In welchem Verein hat der Selke eigentlich noch nicht gespielt
holt endlich mal einen guten Stürmer
In München ![]()
In welchem Verein hat der Selke eigentlich noch nicht gespielt
holt endlich mal einen guten Stürmer
In München ![]()
Ich denke, das Management wollte das Problem mit Selke lösen. Und ich kenne zumindest paar FC-Fans (nicht im Forum), die das ebenfalls so gesehen haben und den Jungen in ihre kicker-Managerelf genommen haben.
Ist halt inzwischen bei fast jedem Verein eine absolute Schwachstelle (wie linker Verteidiger) und die adäquate Besetzung für einen Verein wie Euch - der jetzt finanziell nicht auf Rosen gebettet ist - ne ziemliche Herausforderung.
Das denke ich auch - aber das ist doch purer Wahnsinn: nur weil der Selke in der Rückrunde mal 4,5 Tore gemacht hat aber da schon alle zwei Wochen verletzt war (wie auch generell häufig in seiner Karriere)?
Sehe das wie @Dschorgo: außer vllt Darmstadt sehe ich keinen Verein, der auf der Neun schlechter aufgestellt ist. Einen Hofmann, Kleindienst, Guirassy, Berisha - die wären alle (deutlich) besser als das, was bei uns „stürmt“
Frage dazu: wie unterscheidest du ob nach einem Foul einer simuliert oder wirklich zur Behandlung raus muss? Kann ja auch keine Lösung sein, dass du als zurückliegende Mannschaft die letzten Minuten ordentlich reinschrubben kannst und dafür als Belohnung noch das ein oder andere Powerplay bekommst ![]()
Im Ernst, van Gaal war bei Bayern was Titel betrifft nicht besonders erfolgreich, hätte mit Khedira besser laufen können
Der hätte mit denen fast das Triple geholt und war nichtmal zwei komplette Spielzeiten dort…und ein Pokalhalbfinale konnte man gegen das damalige Schalke schon verlieren…
war das Abseitstor nicht dieses ominöse "deliberate play"?
Nübel geht doch gezielt zum Ball und verändert die Richtung... oder hab ich die Regel nicht verstanden?
die Regel habe ich schon lange aufgegeben zu verstehen ![]()
Jop, dann wird das wohl so sein ![]()
Mich nervt diese unbegründete und nicht nachvollziehbare Verzögerung auch....Aber was willst machen
Die Spieltage 9 bis 12 werden voraussichtlich Anfang September terminiert
du bist doch das Ansetzungsorakel hier…1.+2. Buli am Donnerstag/Freitag in der Woche nach der CL Auslosung, 3.Liga die Woche drauf - oder was tippst du? ![]()
Gerd Wessig hat dann später eine Weitspringerin geheiratet. Die haben dann eine neue zweidimensionale Disziplin erfunden, den Diagonalsprung im Koordinatensystem.
Und nein, @peksim, heute ist (noch) kein Alkohol im Spiel.
ernsthaft? ![]()
Gibts da ne Kwelle zu? Wie wurde das gewertet? Ein halber Meter mehr in Ordinatenrichtung sollte ja wesentlich wertvoller sein...
Der Bella-Kotchap als Ersatz für Pavard und Backup für Mazraoui? ![]()
Hat der jemals Außenverteidiger gespielt...?
War schon hart am Überlegen gegen wen die Bayern heute auf den Sack bekommen haben ![]()
Hatten die Mainzer nicht mal ne ewig lange Serie (8,9 Jahre oder so) wo sie jeden Elfer reingemacht haben? ![]()
Ajorque beschert mir den Wettgewinn, ohne davon zu wissen
hast nen Hunderter auf zwei verschossene Elfer gesetzt? Glückwunsch ![]()
Unsere Mainzer
![]()
Was ist Rekord für verschossene Elfer eines Spielers im selben Spiel?
Bei Martin Palermo ging auf jeden Fall der Fernseher an…
Edit: laut Kicker tatsächlich der erste Spieler in 60 Jahren Buli mit zwei Fehlschüssen - das hätte ich echt nicht gedacht ![]()
Sorry, was gecheckt wird steht doch auf der Anzeigetafel? War jedenfalls gestern so im TV bei der BL 2-3mal zu sehen.
also das letzte Mal als ich so ne Situation hatte stand da: Elfmeter ja/nein…
Dann wurde irgendwas angeschaut und es ging weiter mit Ballbesitz verteidigende Mannschaft. Auflösung auf der Anzeigentafel: Kein Elfmeter (Foul unstrittig, aber war zwei Pässe vorher Abseits)…Ja danke auch
Sollte sowas inzwischen klar per Anzeigentafel gelöst werden braucht’s natürlich keine Durchsage…
Bei „Erklärung“ geht’s ja auch nicht darum dass da 5 Minuten lang der entsprechende Paragraf aus dem Regelwerk plus die saisonaktuelle Richtlinie zitiert wird - aber oft sitzt du im Stadion, es gibt ein klares Foul im Strafraum und auf einmal bekommt die verteidigende Mannschaft nach Ansicht der Bilder den Ball. Da fragst du dich dann: Doch kein Foul? Handspiel/Abseits im Vorfeld? Was genau haben die da jetzt gecheckt? ![]()
Königscobra klingt gut ![]()
Umbau soll 2024 anfangen.
https://rpp.pe/futbol/futbol-…noticia-1500977
alles klar - weil zumindest das Computermodell sieht ja schon fast nach Neubau aus (Bzw wirklich massivem Umbau, ähnlich Camp Nou)
Wann soll denn dieser Tempel in Sevilla gebaut werden
Das sind doch schon die Eröffnungsjahre oder? ![]()
Mal Abwarten, Wolfsburg hat sich auch ganz gut verstärkt und dann gehts zur SGE…die beiden Spiele kann man auch mal verlieren und rennt dann erstmal der Musik hinterher.
Gegen die Großen der Liga machen wir meistens gute Spiele…problematisch wird’s wenn man selbst das Spiel machen muss oder der Gegner kratzt (siehe Osnabrück). Aber das Problem haben wir nicht exklusiv ![]()