Die Spieler tun gerade alles dafür
Hat der Dardai vllt noch ein paar Söhne…? Sechs würden ja schon reichen für ein Mannschaftsveto gegen den Trainerwechsel ![]()
Die Spieler tun gerade alles dafür
Hat der Dardai vllt noch ein paar Söhne…? Sechs würden ja schon reichen für ein Mannschaftsveto gegen den Trainerwechsel ![]()
Willkommen im besten Forum dieses Internets! ![]()
Hast du vier Karten für Münster - Bayern über? Schwester sucht ![]()
Selke war fit. War abgemacht dass er früh raus geht. Haben die alle einen am Sender? Der ist der Einzige der knipsen kann.
Adamyan versucht und wird sich belohnen aber den Kopfball muss er machen.
Fehlt da irgendwo ein „nicht“? Sonst ergeben die ersten beiden Sätze nicht allzu viel Sinn…
Beim letzten Absatz: ich weiß nicht, das habe ich schon über sooo viele Stürmer gehört, die in den letzten Jahren da vorne rumgestümpert haben…
Ich würde es mir ja wünschen - allein es fehlt der Glaube.
BITTER!!!!!
Jop, sehr gutes Auswärtsspiel, vor allem in HZ2. Da war man besser, wirkte deutlich fitter als der BVB und hatte genug Chancen das Ding sogar zu gewinnen. Hätte, hätte, am Ende hat man genau gesehen, dass es bei uns immer noch auf der Neun am heftigsten klemmt.
Selke kann offenbar immer nur eine HZ und alles was dahinter kommt trifft keinen Möbelwagen.
Was würde ich geben für einen fitten Stürmer, der für 8-10 Saisontore gut ist…
![]()
So eine Scheiße…
Gibts denn nirgends in der Stadt einen Stürmer, der 90 Minuten laufen kann und auch noch nen Möbelwagen trifft?
Und dann verlierst das Ding unverdient kurz vor Schluss durch so ein absolutes Gurkending
![]()
War doch eh nur ne Konzessionsentscheidung wegen des lächerlichen Elfers in HZ1…
Bin mir sicher dass ohne den Elfer aus HZ1 sich der VAR nicht gemeldet hätte…ganz schwacher Schiri ![]()
Gut unterwegs heute, die beiden Rheinländer
und die Nummer 1 am Rhein spielt erst noch ![]()
ich hoffe die Verantwortlichen haben den Africa Cup im Visier, wo Nous und Sarr eine Zeit lang nicht zur Verfügung stehen.
wäre fatal wenn nicht - das ist DAS Highlight des Fußballjahres 2024 ![]()
Hier mal eine Übersicht zur Tooor Währung Bier und Wurst.
in HDH führt W+B zu Mondpreisen in Relation zum Eintritt
![]()
Ich glaube es verstehen zu können .
Beim Kopfball von Boyd steht Krauss leicht im Abseits bevor er das Tor macht , zuvor wird aber ein Verteidiger an die Hand geköpft .Daher kein Tor , dafür aber 11m.
Szene nicht gesehen aber so steht’s auch beim Kicker…
Wäre natürlich schön wenn bei sowas der Schiri zwei drei Worte übers Mikro dazu verlauten lässt…aber das geht wohl nur beim Uschi-Fußball ![]()
Okay den Backup-Torhüter hat man jetzt wohl... Kommt nicht oft vor, aber ich hab kp wie der sich zuletzt so sportlich geschlagen hat.
Dito - nie vorher gehört geschweige denn mal spielen sehen. Aber dafür gibts ja zum Glück Leute, die das hauptberuflich machen ![]()
Wobei es jetzt heute wieder hieß dass Neuer durch eine OP wieder schneller fit gemacht werden konnte und bald wieder fit sein soll…entsprechend macht Ulle jetzt ein paar Spiele und dann übernimmt Neuer wieder.
Na dann mal sehen… ![]()
Man möchte sich gar nicht ausmalen, was passiert wäre, wenn die Bayern den geholt hätten... ![]()
kommt immer mal wieder vor, wie man in diversen anderen Foren liest.
Gründe meistens unbekannt und auch durch Nachfrage an der Hotline angeblich nicht wirklich zu klären...
Inwiefern die Betroffenen da immer die komplette Geschichte erzählen lässt sich natürlich schwer bewerten (das soll jetzt keine Unterstellung gegenüber dir sein) ![]()
Geschlossenen Ticketfred z. B.
die Oberen haben sich offenbar direkt um die größten Baustellen gekümmert ![]()
Wataru Endo wechselt für 18 Mio zum FC Liverpool!!
Sosa soll nach Westham wollen und Mavropanos zu Napoli. Wenn Sehrou auch gehen will hat man in Stuttgart eine absolute Katastrophe!!!
heute Mittag noch gelesen dass Mavropanos zu West Ham will und von der PL träumt ![]()
Ist eigentlich egal, derjenige kann eh nur verlieren.Und dann sucht man idealerweise einen, der nicht groß stört.
warum, es erwartet doch inzwischen keiner mehr was…aber ok, anstatt einen zu nehmen, der mal was anderes probiert (und vllt auch damit scheitert) nimmt man eben einen, der jeden Tag beim Aufstehen dankbar ist, dass ihm weiterhin jemand in dem Business einen gut bezahlten Job gibt - wofür auch immer.
Es wird dann wohl Hannes Wolf statt Sami Khedira…
Also nicht dass ich jetzt der größte Khedira-Fan gewesene wäre, aber Hannes Wolf ist die absolut perfekte Lösung…aus Sicht des DFB ![]()
hab schon immer geahnt dass tief in ihm ein bayern fan lauert
das ist doch bei allen tooorlern so
![]()
Oh Gott, bitte nicht… dann lieber mit Ulle die Hinrunde spielen ![]()