Dazu Gosens als erklärter Schalke Fan, klara Fall
man sollte also froh sein, dass der Neuer nicht auch schon wieder fit ist?
![]()
Dazu Gosens als erklärter Schalke Fan, klara Fall
man sollte also froh sein, dass der Neuer nicht auch schon wieder fit ist?
![]()
Gibt wohl Streit zwischen ihm und der Mannschaft, zudem möchte der Präsident einen türkischen Trainer
also eigentlich alles wie immer
![]()
Kuntz angeblich kurz vor der Entlassung in der Türkei
![]()
Er kennt ja unseren Laden…
was sind da die Gründe…? War jetzt kein Champagnerfußball aber die Türken sind doch ziemlich gut auf Kurs EM-Quali ![]()
Zum ersten kann ich nur sagen, dass das so nicht vergleichen kann ist meine Meinung.
Zum zweiten JEIN, ich sehe es schon seit der WM kritisch bis schlimm. Er sagt sie probieren was aus tun sie aber nicht. Nicht mal er hat einen anderen Plan. Oder lässt mal Fülle oder sonst wen spielen. Siehe Müller Schlotterbeck Süle Musiala Sane oder sonst wen bei der WM.
Aber an sich haben wir halt weniger Qualität und fehlende richtige Entscheidungen in der Vergangenheit
deinen letzten Abschnitt sehe ich natürlich genauso - nur sitzt für mich der Trainer aber ganz dick mit im Boot als Verantwortlicher für die eingefahrenen Ergebnisse. Und das klang beim Rudi überhaupt nicht so ![]()
Naja, aber du sagst doch: wären der Süle und der Schlotterbeck top würden sie nicht beim BVB spielen - was soll ich dann im Umkehrschluss über Spieler von Kolumbien sagen, die bei Teams spielen, die nochmal deutlich unter Dortmund einzusortieren sind, sagen?
Zum Zitat vom Völler: nur dass ich dich richtig verstehe: du meinst also auch: “Trainer kann nix dafür, mit den Einzelspielern könnte kein Trainer der Welt mehr erreichen als Flick in den letzten zwei Jahren?”
![]()
Aber ich stelle die Frage jetzt die ich schon vor zwei Jahren gestellt habe. Merkt keiner, dass wir nur noch Mittelmaß sind.
Jeder diskutiert warum spielt der nicht der schon der da der da nicht.
wir haben keine Qualität das ist es und das wird sich nicht ändern. Da können noch hundert Trainer kommen oder ganz Deutschland Trainer sein wir haben nicht du Qualität.Mal ernsthaft glaubt einer schlotterbeck oder süle würden bei Dortmund spielen wenn sie zu den besten Iv in Europa gehören. Da mache ich Bein den aussenverzeidigern weiter gehe zum Sturm über.
Also wir haben gestern gegen ne Abwehr gespielt, die bei Lens, Bologna, Everton und Genk kickt - da würde ich den BVB dann doch noch etwas drüber ansiedeln
Mit viel Wohlwollen kann man deren offensiver Dreierreihe gehobene internationale Klasse bescheinigen (wobei Borré bei der SGE meistens die Bank drückt und Cuadrado auch kurz vor der Rente steht) - sorry, wenn die uns recht locker 2:0 schlagen können, brauch ich doch nicht ankommen mit: "Wir haben viel weniger individuelle Klasse" und, Zitat Völler, "Der Trainer kann nix dafür und ist die ärmste Sau weil die Qualität fehlt".
Das lasse ich gerne gelten wenn uns Mbappé & Co. oder die Engländer. Spanier, Portugiesen, Kroaten, whatever den Arsch versohlen, aber - bei allem Respekt - nicht gegen Kolumbien ![]()
2 Kisten Bier deiner Wahl, sofern der HSV nächste Saison gegen Elversberg spielen wird
wird Zeit, dass der Spielplan rauskommt, damit man das Projekt mal zeitlich eingrenzen kann
![]()
nein, sicher nicht, kannst an der kassa kaufen. alkohol, ja, is so
p.s. tickets zu scannen in boston nähe is aber erst in ein paar monaten
ah Mist, habe ich mich doch tatsächlich im Monat geirrt
![]()
Zum Alkohol: Es gibt in den meisten Stadien inzwischen Craft Beer, allerdings meist nicht an jedem Stand. Und zu beachten: Ab Mitte 7. Inning gibt's gar keinen Alkohol mehr, und wenn man was nicht Ausgetrunkenes aus dem Stadion mitzunehmen versucht werden sie absolut rabiat. Oft gibt's auch nicht mehr als 2 Bier auf einmal, und als Deutscher sollte man neben dem Führerschein/Perso im Zweifelsfall auch seinen Reisepass vorzeigen können.
Ist das überall so...? Wollte nächste Woche zu den Red Sox - gehe ich richtig in der Annahme, dass das Spiel nichtmal annähernd ausverkauft sein wird? Oder ist da mit voller Hütte zu rechnen? ![]()
Spieler sind ja deutlich angezählt worden vom Völler, sinngemäß: “überfordert, durchgefallen, werden nicht mehr nominiert”
Da bin ich mal gespannt und werde den Kader für Japan/Frankreich mit dem jetzt im Juni vergleichen… ![]()
Da kann der gute Hansi aber nichts für wenn die Qualität für eine Top Ten In der Welt nicht mehr gegeben ist. Das Problem muss an den Wurzeln gepackt werden und an der unrealistischen Erwartungshaltung seit vielen Jahren. Die N11 ist schon sehr lange nur noch Mittelmaß, dass sollte mittlerweile auch in den letzten Köpfen mal angekommen sein. Das mich das freut steht allerdings auf einen anderen Blatt Papier.
wir verlieren aktuell aber nicht gegen Spanien, Frankreich oder England sondern gegen irgendwelche Truppen um Platz 20 abwärts in der Weltrangliste… Bitte, das kann mir doch keiner erzählen, dass Kolumbien oder Polen da einen individuell besseren Kader hat - klar geht das dann auch auf die Kappe des Trainers ![]()
Als einzige Chance für nen Trainerwechsel sehe ich, dass uns die Franzosen im September mal so richtig auseinanderschrauben…
Es ist zum Mäusemelken… ![]()
Spock, Hagemann extra für dich nochmal dein 1:4-Lieblingsargument ausgegraben ![]()
Aber Elfmeter war das nicht
.
kein Plan wie in KW25 die Auslegung ist ![]()
Dachte eigentlich wenn vom Körper abgeprallt an die Hand ist es keiner…was soll’s, eh egal
Musst grade laut lachen als der Kommentator sinngemäß meinte, dass man bedenken müsse, dass ja auch noch Spieler wie Werner oder Klostermann fehlen ![]()
warum wird sich eigentlich mit um Havertz bemüht? Eigentlich wollte Bayern den doch früher haben.
Jetzt möchte er von Chelsea weg wäre doch eine gute Gelegenheit
warum sollte man für den nen Haufen Kohle versenken…?
Außerdem soll an dem Arsenal dran sein, da wäre der Umzug günstiger ![]()
Is schon harte Kost, oder?
![]()
0 Torschüsse nach 40 min - daheim gegen ein Team, das nicht mal bei der WM dabei war ![]()
Aber ich spare mir heute die Kommentare, ab September wird ja alles anders
![]()
Also Christian Romero ist Stammspieler bei Tottenham und hat einen Marktwert von 60Mio., das ist ok für einen Verteidiger. Sogar sehr ok.
jetzt hast du dir natürlich das beste Gegenbeispiel der Liste rausgepickt
![]()
der in der italienischen Liga zum besten Abwehrspieler gekürt wurde
sagen wir mal so...Kims Vorgänger als "Verteidiger der Saison" sind anschließend - vorsichtig formuliert - nicht gerade durch die Decke gegangen... ![]()
Ich denke, es war mündlich vereinbart, damit er verlängert, dass er zu einem vergleichbar "günstigen" Preis wechseln darf. Das er sich dann frühzeitig für Chelsea entschieden hat und die so ne Saison hingelegt haben, dass ist nun dumm gelaufen würde ich sagen.
Vielleicht war ja seine Mission mit dem zweiten Titel abgeschlossen!? Hätte es noch eine Möglichkeit gegeben, hätte ich ihn gerne noch 1 Saison in Leipzig gesehen, somit hätte er auch wieder CL kicken können.Ich glaube, bei Olmo wird es ein ähnliches Modell geben, der hat ja auch vor Kurzem überraschenderweise verlängert... Ich kenne die Gehälter natürlich nicht, aber RB wird schon mit das Maximum aus der BL zahlen würde ich behaupten...
naja, laut kicker war der Wechsel wohl schon im letzten Sommer festgezurrt. War halt nochmal ein schönes Beispiel, was man generell auf solche Aussagen von Spielern geben sollte ![]()
Ob jetzt Chelsea so wirklich die Adresse ist, wo man unbedingt hin muss - muss er selbst wissen ![]()