Klarer Elfer eigentlich...VAR nach 90 min schon heim...? ![]()
Beiträge von podollski92
-
-
Der Frauenfußball von seiner fairen Seite

Bleibe dabei, je mehr es auch bei den Uschis um richtig viel Kohle geht desto mehr sieht man da Szenen wie bei den Jungs...
-
Ja, ist im Prinzip der einzige Unterschied. Haben eben unterschiedliches Naturell, die beiden Herrschaften.
ich wollte halt darauf hinaus, dass voriges Jahr viele Bayern-Fans argumentierten, Lewandowski solle seinen Vertrag erfüllen, man müsse schließlich (trotz einem Jahr Restvertrag) nicht verkaufen. Und in der gleichen Situation ist jetzt Tottenham. So schnell kann´s gehen.wobei durch die nicht vorhanden Äußerungen von Kane ja keiner so wirklich weiß, was er denn genau will.
Lewandowski hat ja gefühlt alle zwei Tage verkündet: Barca oder nix, ein Verbleib ist definitiv keine Option. Da bringt dann auch das lauteste "Er bleibt. Basta." am Ende wenig...Keine Ahnung, wie Kane das sieht...
- Ich will unbedingt diesen Sommer nach München
- Ich will unbedingt diesen Sommer weg, aber wenn jetzt Real vllt doch noch einen Neuner sucht, wäre das auch ganz cool...
- Ich würde gerne weg, aber wenns nicht klappt kicke ich halt noch mindestens eine Saison in Tottenham, wos mir auch gut gefällt und gehe nächsten Sommer irgendwo hin. Vielleicht gewinnen wir ja hier sogar den FA Cup oder den Ligapokal...oder oder oder...
-
Ist halt dasselbe Prozedere wie letztes Jahr mit Lewandowski-dieses mal eben andersrum.
wobei sich Kane da in meinen Augen absolut vorbildlich verhält - trainiert mit, liefert in den Testspielen ab. Macht also professionell seinen Job und hält öffentlich die Klappe.
Das war ja letztes Jahr auch anders

-
Alles anzeigen
Unsere Gruppe/Topf für später:
1: Eintracht Frankfurt (GER)
2: Fenerbahçe SK (TUR) / NK Maribor (SVN)
3: Omonoia FC (CYP) / FC Midtjylland (DEN)
4: FK Bodø/Glimt (NOR) / FC Pyunik (ARM)
5: Hapoel Beer-Sheva FC (ISR) / PFC Levski Sofia (BUL)
6: FC Twente (NED) / Riga FC (LVA)
7: Legia Warszawa (POL) / FK Austria Wien (AUT)
8: Sepsi OSK Sfantu Gheorghe (ROU) / FC Aktobe (KAZ)Mögliche Gegner sind Nummer 5-8.
du spekulierst doch garantiert auf Nummer 8

-
Nö, nur bei der Uschi-WM wohl
-
Da steht ja einer Olympiateilnahme im nächsten Jahr nichts mehr im Weg!
Nur wenn jemand noch was für ATH08 oder wie das heißt über hat

-
Habe ich gestern auch zu @Tedesco gesagt. Man wird die Sperre einfach umgehen und die Leute umsetzen. Und dafür wird es keinen freien Verkauf geben. Oder ganz wenige Tickets nur.
und was passiert mit den Tickets gegen Darmstadt, Köln und Freiburg? Da ist die Hütte doch ausverkauft

-
Dass da was dran sein könnte ist völlig absurd?
war vermutlich keiner von hier dabei, aber die Aussagen klingen extrem danach dass der Berater da auf Teufel komm raus die Rassimsuskarte spielen will. Natürlich auch nur Intepretation meinerseits…
Sané beschimpft Mané rassistisch, kein anderer bekommt was mit…? Die Spieler sträuben sich aus rassistischen Gründen gegen Mané, weil es nicht sein kann, dass ein dunkelhäutiger Spieler Topverdiener ist? Während Gnabry, Sané, Upa und Davies trotz recht schwachen letzten 1,5 Jahren die Millionen einstreichen? Come on… -
Also der Mane ( bzw. sein Berater) hat ja echt starke Geschütze aufgefahren, u.a. Rassismusvorwurf gegen Sane! Das werden die jetzt bei Bayern sicher nicht auf sich sitzen lassen!

selten so einen Bullshit gelesen - das gibt ja schon in der Argumentationskette hinten und vorne keinen Sinn.

Vielleicht, aber auch nur vielleicht, wollte man seinen Schützling einfach nur deshalb verkaufen weil er für ein fürstliches Gehalt sportlich recht wenig geliefert hat und man nicht wirklich Ansätze gesehen hat, dass sich das signifikant ändert…?
-
Fand da kam es extrem auf die Perspektive an…aus der Hintertor sah es aus als rempelt der 96er ihn von hinten um. Aus der anderen von vorne (die er am Bildschirm ja auch mehrmals gezeigt bekommen hat) hat man aber klar gesehen dass der Nürnberger extrem das rechte Bein rausstellt um irgendwie eine Berührung hinzubekommen - klassisch geschunden und da darf ein Ref mit Videounterstützung eigentlich nicht drauf reinfallen…
-
Weltklasse letzter Elfer

Wie viele Zehntel-Millimeter war der drin?

-
Jetzt erstes Elfern…mal schauen wer die besseren Nerven hat. Hoffe die Amis fliegen heim…

-
Ich bin übrigens ernsthaft erschüttert das ein falscher Beitrag im Alarmfred bei uns Mods gefühlte 109 Meldungen erhält aber so ein Beitrag von keinem einzigen von euch gemeldet wird...
Kann man auch so stehen lassen damit man direkt sieht wie der ein oder andere offenbar leider denkt…
Hoffe, das sollte nur ein (sehr schlechter) Scherz sein, bin mir da aber nicht so ganz sicher (kenne den User nicht persönlich)…
-
Musstest rennen zum Zug?
diese völlig unnötigen vier Minuten Nachspielzeit in HZ1…
Abmarsch dann in Minute 90, Kick war ja aber eh schon durch (jaja, Ich weiß, Ground muss nochmal glattgezogen werden :D)
4,5 Minuten vom Blockausgang bis Gleis 1 - zum Glück ja passend gekleidet
-
Schön war’s bei euch, 3:1 zum wichtigen Zeitpunkt gemacht und dann souverän runtergeschaukelt

-
So, auch in der Torwirtschaft anerschienen…
Wo ist denn euer Treff hier genau?
Bin etwas überfordert mit so viel Zeit bis zum Anstoß
@Torhunger6 falls das Angebot noch existiert gerne PN

-
die planen mit kane im tooor
Vllt war die Vertragsauflösung mit Olli doch etwas überstürzt diese Woche…
-
Alternativ dieses Jahr mbappe holen
Und nächstes Jahr habe ablösefreiKlappt sicher, dann sind aber die 117 Mio schon fürs Jahresgehalt weg

-
Sie haben schlicht das Risiko, sich zu verzocken.
Es könnte auch der Fall eintreten, dass er sich am ersten Spieltag schwer verletzt und Sportinvalide ist.Oder er schießt sie zur Meisterschaft (okay, Witz), weiß man halt nicht.
gut, das kann natürlich auch einen Tag nach dem Wechsel passieren

Die werden ja sicher intern mal mit Kane gesprochen haben, den ich jetzt nicht so einschätze, dass der groß Stunk macht oder streikt wenn er nicht weg darf.
Dann spielt er halt noch ein Jahr PL und hat nächstes Jahr komplett freie Wahl beim Arbeitgeber (+ fettes Handgeld). So ein Verein aus Spanien steht zum Beispiel ja auch noch ohne hochklassigen Mittelstürmer da…
Sehe das wie Spock, Tottenham braucht die Kohle nicht soooo dringend und ohne Kane haben sie das Neuner-Problem an der Backe und die Chance auf ne CL-Quali dürfte nahe Null sein.Transferminus ohne CL interessiert doch in England niemanden ernsthaft, man schaue sich nur mal die Arsenal-Bilanz der letzten 7-8 Jahre an

Oder was die blauen Nachbarn so veranstalten…
Die nennen einfach nen Preis und entweder das ist es Bayern dann wert - oder eben nicht.