1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. podollski92
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von podollski92

• Tennis-Fred

• podollski92
    • 9. Juni 2025 um 00:22
    Zitat von peksim

btw, stach und becker waren heute cool:daumen:

nur mit celebrities haben sie es nicht so …OBJ haben sie zwei std lang gegoogelt und am ende ihn als giants spieler vorgestellt ….. und beim antoine dupont hatten sie keinen blasen schimmer wer das ist, obwohl der gefühlt alle fünf minuten im bild war. spike lee hat bobele auch erst nach cca einer stunde erkannt. wundert mich dass sie da keine assistentz haben. eurosport wird immer billiger…

Ich kenne keinen der drei Typen und hätte keinen Schimmer wie die aussehen :mrgreen:

• Nations League 2024/2025

• podollski92
    • 8. Juni 2025 um 23:43

:klatsch::klatsch::klatsch:d

• podollski92
    • 8. Juni 2025 um 23:36

Tippe auf Portugal und Elferkiller Costa

• podollski92
    • 8. Juni 2025 um 23:10

Portugiesen scheinen aktuell mehr Körner noch zu haben…:popcorn:

• podollski92
    • 8. Juni 2025 um 22:30
    Zitat von peksim
    Zitat von podollski92

:klatsch::klatsch::klatsch:

Portugal vllt mit der besten Mannschaft ihrer Geschichte, Goldene Generation hin oder her: die Truppe hat wenig Schwachstellen und auch in der Breite genug Qualität

die hatten schon hamner teams, mehrmals in der geschichte .. aber ein wm titel für cr7 mit 40 wäre hollywood reif … unmöglich isses nicht:winke:

Muss mich mal bei Gemüse nach den 66ern erkundigen :mrgreen:

Klar, ansonsten vor allem Anfang des Jahrtausends - aber da gab es bei allen Figos, Rui Costas und Co einige Positionen, die nicht so gut besetzt waren. Auch wenn es der ein oder andere sogar noch zum Effzeh geschafft hat :huebscher:

Inzwischen ist das von Torwart bis Mittelstürmer (also auch hinter CR7) schon krasse Qualtät.

Denke aber sie haben irgendwann bei der WM im Viertelfinale oder so wieder nen schwachen Tag und werden direkt bestraft :neutral:

• podollski92
    • 8. Juni 2025 um 22:22

:klatsch::klatsch::klatsch:

Portugal vllt mit der besten Mannschaft ihrer Geschichte, Goldene Generation hin oder her: die Truppe hat wenig Schwachstellen und auch in der Breite genug Qualität

• podollski92
    • 8. Juni 2025 um 17:00
    Zitat von kickers

Da freut man sich tatsächlich auf die Frauen-Fussball-EM :giggle:

Also so schlimm ist es dann doch noch nicht :mrgreen:

Wenn ich da an die Sahne-Kicks der Damen beim letzten Turnier zurück denke…:undweg:

• podollski92
    • 8. Juni 2025 um 16:57
    Zitat von peksim
    Zitat von podollski92

,……und es braucht selbst mit allen Mann an Bord einen optimalen Tag um einen davon aus einem WM-Turnier zu werfen :winke:

das war aber immer so :mrgreen:

Na, glaube 2010 oder 2014 hat man schon das ein oder andere Topteam nicht ganz unverdient eliminiert :zwinker:

• podollski92
    • 8. Juni 2025 um 16:49

So macht sich wenigstens keiner für 2026 was vor: mit den 5,6 besten Teams haben wir aktuell nix zu tun und es braucht selbst mit allen Mann an Bord einen optimalen Tag um einen davon aus einem WM-Turnier zu werfen :winke:

• podollski92
    • 8. Juni 2025 um 16:45

Junge Junge :platsch:

• podollski92
    • 8. Juni 2025 um 16:31
    Zitat von jens1893
    Zitat von podollski92

Was wir defensiv anbieten ist aber auch wild…und da spielen ja keine N11-Newbies :huebscher:

Dir fehlen 2 deiner Top 3 IVs plus du spielst ohne echte Absicherung vor der Abwehr. Und Tah war noch nie wirklich mein Fall.

Sonst meinte ja Nagelsmann im Herbst 2023 schon, dass wir bis zum Sommer keine Verteidigungsmonster mehr werden.

Naja, da spielt bis auf Rüdiger die komplette Abwehr aus dem letztjährigen VF. Ob ein Tah besser als ein Schlotterbeck ist - keine Ahnung, für mich fehlt da bei beiden einiges zum obersten Regal. Und trotzdem rollt da ein Konter nach dem anderen mit teils absurden Lücken.
    Zum Glück verstolpert der Muani fast jeden davon, könnte sonst schon lange durch sein.

• podollski92
    • 8. Juni 2025 um 16:21

Was wir defensiv anbieten ist aber auch wild…und da spielen ja keine N11-Newbies :huebscher:

• podollski92
    • 8. Juni 2025 um 16:18

Verstehe ich auch nicht warum er das gefühlte 10 mal angucken muss - Füllkrug geht nur auf den Mann, kein bisschen ballorientiert

• podollski92
    • 8. Juni 2025 um 16:10
    Zitat von Lukas1407

Er nimmt Woltemade runter?!

Fand ihn bislang heute echt extrem stark!

Vllt schonen für die U21…ansonsten hätte ich auch eher den völlig wirkungslosen Füllkrug raus

• podollski92
    • 8. Juni 2025 um 16:00
    Zitat von Phil93257
    Zitat von Deilginis
    Zitat von Phil93257

Sehr ärgerlich. Woltemade alleine bestimmt 3 große Chancen gehabt

Plus die gegen Portugal. Der ist noch nicht so weit, aber ist ja kein Besserer da. Bitter.

Das er aber in die Situationen kommt zeigt immerhin das er einer für die Zukunft (Vielleicht schon nächstes Jahr) ist

Eben - der ist wenigstens anspielbar und kommt zu Chancen. Von seinem Sturmpartner kann man das bisher nicht behaupten.

• podollski92
    • 7. Juni 2025 um 19:14
    Zitat von spock
    Zitat von pospo

Nix Sommermärchen 2.0. Jetzt gibt' die Karten für Stuttgart ja wie Sauerbier. :mrgreen:

Wenn du vor 3 Jahren geschrieben hättest, dass Leute lieber Portugal-Spanien schauen, obwohl Deutschland am gleichen Tag spielt wärst du noch böse beschimpft worden.:mrgreen:

Und dann auch noch zur absolut familienfreundlichen Anstoßzeit :winke:

• podollski92
    • 6. Juni 2025 um 09:44
    Zitat von spock
    Zitat von podollski92

Also die Franzosen sehe ich, vor allem was die Qualität in der Breite angeht, dann doch auch (klar) vor Argentinien. Dazu die meisten auch noch extrem jung, in der Offensive ist Dembi da schon der Opa mit seinen 28 Jahren. Gerade in der argentischen Defensive sehe ich wenige Spieler, denen ich herausragende internationale Klasse bescheinigen würde. Auch im Mittelfeld wird die individuelle Klasse dann schon dünner, wenn z.B. de Paul oder Enzo mal nicht können. Spanien da aber wirklich brutal aufgestellt, wenn man da sieht, wie gestern in der zweiten Halbzeit einfach mal Olmo, Gavi und Fabian Ruiz nachgelegt werden können. Und diesen Rodri gäbe es ja auch noch :huebscher:

Da es aber immer noch ein Mannschaftssport ist: Scaloni macht da natürlich einen Riesenjob, gerade was die mannschaftliche Geschlossenheit angeht dürfte es kein ekliger zu bespielendes Nationalteam aktuell geben als die Argentinier. Definitiv Halbfinal-Kandidat für die WM.

Hältst du jetzt Lo Celso für so viel schlechter? Mc Allister? Correa? Also gerade im Mittelfeld wie auch der Offensive ist doch Argentinien absolut ausgeglichen auf extrem hohem Niveau.:gruebel::gruebel:

Bei der Defensive würde ich dir recht geben, da sind sie in der Breite etwas dünner aufgestellt. Aber: hier spielt in Frankreich beispielsweise immer noch ein Lenglet in der Startelf, der bei Barcelona einen Vertrag hat und seit was weiß ich wievielen Jahren immer wieder ausgeliehen wird und nirgends wirklich ankommt bei einem Topteam, weil es für ganz oben nicht reicht. Der schießt jedes Spiel 1-2 Böcke. Für Digne auf der AV Position gilt fast genau dasselbe. Die beiden konnte man jahrelang in Barcelona bewundern. :rolleyes:Oder nimm Upamecano...

Edit: ich freue mich übrigens riesig auf die Finalissima, will da auch unbedingt hin, da ich mir da spielerisch ein richtiges Feuerwerk verspreche. Leider m.E. immer noch kein Austragungsort bekannt.:gruebel::gruebel:

Alles anzeigen

McAllister hatte ich vergessen, stimmt. Ja, wenn da Lo Celso oder Correa spielen "muss", ist das schon ein deutliches Downgrade für mich. Wie gesagt, alles nur auf die individuelle Stärke der Einzelspieler bezogen, wie ich sie in ihren Vereinen erlebe. Dass das dann im Verbund bei einem Argentinien-Spiel nicht schlechter aussehen muss - d'accord.

Finalissima werde ich mir zwar nicht vor Ort geben, aber wenn das Spiel nur halb so cool wird wie das gestrige: :klatsch::klatsch::klatsch:

• podollski92
    • 6. Juni 2025 um 09:15

Also die Franzosen sehe ich, vor allem was die Qualität in der Breite angeht, dann doch auch (klar) vor Argentinien. Dazu die meisten auch noch extrem jung, in der Offensive ist Dembi da schon der Opa mit seinen 28 Jahren. Gerade in der argentischen Defensive sehe ich wenige Spieler, denen ich herausragende internationale Klasse bescheinigen würde. Auch im Mittelfeld wird die individuelle Klasse dann schon dünner, wenn z.B. de Paul oder Enzo mal nicht können. Spanien da aber wirklich brutal aufgestellt, wenn man da sieht, wie gestern in der zweiten Halbzeit einfach mal Olmo, Gavi und Fabian Ruiz nachgelegt werden können. Und diesen Rodri gäbe es ja auch noch :huebscher:

Da es aber immer noch ein Mannschaftssport ist: Scaloni macht da natürlich einen Riesenjob, gerade was die mannschaftliche Geschlossenheit angeht dürfte es kein ekliger zu bespielendes Nationalteam aktuell geben als die Argentinier. Definitiv Halbfinal-Kandidat für die WM.

• podollski92
    • 5. Juni 2025 um 19:06
    Zitat von jens1893
    Zitat von hda
    Zitat von jens1893
    Zitat von PtoTheWee

Wenn mann durch die Playoffs gehen muss, dann ist mann Pot 2 und nicht Pot 1?

Zitat

For the draw, 48 teams will be allocated into four pots based on the FIFA Men's World Ranking of November/December 2025. Pot 1 will contain co-hosts Mexico, Canada and the United States (who were automatically assigned to positions A1, B1, and D1, respectively), and the best nine teams. Pot 2 will have the next best twelve teams, followed by the next twelve teams in Pot 3. Pot 4 will consist of the six lowest-ranked teams, along with the placeholders for the two inter-confederation play-off winners and four UEFA play-off winners.

lustig. also sowas wie Argentinien + Deutschland + Spanien möglich

Argentinien und Spanien sind derzeit an 1+2 der Weltrangliste und werden von daher wohl beide sehr sicher in Pot 1 sein.

Da bei 12 Gruppen wohl ausserdem keine 3 Europäer in einer Gruppe landen werden und ich vermute mal sie dann auch die Südamerikaner trennen werden wäre dann wohl sowas wie ARG/GER/DEN oder CH oder ESP/GER/COL oder URU das vermeintliche Worst Case Scenario.

Das Szenario zieht wahrscheinlich darauf ab, dass wir den Pot 1 verpassen, die Spanier in der Quali etwas wackeln und in die Playoffs müssen - dazu der Weltmeister aus Pot 1.

Wie wahrscheinlich das ganze ist...und selbst dann gäbe es ja für den Gruppendritten aus dieser Todesgruppe noch ne mehr als reelle Chance auf die K.O.-Runde :zwinker:

• Tennis-Fred

• podollski92
    • 5. Juni 2025 um 16:13
    Zitat von Moritz__vb
    Zitat von Gegge
    Zitat von schwarzer100

Ausrede dieses Mal:

"Es war sehr kalt, deshalb war die Geschwindigkeit bei meinem Aufschlag nicht besonders hoch", sagte Zverev nach seiner Viersatz-Niederlage in Paris

Habe das Interview nicht gesehen, falls es tatsächlich so rüber kam als wäre das wieder Mal eine Ausrede dann gute Nacht :autsch:

Im ersten Satz seien es um die 20 Grad gewesen, ab dem 2. dann nur noch 15 Grad und dadurch konnte er nicht mehr das Tempo kontrollieren und Nole seine Aufschläge neutralisieren.

Kannste dir nicht ausdenken.

Also ich habs in dem Sport nie über vereinzelte Einsätze in der Oberliga hinausgeschafft - und ja, selbst da machen schon einige aus dem Material eine Wissenschaft.

Aber dass du als Tennisprofi an den Bällen eine Temperaturdifferenz von 5 K feststellst - da hab ich doch meine leichten Zweifel :gruebel:

Wie macht der das sonst an einem wechselhaften Tag wenn alle 5 Minuten eine Wolke vorbeizieht?

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Ein Bier...

Aldikolonne 15. Juni 2025 um 09:40
  • Kreditkarten- Empfehlungen

devilinred 15. Juni 2025 um 09:31
  • Der F1-Fred

spock 15. Juni 2025 um 09:31
  • PDC Dart WM

spock 15. Juni 2025 um 09:19
  • Tickets - Final4 Nations League

Augsburger 15. Juni 2025 um 09:04
  • Linkin Park - From Zero World Tour

WerderYoda 15. Juni 2025 um 08:33
  • Tennis-Fred

Moritz__vb 15. Juni 2025 um 08:33
  • FIFA Klub WM 2025

Robben1 15. Juni 2025 um 07:50
  • heute vor xx Jahren...

Howie 15. Juni 2025 um 06:06
  • Der NHL-Thread

hasardeur79 15. Juni 2025 um 04:51
  • 2x FOS BILLY IDOL

sugar 15. Juni 2025 um 02:48
  • Gruß aus NRW

Frank 14. Juni 2025 um 23:40
  • Urlaubsinspiration

smollo 14. Juni 2025 um 23:38
  • U21 EM 2025 in der Slowakei

Daniel Düsentrieb 14. Juni 2025 um 23:25
  • GaLiGrü aus RLP

derhubbe 14. Juni 2025 um 22:57
  • Werder Bremen

KiGoe83 14. Juni 2025 um 22:34
  • Reiseberichte international

Lipsia1893 14. Juni 2025 um 22:02
  • Handball-Bundesliga Fred

hasardeur79 14. Juni 2025 um 21:15
  • (B) 2x Tua (Die Orsons) in der Staatsoper Stuttgart am 28.06.2025

EP-GH 14. Juni 2025 um 20:44
  • 24 Stunden Rennen Le Mans

rob077 14. Juni 2025 um 20:30

Heiße Themen

• Kreditkarten- Empfehlungen

18 Antworten, 816 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Der Connie-Fred

14 Antworten, 665 Zugriffe, Vor einem Tag
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

31 Antworten, 992 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Barcelona VIP Dauerkarten

125 Antworten, 5.549 Zugriffe, Vor einer Woche
  • 2x FOS BILLY IDOL

0 Antworten, 32 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Gruß aus NRW

20 Antworten, 498 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 1 x Abschiedsspiel Timo Boll (zugleich Finale der deutschen Tischtennis Meisterschaft)

3 Antworten, 157 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tickets - Final4 Nations League

1.565 Antworten, 69.815 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2025)

190 Antworten, 5.183 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Ländersperre durch ausländisches Bankkonto umgehen?

8 Antworten, 466 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 128 Mitglieder und 896 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 3146589
  • Addi2004
  • Aldikolonne
  • Ani Banichkata
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • ballverliebt
  • Bambalabam
  • baracuda
  • bashman
  • Bastek
  • BayernBest