Ich hab vom ganzen Standfußball einen tierischen Muskelkater
Und was macht der Schädel? ![]()
Nicht wegen der Sauferei natürlich, sondern aufgrund des größten Skandals des Turniers ![]()
Ich hab vom ganzen Standfußball einen tierischen Muskelkater
Und was macht der Schädel? ![]()
Nicht wegen der Sauferei natürlich, sondern aufgrund des größten Skandals des Turniers ![]()
Was traut ihr den drei Gastgebern zu…?
Mich würde es sehr wundern, wenn da einer weiter als bis ins Achtelfinale kommen sollte. Die Gruppe werden alle drei irgendwie überstehen, aber danach dürfte dann recht schnell Feierabend sein.
Ich hätte sogar eher gesagt (und damit schließe ich mich ein) das hier sogar der Pessimismus größer ist als vielleicht angebracht ist. Schlechte Vorbereitungen haben wir vor guten Turnieren schon einige gespielt. Diesmal haben wir ja sogar die 9 Siege in Folge (Die natürlich nicht überzeugend waren). Glaube wie jeder hier auch nicht das wir zu den 4-5 besten Mannschaften gehören aber mit etwas Glück beim Turnierbaum könnte ein guter Run schon möglich sein
Stimmt schon, aber bei den neun Siegen war halt auch kein einziger echter „Gradmesser“ dabei, bei allem Respekt vor der Slowakei, Ghana und Nordirland.
Von daher bleibe ich dabei: ein Weiterkommen gegen Frankreich halte ich für genauso wahrscheinlich wie ein K.O. gegen ein „Mittelklasse“-Team der Kategorie Schweiz, Korea, Marokko etc.
Kommt halt drauf an welche Spiele genau. Wenn du vier Spiele in NRW sehen willst klappt das sehr wahrscheinlich.
Wenn du Rostock, 1860, Bahlingen und Altglienicke kombinieren willst wird es vermutlich eng.was soll da eng werden. innerhalb von 24 Stunden kommst du doch locker von Rostock nach Bahlingen. Vermutlich auch in der hälfte der zeit
Wenn die vier Spiele an vier veschiedenen Tagen stattfinden reicht das natürlich. Aber bei den oben genannten Kicks reicht es ja schon wenn eins sonntags um 14 Uhr und das andere um 18 Uhr ist und es klappt nicht mehr. Daher ja die Frage ob es um „Hauptsache irgendwelche Spiele“ geht oder um ganz bestimmte Spiele geht.
Dass die Frage vor der Terminierung pure Glaskugelleserei ist, ist eh klar ![]()
Kommt halt drauf an welche Spiele genau. Wenn du vier Spiele in NRW sehen willst klappt das sehr wahrscheinlich.
Wenn du Rostock, 1860, Bahlingen und Altglienicke kombinieren willst wird es vermutlich eng.
Die Türkei gewinnt das letzte Testspiel vor der WM. Damit wird der Titel während des Turniers vermutlich neu vergeben.
Oder sie scheiden mit drei Unentschieden aus
Erenmann die deutlich realistischere Version dürfte da der doppelte WM-Titel sein ![]()
Meiste WM-Finaltorschützen auch starke Frage…
2022: Mbappé (PSG), Messi (PSG), Di Maria (PSG?) wären schonmal sechs Pariser.
2018: Griezmann (Atlético?), Perisic (Inter?), Pogba (United?), Mbappé (Monaco), Mandzukic (puh, auch Atlético?)
2014: Götze (Bayern)
2010: Iniesta (Barça)
2006: Zidane (Real), Materazzi (Inter)
2002: Ronaldo zweimal (Inter)
1998: Zidane zweimal (Juve), Petit(?)
1994: -
1990: Brehme (Inter)
Dann wird’s langsam noch dünner bei mir mit den Vereinen ![]()
Bauchgefühl: Inter Mailand auf die #1? ![]()
Frage zu 1.): was ist mit Torkoeffizient gemeint? Höchstes „Plus“ in der Tordifferenz? Dann würde ich mal Brasilien tippen…
Falls Quotient aus Tore durch Gegentore - kein Plan. Gibts jemanden, der nur einmal dabei war und ohne Gegentor ausgeschieden ist?
Genau. Tore durch Gegentore. Das Land hat mehr als ein Mal teilgenommen.
Puh…dann ist das wirklich ne harte Nuss. Könnte ja zum Beispiel sowohl ein Team mit 8:2 als auch eines mit 120:30 sein…
Wie gesagt: nicht den Hauch einer Ahnung.
Zu deiner verbesserten Frage: dann tippe ich auf 1930, ohne allerdings sagen zu können wer neben Uruguay und Argentinien die anderen beiden Halbfinalisten waren. Das wissen aber auf jeden Fall genug andere User hier im Schlaf.
6.) dann ne Fangfrage…? 1978 gabs doch kein Halbfinale, also war es eine WM ohne D oder BRA im Halbfinale
Du meinst 1958. Kann man so sehen, würde ich aber nicht so werten. Es geht schon um echte Halbfinals und Brasilien hatte 1958 ja irgendwie auch sein Finale
Also 1958 haben wir doch gegen Schweden im HF verloren. Und 1978 gabs den selben Modus wie 1974, wo die Gruppensieger direkt ins Finale kamen und die zweiten um Platz 3 gekegelt haben…?
Will natürlich nicht googlen, aber ich bin mir schon sicher, dass es 1978 keine HFs gab, 1958 aber ganz sicher.
Solange sie die 65 Millionen zahlen, alles gut.
Ernstgemeinte Frage: ist der wirklich so gut?
Hab dieses Jahr relativ wenig SGE Spiele gesehen, Kicker-Noten sind eher mies.
Aber war natürlich auch kein einfaches Jahr in Frankfurt…Er war der einzige Lichtblick in unser Trümmertruppe. Auch Aresenal und Real haben Ihre Fühler ausgestreckt. Wenn er eine Super WM spielen sollte, dann sollten diese 65 Millionen locker drin sein.
Also Kicker Noten sind ja nun wirklich nicht der entscheidende Maßstab - mich überraschte es nur, dass ihm ne starke Saison bescheinigt wird aber in der Bundesliga ganze drei Mal besser als 3.0 bewertet wurde.
Aber wie gesagt, du hast ihn deutlich öfter gesehen als ich.
Vielleicht gut so, dann sollte auch dem Letzten klar geworden sein, dass man die in Toronto nicht mal kurz mit 80% weghauen wird.
Ansonsten halt Testspiel, Spanien auch nur Remis gegen den Irak. Da will sich kurz vor Abflug natürlich auch niemand verletzen…
Solange sie die 65 Millionen zahlen, alles gut.
Ernstgemeinte Frage: ist der wirklich so gut? ![]()
Hab dieses Jahr relativ wenig SGE Spiele gesehen, Kicker-Noten sind eher mies.
Aber war natürlich auch kein einfaches Jahr in Frankfurt…
Fast Wochenende und Tooor-Cup, so langsam kriege ich Bierdurst
Salito0794 muss in letzter Zeit auch immer so lange arbeiten - mir habt ihr erzählt, der hängt immer spätestens mittags im Schlüssel ![]()
Maca, wann erscheint eigentlich unser hässlich mit Tooor.de gebrandedes Deutschland-Trikot für die WM?
Haben doch im 20-Jahrfeier-Shirt-Fred noch jede Menge potthässlicher Vorschläge - such eins raus und deklariere es als „offiziell“ ![]()
Bei Woltlab , was die Forumsbasis ist , kann man noch Einstellungen zur Privatsphäre machen. Das zb nur Mitglieder die einem folgen das ganze Profil einsehen können oder auch PN schreiben dürfen. Aber das ist hier nicht aktiv soweit wie ich das sehe.
So ist das meines Wissens auch - ist in der Forumssoftware so drin aber hat halt für die Funktion dieses speziellen Forums keinen tieferen Sinn.