Läuft jemand beim Frankfurter Marathon mit?
hier
Läuft jemand beim Frankfurter Marathon mit?
hier
ok, wirklich nie von gehört
Ist ähnlich bekannt wie die Beach Boys
Die ist nicht blöd, aber der Joker jetzt war maximal hergeschenkt
also ich hätte das nicht gewusst. was gibt es bitte bei der rad wm mittem ball? nie gehört!
Bin bei dir. Für mich ist ne Kugel auch nen Ball
Ich kenn zwar Radball, aber das hat doch nix mit Radsport WM zu tun. Bin maximal verwirrt.
Werden bei der Schwimm-WM auch parallel Wasserball gespielt?
Die Frage jetzt wieder easy deren Leiter läuft mir echt gut rein
Ja, keine Musik, viel Erdkunde - sichere 125k
Hattest du nicht neulich mal ne Story aus dem Land ausgepackt?
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenMan muss sich nur laut genug beschweren!!1!
Und Bälle fallen lassen
Ich kann mich noch gut erinnern was Manuel Neuer in dem Alter an Bällen fallen ließ…
Mit 24 war er auch noch bei Schalke
Manuel neuer war mit 21 schon auf einem ganz anderen Niveau.
Manuel Neuer: Nach diesem Spiel kannte die ganze Welt den "blonden Jungen"
jop, mit einem Neuer-Vergleich tut man Atubolu sicher keinen Gefallen. 2010 hatte Neuer doch schon zig CL-Spiele, darunter mehrere K.O.-Spiele, auf dem Buckel, spielte mindestens zweimal bis zum Saisonende um eine deutsche Meisterschaft mit und war eines der, wenn nicht das, größte Torwarttalent der Welt.
Was ja nicht heißen soll, dass man Atubolu nicht mal einsetzen kann - Neuer wurde 2010 ja auch nur die Nummer 1 nachdem die Konkurrenten Adler und Enke aus verschiedenen Gründen nicht zur Verfügung standen.
Finde die Diskussion um Torwart Nr. 3, gerade zum jetzigen Zeitpunkt, völlig überzogen! Unsere Qualifikation hängt von ganz anderen Baustellen ab.
Selbst bei der Nummer 1 wäre es mir relativ egal (zumindest solange ter Stegen eh keine Option ist) - Baumann, Atubolu und Nübel sind für mich alles gute Bundesligatorhüter. Keine Welttorhüter, aber auch keine Vollblinden. Davon darf die Quali nicht abhängen.
Alles anzeigenMan muss sich nur laut genug beschweren!!1!
Und Bälle fallen lassen
Ich kann mich noch gut erinnern was Manuel Neuer in dem Alter an Bällen fallen ließ…
Mit 24 war er auch noch bei Schalke
Manuel neuer war mit 21 schon auf einem ganz anderen Niveau.
Manuel Neuer: Nach diesem Spiel kannte die ganze Welt den "blonden Jungen"
jop, mit einem Neuer-Vergleich tut man Atubolu sicher keinen Gefallen. 2010 hatte Neuer doch schon zig CL-Spiele, darunter mehrere K.O.-Spiele, auf dem Buckel, spielte mindestens zweimal bis zum Saisonende um eine deutsche Meisterschaft mit und war eines der, wenn nicht das, größte Torwarttalent der Welt.
Was ja nicht heißen soll, dass man Atubolu nicht mal einsetzen kann - Neuer wurde 2010 ja auch nur die Nummer 1 nachdem die Konkurrenten Adler und Enke aus verschiedenen Gründen nicht zur Verfügung standen.
manchmal hilft er so offensichtlich und manchmal null. gefällt mir auch immer weniger
Hat behauptet er wüsste es auch nicht - glaube ich aber nicht oder er hat nen Hinweis auf den Bildschirm bekommen. Bei 75% oder so wird sowas eigentlich blind genommen…
Howie Fidelio ist nichtmal von Mozart - Interpret und so
Oh, das ist meine Musik
Und Zack, Falle
Ich glaube, ich wäre reingetappt. Bei 125.000€ aufwärts nicht, aber bei 64.000€ hätte es halt auch noch gerade sein können...
Ich definitiv auch - gnadenlos reingefallen und die Falle bei 64k noch nicht gewittert
Oh, das ist meine Musik
Und Zack, Falle
Wow! Ich bin ja auch nicht so bewandert in der Musik (Bandmitglieder, Titel, Texte, etc.) aber von den vier Liedern nur eins zu kennen ist wirklich eine Leistung!
Da muss man jede Radio- und Fernsehsendung, Musik-Dokus und Zeitungsartikel gekonnt ignorieren oder superschnell vergessen.
Kommt auch drauf an wie du „kennen“ definierst: wenn ich die anderen drei bei Spotify eintippe werde ich höchstwahrscheinlich denken: ach, das ist das Lied!
Aber wenn du mir sagst: „Summ doch mal Good Vibrations“ - Jo, keine Chance wie das klingen soll
Gallus Gallus müsste aus dem Herzen Europas kommen
Stimmt, Galluswarte
Alles anzeigenEy die Musik Frage, ich fasse das nicht, wie kann man das denn bitte nicht wissen?
Und da ruft er jetzt seine Mutter an?
Hier
Musik/Bands ist aber auch ein komplett totes Gebiet bei mir, insbesondere Namen von Bandmitgliedern kann ich mir da absolut null merken und entsprechend auch nix zuordnen.
Von den Liedern kenne ich natürlich auch nur A) - ohne den Interpreten zu wissenDas höchste der Gefühle ist schon bei 4k mal einen Songtext zu erkennen
Du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass du auch nur einen der Songs nicht kanntest, bzw. nicht wusstest vom wem er ist.
Doch, kein Scheiß - Smoke on the Water musste ich auf dem Saxophon unendliche Male spielen.
Rest sagt mir nix und von wem die vier Songs sind weiß ich erst Recht nicht. Ich bin da wirklich absoluter Banause, kann jpf bestätigen
Darum bin ich ja auch beim Thema Musik-Orga sofort raus
Die Frage jetzt ist cool!
Eine gemeinsame Grenze mit D haben genau vier…
Niederländische Provinzen, Österreichische Bundesländer, Franz. Departements oder Schweizer Kantone
Das ist wirklich fies, weil da alles zwischen 3 und 6 schwirrt
Mein Gefühl/Wissen wäre gewesen: Frankreich weniger, Schweiz mehr. Holland und Ösis beides möglich.
Aber ja, allzu absurd waren die anderen auch nicht, die Frage hätte man locker auch 1,2 Stufen höher platzieren können.
Niederländische Provinzen, Österreichische Bundesländer, Franz. Departements oder Schweizer Kantone
Ganz deiner Meinung....
Warum wurde nicht aufgelöst? Tip A
Hat Jauch gepennt und kurz nachgeholt: hätte man bei Pek anrufen müssen
Das war Frage beim letzten Cup
Ey die Musik Frage, ich fasse das nicht, wie kann man das denn bitte nicht wissen?
Und da ruft er jetzt seine Mutter an?
Hier
Musik/Bands ist aber auch ein komplett totes Gebiet bei mir, insbesondere Namen von Bandmitgliedern kann ich mir da absolut null merken und entsprechend auch nix zuordnen.
Von den Liedern kenne ich natürlich auch nur A) - ohne den Interpreten zu wissen
Das höchste der Gefühle ist schon bei 4k mal einen Songtext zu erkennen