Fangen wir mal den Tag mit der beliebten Kategorie "Valdis Promiflash" an:
Jörg Pilawa und Julia Klöckner sind jetzt ein Paar
Darauf erstmal ein Nesquiz ![]()
Fangen wir mal den Tag mit der beliebten Kategorie "Valdis Promiflash" an:
Jörg Pilawa und Julia Klöckner sind jetzt ein Paar
Darauf erstmal ein Nesquiz ![]()
Birne dem kann ich mich nur anschließen...
Uschi am WE mitgeteilt: "Bin Mittwoch bis Donnerstag nicht da, muss zur Beerdigung von einem tooorler"
"Oh...kenne ich den etwa?"
"Ja, war der, der dich bei deiner ersten (und letzten
) Cup-Teilnahme so herzlich als Newbie empfangen hat"
![]()
![]()
![]()
Auswärtssieg
Falscher Fred ![]()
![]()
![]()
WelTklasse Post…bis Donnerstag ![]()
RIP Martin und der Dabeiseier-Familie ganz viel Kraft…![]()
![]()
Ich glaube es ist keine Übertreibung zu schreiben, dass es hier kaum jemanden mit größeren Verdiensten und mehr Engagement fürs Forum gegeben hat. Nicht nur, aber insbesondere auch hinter den Kulissen. Auch wenn unangenehme Entscheidungen zu fällen waren war seine Meinung extrem wertvoll. Dieser Verlust tut unfassbar weh.
Mir fehlen wirklich die Worte…das Geschreibsel hier drückt meine Gefühlslage absolut unzureichend aus.
yepp ... näher als christian kann keiner ohne google kommen. (polldi, für mich war das von dir auch nah genug
)
hier die auflösung:
https://www.fifa.com/en/tournaments…corers-all-time
EM frage is genauso schwer, das lasse ich aber stehen ... vllt kommt herbie vorbei und löst auf
![]()
ok, also schon ein paar Jährchen her?
Bin mal so meine bekannten Finals durchgegangen...Torres, Alba, Mata, Charisteas, Eder, Bonucci, Shaw, Palmer, Oyarzabal, Williams, Trezeguet, Delvecchio, Wiltord, Bierhoff, van Basten, Platini...
Palmer oder Williams da ggf die jüngsten in der Sammlung, aber offenbar noch zu alt für den Rekord. Sonst wäre es ja nicht so schwierig...![]()
ja, polldi hat (fast) recht , gavi ist knapp dritter
und jetzt noch die frage die vermutlich niemand ohne google beantworten kann.
yamal war der jüngste torschütze der em, wer isses aber in einem em finale?
![]()
da ich keine Ahnung habe, kurz nachgeschaut: da stimmt ja nichtmal die Generation oder der Kontinent ![]()
![]()
Unser FSV
Bist du zufällig am 29.8. gegen Altglienicke vor Ort? ![]()
ChrisCros und ich haben diesen Ost-Klassiker mal ins Visier genommen…
Wallfahrtsstätte? Wir reden hier nicht von Elvis oder dem Papst
Mal ganz davon abgesehen daß da niemand so eben mal hinkommt.Wenns halbwegs sicher machbar ist wird sie aber vermutlich geborgen werden...
Ja
, mein Begriff war vielleicht nicht ganz korrekt, aber sinngemäß hat ja 210597 genau das geschrieben, was ich zum Ausdruck bringen wollte.
sehe schon vor meinem inneren Auge den dicken Ronzheimer mit betroffenem Gesicht bei seiner Exklusivreportage in der pakistanischen Steilwand hängen
Was ist deiner Meinung nach die Blaupause für die Annahme? Hat er sowas bei dem Autounfall in Liverpool oder irgendwann sonst gemacht?
Mir nicht bekannt, ich bin nur kein Freund davon, wie bei der Zeitung mit den vier Buchstaben „Journalismus“ betrieben wird, inklusive Chefredaktion.
Aber können wir gerne mal im Bordbistro ausdiskutieren ![]()
Wallfahrtsstätte? Wir reden hier nicht von Elvis oder dem Papst
Mal ganz davon abgesehen daß da niemand so eben mal hinkommt.Wenns halbwegs sicher machbar ist wird sie aber vermutlich geborgen werden...
Ja
, mein Begriff war vielleicht nicht ganz korrekt, aber sinngemäß hat ja 210597 genau das geschrieben, was ich zum Ausdruck bringen wollte.
sehe schon vor meinem inneren Auge den dicken Ronzheimer mit betroffenem Gesicht bei seiner Exklusivreportage in der pakistanischen Steilwand hängen ![]()
![]()
bei uns haben sie angefangen strafen auszugeben für alle die zu lang an der ladestelle stehen bleiben. straffrei kann man da mittlerweile nur noch car sharing autos abstellen
haben sie dich da mit deinem E-Wagen direkt erwischt? ![]()
Da 11m bei uns für gewöhnlich drin sind, sind mir mit Ausnahme von Breitner und Brehme keine getroffenen 11m in Erinnerung geblieben
Und natürlich Hrubesch 1982, als er den fremd hingelegten Ball vorher abgewunken hat
Erstes Tooor auf dem Weg zum vierten Stern - da warst du doch sicher sogar im Stadion, oder? ![]()
ich bilde mir ein özil hat irgendwann einen verschossen …, könnte aber auch inna quali gewesen sein
Du hast Recht. Hieß es nicht gg Italien "Nicht schon wieder Özil" als der verschossen hat?
Hab es nur mit einem englischsprachigen Kommentar verfolgt, aber ich meiner der hat das gesagt.
Dann hat er m.M.n. in der Vorrunde oder im AF auch einen verballert. Bleibt bei 6 Spielern, aber Özil halt doppelt.
Wenn dann gegen die Slowakei…da waren wir mit dem Tennisteam saufen und da weiß ich nicht mehr so viel von ![]()
Naja, besser da als in Belo ![]()
Mesut, Müller, Schweini 2016 gegen Italien…ggf noch einer?
ansonsten Stielike gegen Frankreich im HF1982 und natürlich Poldi gegen die Serben 2010Sind schon mal 5 Richtige
Waren aber noch mehr
Aber 2016 sind wir durch, oder? Weiß nur noch, dass wir drei unserer ersten fünf verballert haben - und bin mir relativ sicher dass Schweini den einzigen Matchball hatte (neben Hector natürlich)
Da ich mir gerade noch mal paar 11m-Schießen von "früher" angeschaut habe und doch über die teilweise schlechten Ausführungen erstaunt bin, folgende, einfache Frage:
Wie viele Elfmeter (incl. 11m-Schießen) wurden für Deutschland (nur bei den Herren) bei EM und WM schon verschossen? Und welche waren es?
Mesut, Müller, Schweini 2016 gegen Italien…ggf noch einer?
ansonsten Stielike gegen Frankreich im HF1982 und natürlich Poldi gegen die Serben 2010