Ein einziges Team, welches (mit Ach und Krach) mehr als jedes zweite Spiel gewonnen hat
Und selbst das reicht für nen halbwegs komfortablen Vorsprung auf Platz 3
Ein einziges Team, welches (mit Ach und Krach) mehr als jedes zweite Spiel gewonnen hat
Und selbst das reicht für nen halbwegs komfortablen Vorsprung auf Platz 3
hsv macht es echt spannend
Solange keiner dahinter Druck macht ist das alles relativ entspannt. Selbst wenn das alles so bleibt sind es quasi trotzdem vier Punkte Vorsprung auf Platz 3.
Wird schon werden…
Natürlich, aber wenn ich überlege ob ich einem Spieler, der zu den Topverdienern im Kader gehört, einen neuen Vertrag gebe, schaue ich da schon hin wie in den großen Spielen abgeliefert wird - und nicht nur gegen Mainz & Co.
Joah…gegen Inter wäre ne herausragende Leistung wichtiger gewesen…aber da war er auch nur einer von vielen.
Doch nochmal etwas Spannung oben…?
Langsam aber sicher neigt sich die Saison ihrem Ende zu, folgendes ist Stand heute noch an Livefußball geplant:
26.04.: FC RW Erfurt - VFC Plauen
29.04.: FSV Frankfurt - SV Wehen-Wiesbaden
30.04.: KSV Hessen Kassel - TSV Steinbach Haiger
03.05.: VFC Plauen - VSG Altglienicke
06.05.: SV Babelsberg 03 - FC CZ Jena
11.05.: SGM Massenbachhausen - FSV Friedrichshaller SV
14.05.: FK Pirmasens - TuS Koblenz
17.05.: SG Barockstadt Fulda-Lehnerz - FC Homburg
18.05.: FC RW Erfurt - 1.FC Lokomotive Leipzig
22.05.: SF Gechingen - FV GW Ottenbronn oder Relegation 1. Liga vs. 2.Liga
24.05.: Eintracht Mahlsdorf - BFC Dynamo
26.05.: Relegation 2.Liga vs. 1.Liga (?, je nach Interesse an der Partie)
31.05.: SV 09 Arnstadt - VfL Meiningen 1904
04.06.: Deutschland - Portugal
05.06.: Frankreich - Spanien
Wer irgendwo Lust auf ein Treffen hat gerne Bescheid geben
Heidenheim siegt 1:0 in Stuttgart. Wer hätte das gedacht? Das ist ein großer Schritt in Richtung Relegation. Oder ist Platz 15 noch machbar? Das Restprogramm liest sich jedenfalls leichter als das von Hoffenheim.
Nächste Woche 6-Punktespiel gegen Bochum…
Also im Ernst, ohne Schummeln: wer hätte das sicher gewusst hier?
und was war die antwort? eu kommissar?
Ne, Annan, also UN Generalsekretär
habs jetzt gecheckt …..den spieler kenne ich gar nicht, weder von schalke noch von der wm. hab ihn damals sicher wahrgenommen weil ich alle spiele von ghana gesehen habe, aber das war vor 15 jahren
Vermutlich hätten wir das im September 2010 gewusst - aber wir merken uns ja nicht jeden Scheiß
und was war die antwort? eu kommissar?
Ne, Annan, also UN Generalsekretär
Immer diese Uschis mit ihren Ideen
Starke Millionenfrage hätte es bei der Blondine gegeben - Fußballfrage und ich hatte keinen blassen Schimmer
Mir fehlt da der internationale Vergleich, aber ich find die Show generell (vllt nicht heute, ok) schon ziemlich anspruchsvoll und spätestens ab 32k kommen dann schon Fragen wo man entweder ne sehr gute Allgemeinbildung braucht oder Glück, dass passende Kategorien drankommen.
Kommt ja nicht von ungefähr, dass da nur alle paar Jahre mal einer wirklich die Million abräumt. Selbst die 125k Frage sieht man nur alle paar Wochen mal…
Selbst sowas gerade: Ich hasse Karneval, war seit fast 30 Jahren auf keinem Umzug und hab noch nie was von einem Wagenengel gehört
60€ Gebühren wofür?
Naja, die sagt „ich nehme A“ - kurzes Zucken bei Jauch. „ah ne, ich nehme C“ - nochmal nicht direkt eingeloggt sondern neu lesen lassen.
„Ja, C“
Also das war schon gnädig, bei anderen wurde da auch schonmal sofort A geloggt
Bitter, aber eine eigentlich einfach Frage (fand ich)
Ich hatte mitbekommen dass Demi einen Preis neulich gewonnen hat, wäre also mein Verdacht gewesen. Da ich aber nicht gewusst hätte welchen Preis hätte ich auch auf jeden Fall nen Joker setzen müssen.