wwm macht kaum noch spaß
Die wirklich coolen Fragen kommen halt ab 32k - aber da kommen immer weniger Kandidaten hin in den letzten Monaten.
Kannst natürlich in der App nachspielen, aber dazu brauche ich die Sendung ja nicht schauen.
wwm macht kaum noch spaß
Die wirklich coolen Fragen kommen halt ab 32k - aber da kommen immer weniger Kandidaten hin in den letzten Monaten.
Kannst natürlich in der App nachspielen, aber dazu brauche ich die Sendung ja nicht schauen.
Grad erst rein. Wie war die Umgrage-Frage?
Wo leben die glücklichsten Menschen?
Rostock, Bochum, München, KasselDanke. Hätte auch keine Ahnung gehabt. M ned, die sind scho nach einer Niederlage todtraurig
Am unglücklichsten ist mit Sicherheit Rostock.
Duisburg auf 10, Erfurt auf 7 - uns gehts halt einfach super
Grad erst rein. Wie war die Umgrage-Frage?
Wo leben die glücklichsten Menschen?
Rostock, Bochum, München, Kassel
Umfrage-Fragen immer maximal undankbar
Muss man halt gelesen haben. Da kannst du nix herleiten.
Ja, darum finde ich die fies, ging hier ja „nur“ um 16k - das weiß dann selten ein Einzelner zu 100%, Publikum ist auch mehr so ein Gefühl. Telefon auch Hit oder Miss. Maximal der 50:50 hilft da so richtig, aber auch nur wenn was völlig Absurdes stehen bleibt.
Umfrage-Fragen immer maximal undankbar
Klar, der Sieg ging absolut in Ordnung - Lok konnte das ja alles recht easy wegverteidigen, was Erfurt offensiv angeboten hat und hat dazu eh noch die stabilste Abwehr der Liga. Wenn Caciel nach 8 Minuten den Tausenprozenter versenkt wäre es vllt anders gelaufen. Aber hätte hätte…
Ich fand den Schiri ansonsten absolut in Ordnung - den Elfer nimmt jeder Stürmer an und da muss RWE vorher schon dreimal den Ball hinten rausgehauen haben bevor es überhaupt zu der Szene kommt. Die Gelb-Rote gegen Ikene ist auch völlig alternativlos und Schwarz kann sich auch nicht beschweren wenn er früher duschen geht. Wohlgemerkt in der 92. Minute bei einem Mann weniger und 0:2 Spielstand, da ist so eine Sperre richtig clever
Zum Thema Karten muss sich Gerber wirklich was überlegen, das kann so nicht weitergehen, dass man jedes zweite Spiel die wichtigsten Spieler nicht einsetzen kann da gesperrt. Und von den zig Platzverweisen kannst vllt über einen, maximal zwei diskutieren. Der Rest war eindeutig.
Auch am Sonntag wieder ohne Ende Gelbe fürs Meckern abgeholt…damit machst dir halt selbst das Leben unnötig schwer.
VAR offenbar auch schon am Pennen in der letzten Aktion
Wenn man gegen ein Team tunlichst nicht in Rückstand geraten sollte, dann gegen Lok. Wenn man das nichtmal 30 Sekunden schafft, wird es schwer. Erst recht wenn die komplette Offensivreihe fehlt und keinerlei Automatismen vorhanden sind sind.
Ein Spiel mal zu elft beenden könnte natürlich auch helfen - unfassbar, wie dämlich und unbeherrscht sich die Jungs da dieses Jahr anstellen
Gibt in Dublin zigtausend Anbieter - wenn ihr ganz früh/spät am Tag den Mietwagen abholt/abgebt würde ich ggf. nicht unbedingt einen Anbieter wählen, der euch erstmal mit einem Shuttle zur Station/zum Flughafen bringen muss.
Bei Ridle Baku erstmal nachschauen müssen, wo der aktuell überhaupt spielt
Jena auf Platz 1. Find ich ganz ansehnlich
Eigentlich warst du mir ganz sympathisch…
Alles anzeigenAlles anzeigenHat von hier jemand nun die Amex gewechselt nachdem die Gold nicht mehr kostenlos ist? Bin weiterhin am überlegen ob ich bei der Gold bleiben soll oder aber doch zu einer günstigeren wechseln sollte.
Noch nicht gewechselt. Neu ist nur, dass die jetzt in ihren Erinnerungsmails und per Post bzgl. der Bestätigung schreiben, dass die die Gold kündigen, wenn nicht bis 15.8. zugestimmt wird. Vorher stand ggfl. kündigen. Werde dann wohl auf eine andere Amex wechseln. Glaube grün war ab 9000 Umsatz kostenlos.
Jo, ist gratis ab 9000€ Jahresumsatz, das erste Jahr muss aber bezahlt werden.
Gibt aktuell auch eine Werberaktion, bei der beide Seiten 15k MR einstreichen können.Muss mich jetzt mal langsam um einen Ersatz für die gekündigte Gold-Karte kümmern. Gibts das Angebot noch mit der Werbeaktion für die Green?
Hast du die podollski92 ?Cody Rhodes : Hast du schon eine neue Amex?
Du kannst jeden werben - Du musst m.W.n. nicht das Produkt (also in dem Fall "Green") haben.
Ich habe wahrscheinlich sowieso kein Anrecht auf Punkte bei einem Wechsel.
Das steht in den Bedingungen:
"Anspruch auf ein im Rahmen ihres Kartenantrags genanntes Startguthaben oder einen sonstigen Willkommensbonus als Gutschrift auf deinem Kartenkonto oder Guthaben in Form von Punkten auf deinem Membership Rewards Konto (nachfolgend zusammen „Willkommensbonus“) haben nur Antragssteller:innen, die innerhalb der letzten 18 Monaten nicht als Hauptkarteninhaber:in einer American Express Karte registriert waren."
Da ich ja die Gold habe, gilt das wohl auch für mich.
bei der Green gäbe es aktuell 10k für dich und 10k für den Werber.
Ob du schon eine andere KK hattest war bisher immer egal, die Formulierung steht da unverändert. Ich hab also auch für sämtliche Karten meine Punkte bekommen, egal ob Grün/Blau/Platin/etc. - solange du nicht eine Farbe bestellst, die du schon hast.
Ich bin aus dem Freundewerbung-Game aber ein bisschen raus in letzter Zeit, vllt kann das jemand mit aktuelleren Daten stützen/widerlegen
Argument b) ist aber halt einfach nullkommanull dafür relevant ob es eine rote Karte ist oder nicht
Wir müssen da nicht gleicher Meinung sein aber für mich ist der Platzverweis völlig alternativos - zum Vergleich: wir reden sonst über hohes Verletzungsrisiko wenn jemand über dem Knöchel einsteigt oder von hinten in die Ferse latscht
Also Leute, dass der Berliner sich direkt an den Kopf fasst ist natürlich absolut schäbig. Aber ob der am Kopf oder auf der Brust getroffen wird ist doch nicht das einzige Kriterium für Rot oder Gelb.
Warum zum Henker sollte der VAR da eingreifen und sagen „also dafür darf man niemals Rot geben“? Das einzige, was man dem Hamburger zu Gute halten kann ist das nicht mehr Gestreckte Bein. Aber das war es dann auch wirklich schon…
Das ist doch kein Platzverweis…
Alberner VAR! Mal wird bei einer 70:30 Aktion (Köln-Stuttgart) eingegriffen, mal nicht (Union-HSV)
Was ist das nicht?
Bin gerade auch überrascht - wir reden schon von der Kung-Fu Szene?
Ok, er will noch zurückziehen und das Bein ist nicht mehr komplett gestreckt beim Aufprall - aber so kann ich im Vollsprint nicht in den Zweikampf gehen
Schwierig, hab da vermutlich auch zu sehr die Vereinsbrille auf und mir gehen sonst die Elfer extrem auf den Sack wenn der Stürmer beim leichtesten Kontakt zu Boden sinkt. Ich denke wenn Demirovic fällt gibt es den Elfer direkt und keiner beschwert sich - das kann man nun ja aber nicht von Demirovic verlangen, im Gegenteil: sehr löblich, dass er da auf den Beinen bleibt und trotz des durchaus intensiven Kontakts von Schwäbe weiter nur auf den Ball geht um das Tor zu machen.
Ich bin mir sehr sicher, dass ohne die Verletzungspause überhaupt niemand die Szene gecheckt hätte - nichtmal Demirovic beschwert sich. Ist das dann eine klare Fehlentscheidung? Keine Ahnung…
Nächste Woche der FSV gegen Karl Heinz Jena
Vorher erstmal noch den Nachholer im „Paradies“ zwischen dem FCC und Lok. Die wohl beiden aktuell formstärksten Teams gegeneinander - bin sehr gespannt wer sich da durchsetzen kann.
Für Lok generell ne wichtige Woche - holt man aus den beiden Spielen in Thüringen die vollen sechs Punkte wäre man erstmal ein Stückchen wegGut kombiniert, Watson
Erscheinst am Sonntag an? Gehe dieses Mal auch früher duschen
Nächste Woche der FSV gegen Karl Heinz Jena
Vorher erstmal noch den Nachholer im „Paradies“ zwischen dem FCC und Lok. Die wohl beiden aktuell formstärksten Teams gegeneinander - bin sehr gespannt wer sich da durchsetzen kann.
Für Lok generell ne wichtige Woche - holt man aus den beiden Spielen in Thüringen die vollen sechs Punkte wäre man erstmal ein Stückchen weg
Keine Ahnung, ich saß ja nicht im Bus.
Angeblich wurde an einem Rastplatz Vandalismus durch Szenemitglieder begangen worauf die Polizei hinterher ist und mal geschaut hat wer da in Frage kommt. Was dann passierte…? Vermutlich fühlte sich jemand provoziert - man kennt solche Vorfälle ja leider zu Genüge, ohne dass ich in diesem konkreten Fall jemandem den schwarzen Peter zuschieben will (siehe Satz 1). Wenn dabei allerdings ein Polizist zu Schaden kommt - kann man sich so seine Gedanken machen
Alles anzeigenAlles anzeigenMit RWE gibt's auch nur Ärger. Essen, Erfurt, egal.
Rot Weiß Erfurt war schon immer der Dreck unter den Nägeln.
Gute Genesung an den Polizisten - hoffentlich finden sie die Verantwortlichen und diese werden entsprechend zur Verantwortung gezogen
Sorry Poldi
Alles cool
Mal wieder bisschen Leben in diesem eingestaubten Fred