Ne, mit “heute” meine ich wenn Werder-Gladbach, Köln-Wolfsburg, Augsburg-Pauli, eine seit Wochen desolate SGE oder ähnliche Leckerbissen auf dem Spielplan stehen.
Klar kann da mal ein cooles Spiel dabei sein, aber ich würde dann doch eher Abstiegkrampf erwarten. Genauso wie wenn ich bei Oviedo-Valencia, Burnley - West Ham oder Parma - Cagliari den Fernsehern anmachen würde.
Viele, vllt nicht unbedingt du, schauen dann allerdings nur die Kicks von Barça, Inter und Arsenal und kommen dann zum Schluss, dass der Fußball in deren Ligen Welten voraus ist.
Im Übrigen sehe ich das schon so wie ihr, dass das spielerische Niveau in der Buli dieses Jahr überschaubar ist. Gibt kaum eine Mannschaft, die einem als neutraler Beobachter wirklich Spaß macht.
Beiträge von podollski92
-
-
Ich schaue Konferenz, eigentlich ein Wahnsinn das dieser Fußball erste Liga sein soll. Meine Güte ist die Bundesliga schwach.
Nur zur Einschätzung: wie oft schaust du die anderen Topligen, wenn da die West Hams, Parmas und Valencias gegen ihre Mitkonkurrenten spielen?

Also da muss ich ihm aber schon recht geben, gerade im Mittelfeld sehen da die Spiele in Spanien zum Großteil schon etwas anders aus, gerade was die technische Qualität angeht.

Glaube ich euch ja, dass da der technische Durchschnitt höher ist. Aber in den anderen Ligen hast du doch auch jede Woche einige Spiele, die sich kein Mensch 90 min live anschauen würde wenn er keinen Bezug zu einem der Vereine hat.
Oder anders gesagt: dass heute in der Konferenz eher Fußball gearbeitet statt gespielt werden würde, war mit Blick auf die Partien relativ vorhersehbar. -
Ich schaue Konferenz, eigentlich ein Wahnsinn das dieser Fußball erste Liga sein soll. Meine Güte ist die Bundesliga schwach.
Nur zur Einschätzung: wie oft schaust du die anderen Topligen, wenn da die West Hams, Parmas und Valencias gegen ihre Mitkonkurrenten spielen?

-
Diese “Ausfallschrittelfmeter” sind so nervig. Der Stürmer probiert irgendwie ein langes Bein zu machen nur um irgendwie einen Kontakt herzustellen und lässt sich dann billig hinfallen. Der Scheiß wird auch noch fast immer vom Schiri belohnt…
-

jetzt holt er sich das Ding. Und endlich mal wieder ein anderes GS-Finale 
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
es ist für mich das highlight eines jeden grand slam turniers wenn zverev rausfliegt
Kann ich absolut nicht verstehen. Das ist wahrscheinlich der beste Deutsche Tennisspieler den es jemals gab.
Das eine ist das sportliche, was für mich im Fokus steht. Viele stört aber sein Gehabe (mittlerweile PR-polished), sein Gemecker auf dem Platz immer wieder und auch dir Geschichten abseits des Platzes, wo er nicht geglänzt hat. Ich sehe das sportliche und da ist er Weltklasse. ABER: ihm fehlen in den entscheidenden Momenten immer die letzten Punkte, gerade mental. Das macht Tennis halt aus.
Wir können einfach froh sein (gucke aus Zeitgründen meistens nur die GS HFs und Finals), dass nach Roger und Rafa so eine neue Generation nachgekommen ist.
Das eine ist aber seine sportliche Leistung und das andere ist sein Privatleben. Man muss das Privatleben von Personen auch nicht immer bewerten oder kann es einfach mal akzeptieren.
Ich würde die Frage anders stellen: wie viele von denjenigen, die sich zum dazu äußern genötigt sehen, kennen denn tatsächlich sein Privatleben?

Daher fragwürdig, sowas zu kommentieren. Kommentieren kann man die sportliche Leistung.
Meinst mich damit? Ich habe für einen hitzigen tobig1900 versucht zu differenzieren, warum Zverev oft so gesehen wird. Das ist öffentlich bekannt und kann jeder für sich selbst entscheiden. Ich fokussiere mich bei ihm aufs Sportliche, genauso wie ich bei MJ diie Musik sehe.
Ich bin doch total entspannt. Hitzig sieht anders aus. Soll jeder seine Meinung haben, aber die Debatte bestätigt einfach wieder das Mindset in D.
Welches Mindset meinst du da?

Also ich drücke den Einzelsportlern die Daumen, die ich persönlich sympathisch finde. Wenn diese unser Land vertreten umso schöner. Ich kenne Zverev nur von einem Challenger, das hier in der Gegend stattfand und bei dem er als Junior mitgespielt hat - selten so ein arrogantes **** erlebt, das sich absolut bodenlos gegenüber Schiedsrichtern, Ballkindern und Co. verhalten hat. Wirklich maximal unangenehm und zum Fremdschämen.
Von daher verfolge ich als Hobbyspieler und Tennisfan seine Spiele schon regelmäßig - allerdings völlig emotionslos und mir ist es komplett egal ob er das Spiel heute gewonnen oder verloren hat.
Was irgendwelche Social Media Amöben an Kommentaren im Netz ablasen ist ein anderes Thema. Aber das ist ja nun wirklich kein Zverev-spezifisches Problem.
-
Wer zum Rückrundenstart im Nordosten hoppen wollte sollte sich nach Alternativen umschauen...viel ist nicht mehr im Spielplan drin. Immerhin gut, dass die Absagen frühzeitig kommen.
-
Was meint ihr. Wann kann man mit der genauen Terminierung der April-Spiele rechnen? Konkret die Spieltage um den 12. und 19. April.
in der Regel immer gegen Ende (Do/Fr) der Woche nach der Woche, in der die 1. und 2. Liga für diesen Zeitraum angesetzt wurden.
Ups - hatte Nordost gelesen, sorry

Im Norden habe ich keine Ahnung
-
Wie viele Wochen dauert das, bis wieder WWM läuft?

-
-
Noch einen machen oder halten, dann reicht es…
-
Zum Glück ist der Rechtsaußen bei denen so ungenau…schon Glück gehabt bei der Aktion als es noch den 7-Meter gab und jetzt zwei weitere Fehlwürfe
-
Und jetzt kippt das Momentum wieder…
-
+5 und noch 11 min. Unerwartet

-
Einfach fünf Minuten Geduld

-
Alles anzeigen
Ich wäre interessiert an einer Amex Platin.
-wie lange läuft die Aktion mit 85k Bonus?
- Umsatz 10k für 85k innerhalb 6 Monate?
Wie schafft man das ?
Kann man die Fixkosten wie Miete irgendwie per Kreditkarte überweisen?
Gruß Nico
Sämtliche Supermärkte nehmen bis auf wenige Ausnahmen die Amex. Dazu die Karte bei Paypal, Amazon, Ticketvorverkäufen und sonstigen Onlineshops, die du regelmäßig nutzt verwenden. Ggf steht in den nächsten sechs Monaten eine größere Anschaffung an? Neuer TV, Laptop, Handy? Oder es ist ein großer Urlaub geplant?
Wenn das dann immer noch nicht reicht ggf mal in der Familie oder Freundeskreis umhören ob du da für jemanden die Kosten für den nächsten Langstreckenflug “auslegen” darfst oder Ähnliches.
Wenn man im letzten Monat merkt, dass zum Beispiel noch 1500€ fehlen, ist es ggf. auch ne Option mit Gutscheinen, die man sicher verwenden wird, späteren Ausgaben vorzugreifen.
Und eben die Karte wirklich konsequent einsetzen, wo immer es irgendwie geht. Dann sind die 10k auch für Normalverdiener erreichbar (spreche aus eigener Erfahrung) -
Den Handelfmeter in Mainz mit VAR zu geben - da bin ich mal auf die Begründung gespannt

Na ja, Handspiel war es ja. Und ob Absicht vorliegt interessiert ja heutzutage den Weihnachtsmann.

Ja, aus zwei Metern an die nicht ausgestreckte und nicht unnatürlich positionierte Hand.

Und das ist dann ne klare Fehlentscheidung… -
Den Handelfmeter in Mainz mit VAR zu geben - da bin ich mal auf die Begründung gespannt

-
Olise bringt echt starke Ecken. Die kommen fast immer perfekt
Deutlich Torgefährlicher als wenn Kimmich die tritt

Lipsia1893 dein Einsatz! Alle Zahlen belegen das Gegenteil
-
Der Shot von Valcherot

EurosportDE auf Instagram: "Unnormaler Spin! 🤯🤪 @valvacherot ist der Roberto Carlos des Tennis. 🤝🏼 #australianopen #ausopen #AO2026 #tennis"1,517 likes, 13 comments - eurosportde am January 24, 2026: "Unnormaler Spin! 🤯🤪 @valvacherot ist der Roberto Carlos des Tennis. 🤝🏼 #australianopen #ausopen…www.instagram.com