Heute mal mit einer Newbie Frage...was bringt es anderen Tooorlern zu folgen? Sieht man dann in seiner Time-Line nur die Posts von den Tooorlern denen man folgt oder wie funktioniert das?
Bringt nix ![]()
Heute mal mit einer Newbie Frage...was bringt es anderen Tooorlern zu folgen? Sieht man dann in seiner Time-Line nur die Posts von den Tooorlern denen man folgt oder wie funktioniert das?
Bringt nix ![]()
Also ich bin mir schon sehr sicher, dass das Wort „natio“ schon im Stowasser stand…![]()
Ist halt Relegation und damit auch ganz stark tagesformabhängig - gegen Verl wegen der Auswärtstorregel gescheitert, letztes Jahr in der Verlängerung. Dieses Jahr war man dann zwar schlechter, ist aber trotzdem natürlich nicht abgeschossen worden.
besser nie als zu spät
Gladator 2
was für sinnlose scheiße, es hat nix vom ersten film, dünne story und auch alles andere sehr sehr dünn. ja, gute technik, ok, kamera auch gut, sonst nix
4/10Devil Wears Prada 2
auch dieser film is scheiße. nicht ein mal schauspiel war gut, eigentlich unfassbar mit ganzen superstars. alles irgendwie zu schnell passiert, zusammengepresst in knappe 90min, null fluss was jeden film killt. hab probiert was gutes darin zu finden, gibt nix, ausser dass es nach einanhalb stunden fertig ist und die qual nicht länger dauert
3/10
100% agree ![]()
![]()
Beide auch gesehen, beide für die Tonne. Wobei ich auch schon den ersten Teil vom Prada extrem fad fand, zumindest was die Story angeht. Teil 2 ist nun wirklich furchtbarer Mist geworden.
war ne super frage. lustig dass niemand aus alten jahren dabei war
ok, deschamps schon aber nur teils
Die Kunst im Quizfred ist es aber natürlich schon die Fragen ohne Google & Co. zu lösen
ich nehme an du wolltest gemüse zitieren und hast uns verwechselt was an und für sich schon ne heftige und mächtige beleidigung ist
p.s. vor deiner zeit haben viele tage bei tooor mit zitat angefangen “wen könnten wir heute effizient beleidigen?
“
Nene, Respekt vor Fabian wenn er die ganzen Aufstellungen ab 2000 in der Birne haben sollte (ich würde noch Bayern 2013 hinkriegen und bisschen Real unter Zidane), aber online nachgucken ist ja nicht der Sinn hier…
Wäre absolut genial - aber natürlich kacke für alle, die schon Athen mit eher knappen An- und Abreisen gebucht haben ![]()
„Thiago gewann 2011 mit Barcelona die CL, 2019 mit den Bayern und ich würde meinen, dass er entweder 2016 gegen Real dabei war oder 2018 gegen Tottenham (mit Liverpool).“
Mit welchem Verein soll er sonst 2016 gegen Real dabei gewesen sein…? Oder geht’s um einen anderen Thiago? Und irgendwie sind da die Jahreszahlen verrutscht?
Steht doch eh in der Klammer. Mit Liverpool. 2016 war das Finale in dem sich Karius so ausgezeichnet hat. Aber hab mich dann eh korrigiert, Thiago wechselte erst 2020 auf die Insel zum LFC.
??? Was hat Karius mit 2016 zu tun?
Ok, ich checke es nicht…Montag vermutlich.
„Thiago gewann 2011 mit Barcelona die CL, 2019 mit den Bayern und ich würde meinen, dass er entweder 2016 gegen Real dabei war oder 2018 gegen Tottenham (mit Liverpool).“
Mit welchem Verein soll er sonst 2016 gegen Real dabei gewesen sein…? Oder geht’s um einen anderen Thiago? Und irgendwie sind da die Jahreszahlen verrutscht?
Wenn es nur um dabei geht habe ich noch 3 die komplett unter dem Radar sind.
Einmal Lucas Hernandez 2016 auf der Bank bei Atletico, 2019 auf der Bank bei den Bayern und dieses Jahr auf der Bank bei Paris.
Dann wäre da noch Kepa der 2021 auf der Bank mit Chelsea die CL gewann. 2024 mit Real auf der Bank die CL gewann und dieses Jahr mit Arsenal verlor.
Beim Dritten bin ich mir etwas unsicher aber Thiago gewann 2011 mit Barcelona die CL, 2019 mit den Bayern und ich würde meinen, dass er entweder 2016 gegen Real dabei war oder 2018 gegen Tottenham (mit Liverpool).
2016 war Bayern doch gar nicht im Finale…?
Wenn die Franzosen keine Schwächen haben, haben sie ja sicher die letzten 4,5 Großturniere alle locker gewonnen ![]()
Und die AA wird bei Olympia keine Rolle spielen!
Wie sähe eigentlich das Konzept aus? Das Oly einmal auf links drehen für die Leichtathletikwettbewerbe?
Bzw was wäre da der Plan Rhein Ruhr. Gibt ja kein LA-Stadion mit einer ernstzunehmenden Kapazität und extra eins bauen wäre ja auch Unsinn.
Kein Plan, inwiefern man da bereits heute halbwegs konkrete Konzepte vorweisen muss. Hab mich mit dem Thema Olympia nahezu null beschäftigt, daher auch die Rückfrage zu München.
Der Kartenfahnder weiß das bestimmt, der kennt alle Laufstrecken hier ![]()
Und die AA wird bei Olympia keine Rolle spielen!
Wie sähe eigentlich das Konzept aus? Das Oly einmal auf links drehen für die Leichtathletikwettbewerbe?
Für Krieschow wünsche ich mir natürlich einen 1.ligisten der ordentlich Fans mit bringt.
Wo würden die spielen…? Cottbus ist ja selbst dabei - oder gibt deren Anlage das her, wenn nicht gerade Bayern, BVB oder so gezogen wird? ![]()
Teilnehmer:
Profi-Topf Amateur-Topf 1860 München (2. Platz Landespokal Bayern) Es ist und bleibt herrlich
Würde ich natürlich auch als Los nehmen. Ansonsten schließ ich mich podollski92 an - gern ne schöne Auswährtsfahrt. Rostock brauche ich nicht und in Wiesbaden waren wir ja letztes Jahr, aber sonst...
Jop, sowas wie Sechzig, Waldhof oder Trier wären meine persönlichen Favoriten
Auslosung ist schon nächsten Samstag. Was ist euer Wunschlos für die 1. Runde?
Wie jedes Jahr: ein Team, gegen das man sehr selten oder noch nie gespielt hat - welches aber unbedingt im eigenen Stadion auch spielen wird.
Also bitte auf gar keinen Fall irgendwelche Teams aus Bremen, HH, Berlin & Co., die dann ins Weserstadion, Volkspark etc. verlegen wo einfach Null Pokalatmosphäre aufkommt ![]()
War absehbar, aber jetzt auch offiziell: Lund geht zurück nach Palermo. Der sechste Abgang dann. Bin mal gespannt, was da noch an Neuzugängen kommt.
Jo, wobei Lund eigentlich die ganze Saison über konstant bewiesen hat, dass es nicht reicht. Fehler ohne Ende…auf jeden Fall keine großen Fußstapfen für den Nachfolger. Sollte man meinen ![]()
![]()
mit dem 0:1 recht gut bedient....
Jop, muss man froh sein, dass das heute nicht schon mehr oder weniger „durch“ ist.
Ja genau, deshalb aktuell noch nicht absehbar wie gut der Spielort auf der Heimfahrtstrecke liegen wird.
Relegation zur Regionalliga Südwest startet am 04.06. um 14 Uhr mit der Partie VfR Mannheim - FC Eddersheim im Rhein-Neckar-Stadion.
Tickets gibt's auch schon: https://indiv.themisweb.de/0665/fListeMan…dstructure=0665
Jo, auf dem Rückweg vom Cup dann mal schauen wo das zweite Spiel steigt…Würde ich ggf. mitnehmen