Beiträge von podollski92
-
-
-
-
Also den letzten Spieltag 2017 fand ich auch top, das war ne richtig coole Konferenz, wo es quasi überall noch um was ging

-
die will nur mehr zeit mit euch verbringen! smart, deine uschi! findet den richtigen weg zum ziel!

bestimmt hat die Uschi Cádiz geplant, damit sich die Autofahrt auch richtig lohnt

-
Also Spanien, Italien, Holland und Portugal könnten ja gut und gerne in den Playoffs landen.
Und durch den neuen Modus, mit einfachem HF und F (also kein Hin- und Rückspiel) ist man da mit einem schlechten Spiel dann raus. Und Russland/Kroatien, Ukraine oder Polen taugen definitiv als Stolperstein.
nicht nur als Stolperstein- sobald vier „Große“ in die Playoffs rutschen, bleibt ja alleine schon durch den Modus mindestens einer daheim.
Aber richtig, da ist jede Menge Potential für Weltklasse Drama durch den „Win or stay Home“-Modus dieses Jahr

ich ging bis vorhin übrigens davon aus dass UEFA 15 Plätze hat und einfach die Zweiten wie immer 5 weitere Starter ausspielen - bis ich dann Peks Zwischenanalyse gelesen habe und mich wunderte warum da aus manchen Gruppen zwei Teams in die Playoffs kommen sollen

-
zumindest die Brasilianer haben keine PL Spieler im Kader.
denke nicht, das es sooo überraschend kamich hab das nicht mehr näher verfolgt, aber wollten die PL Clubs nicht überhaupt keine Spieler für Qualispiele in Risikogebieten abstellen…? Also dass die drei Spieltage in Südamerika komplett ohne PL Profis steigen? Wieso sind die dann bei den Gauchos doch am Start?
Oder gehörte Argentinien da nicht dazu und man hatte die Spieler nur für die Spiele in Argentinien/Venezuela etc. freigegeben aber Brasilien untersagt?
Fragen über Fragen
-
Südamerika at its best

Einfach nur peinlich diese Posse.
Waren die Regeln weit vorher schon klar aber die Argentinier haben drauf geschissen oder kamen die Brasis wirklich damit kurz vor Anpfiff um die Ecke?
-
Fahnder, zwischen uns ging es des öfteren heiß her. Ich schätze hier in dem Thema sehr, sehr deine Toleranz und deinen Umgang mit meinen Posts. Wir müssen gar nicht immer einer Meinung sein, aber dem Anderen zuhören und sich darüber Gedanken machen, auch wenn einem der Standpunkt nicht gepasst hat, das konnten wir beide immer ganz gut. Du hast es halt eben erkannt, es geht nur gemeinsam. Man kann mich sperren, beschimpfen, belächeln, den Thread schließen, alles ins Lächerliche ziehen, kann man alles machen. Aber so werden wir unsere Welt an die Wand fahren. Und genau das meinte ich damit, als ich gesagt hab, als Nürnberger hat man da gewisse ethische „Verpflichtungen“. Wir werden eh schon von Oben und von den Medien gespalten und aufeinander gehetzt. Im Stadion kann ich gegnerische Fans und ihre Sprüche ganz furchtbar finden, aber nach dem Spiel sitzt man gemeinsam in der Kneipe auf ein Bierchen und erfreut sich der Gemeinsamkeiten statt sich zu schlägern. Ist es nicht genau das, was dieses Forum ausmacht???
also mir ist das komplett Rille warum du dich nicht impfen lassen willst und du musst dich da auch für nix und vor niemandem dafür rechtfertigen.
Was glaube einige (und auch mich) dann immer wieder die Stirn runzeln lässt, ist es, wenn immer wieder Dinge, wie so Bullshit (meine Meinung) wie mit der „Hetze von Oben“ in deinen Posts auftaucht. Kann man gerne so sehen, aber wenn da von einer Mehrheit etwas stärkeres Kontra kommt, muss man damit halt auch leben

das war dann auch mein letzter Post hier heute , ich gehe jetzt wie @VincentV an die frische Luft
-
Ich sach mal. Im Oktober kriegen wir die Impfprämie, ich tippe mal so auf 300 Euro.
Dann bin ich mal gespannt auf die Prinzipienfestigkeit einiger Menschen.

wäre für mich ein absoluter Witz wenn das in der Größenordnung kommt.

-
Ist doch wie immer, wenn ein Spieler (in dem Bewußtsein nur noch ein Jahr Vertrag zu haben ) weg möchte ,und der Verein noch etwas an Kohle einstreichen möchte ,um damit eine Ersatzverpflichtung zu vollziehen.
Vielleicht ist der Zeitpunkt langsam erreicht , wo nicht erwähnt wird , daß RB alles mithilfe vom Maschetitz kauft.außer man heißt PSG, dann kann man auch mal neunstellige Angebote zurückweisen

-
haben sie playoffs über die nations league sicher oder müssen sie doch zweiter werden?
keinen Plan! Ich glaube Playoffs hat niemand sicher, dazu muss man schon zweiter werden. Falls das Bullshit ist: @Werderstrand, bitte übernehmen
-
gibts was dort heute? leichtathletik, oder monstertrucks?
bestimmt Wrestling oder der nachgeholte F1 GP von Spa

-
haaland kanns also doch auch inna nationalmannschaft ….
… wobei….gegen holland kann es eigentlich jeder!
also wenn das heute in die Hose geht wird das ein richtig langer Weg für die Holländer nach Doha…auch wenn erst vier Spiele rum sind.
-
Arena in Verona hat streng kontrolliert.
In den Restaurants hat niemanden irgendetwas interessiert.Hellas oder Chievo angeschaut?

-
Für die Beurteilung einer Spielsituation ist das mMn eminent wichtig.
habe mich mal etwas in die neuen Auslegungen eingelesen und anscheinend wurden alle drei Situationen korrekt bewertet:
Leverkusen: Spieler begeht ein absichtliches und damit strafbares Handspiel. Da darf der VAR eingreifen auch wenn das Tor zig Sekunden später erst fällt.
Stuttgart: kein absichtliches Handspiel (sehe ich auch so!), aber Mavropanos spielt noch einen Doppelpass und schießt damit nicht unmittelbar das Tor. Damit ist das unabsichtliche Handspiel nicht zu bestrafen.
Köln: auch kein absichtliches Handspiel, aber der „Handballer“ schießt unmitttelbar direkt das Tor. Damit greift der VAR ein, weil bei unmittelbarer Torfolge jede Handberührung strafbar ist. Hätte der Kölner den Ball einfach quergelegt und ein Mitspieler das Tor gemacht hätte es wohl gezählt.
Sollte ich mich irren bitte Korrektur...
-
Da mach ich doch glatt die Knoppers Box auf und schick Dir das DIng..
überragend! Vielen Dank! PN kommt
-
Hat jemand noch einen 20€ Coupon rumliegen?
Bräuchte heute noch dringend einen, komme aber nicht mehr zum Shoppen
@eltren vllt...? -
ich hab mir jetzt die Zusammenfassung angeschaut und muss konstatieren, ihr Zwei seid noch blinder als ich dachte

Klär uns auf, ich hab nur die Konferenzbilder gesehen... -
Hat noch jemand Probleme mit dem Speichern der Spiele?
Gestern Bayern nicht gespeichert und heute die anderen 2 spiele nicht.. hab es über den Browser gemacht.
bei mir nicht, allerdings hatte ich ursprünglich 5:0 Bayern, 2:1 Union und 1:0 Wolfsburg getippt - jetzt steht da was ganz anderes drin

Mein Trainertipp van Bommel wird langsam eng…außer irgendein PL Club kauft den noch rechtzeitig weg wegen zu viel Erfolg in Wolfsburg