Der Zug ist aus meiner Sicht komplett abgefahren…er müsste dafür auf Piastri so circa 10 Punkte gutmachen. Im Schnitt, also in jedem der letzten sieben Rennen.
Das halte ich für ausgeschlossen, zumal er eben das schlechtere Auto hat. Er ist für mich mit Abstand der beste Fahrer im Feld - aber die Überraschung ist eher, dass er nicht deutlich weiter angeschlagen liegt.
Ich fände es auch cool, wenn die McLaren Piloten für ihren ersten WM-Titel noch etwas mehr schwitzen müssen. Glaube ich aber nicht dran.
Beiträge von podollski92
-
-
Sehr geil, dass der HFC gegen BFC Preussen verliert.
Die werden mit dem Abstieg nix zu tun haben, haben mir schon letzte Woche sehr gut gefallen und hätten da auch gegen Erfurt mindestens nen Punkt holen können wenn sie sich nicht durch eine selten dämliche gelb rote Karte und ein sensationelles Eigentor um den Lohn gebracht hätten.
-
-
Wie alt sind die drei Kinder denn?
-
Für den FSV geht es immer von Beginn an um den Klassenerhalt .
Für die Topteams reicht es (wenig überraschend) nicht - aber die Bigpoints gegen die direkten Konkurrenten werden bisher recht zuverlässig eingefahren
-
Sicherlich den Experten hier bekannt, aber dennoch mal der Hinweis 😉
Na endlich. Schon x-mal Uschi damit genervt, dass ne Stückelung auf der Strecke MD-Berlin deutlich günstiger ist, der Durchschnittskunde das aber natürlich nicht weiß.
Bei der Verbindung ist das Argument Fahrgastrechte auch zu vernachlässigen, da es keine Umsteigeverbindung ist.
Bis dann auf dem Weg zur Komplettierung der achten Berliner Kreisliga Nord der Zug erst ab dem Zwischenhalt fährt und vorher ausfällt. Dann ist das Gemotze groß
-
Hab den Namen noch nie zuvor gehört
Holland wäre zu einfach gewesen und damit wäre ich auch auf Südafrika mit deren historischem Hintergrund.
-
Kann man nix machen - „Wir haben uns zu einseitig auf Bahn und ÖPNV fixiert“
-
Coole Saison bisher, der (für mich) Meisterfavorit HFC mit fast perfekter Ausbeute aus den ersten sieben Spielen - und trotzdem hängen einige Teams direkt dahinter.
Die „Big5“ bisher auch nahezu ausschließlich mit Punktverlusten in den direkten Duellen, wo ja zwangsläufig jemand Punkte liegen lassen muss.
Bin gespannt ob alle weiterhin ihre Hausaufgaben so zuverlässig erledigen und natürlich wer in den direkten Duellen die Bigpoints holt.Absolute Enttäuschung bisher zwei Topteams aus den letzten beiden Jahren mit dem GFC und den Dynamos, die ich beide eher mit Tuchfühlung zum oberen Drittel erwartet hatte.
-
4 Punkte nach diesen ersten drei Spielen. Ich hätte es nicht für möglich gehalten.
Hab nach ner halben Stunde ausgemacht - langweilig
-
45 Punkte sind Deiner Meinung nach notwendig für den Klassenerhalt?
Das will ich sehen, dass man mit 44 Punkten absteigt.
Im Ernst:
Bombastischer Saisonstart an der Wedau! Weitermachen... da geht was!Saison 19/20
Cottbus ein Jahr früher auch mit 45 runter…also die 45 sind definitiv keine sichere Bank
-
Ich weiß zwar nicht genau, was Mods so machen und wie man einer wird, aber zwei gute Jungs können ja nie schaden
So genau kann es keiner sagen, aber…
laxi: Öffentlichkeitsarbeit (innerhalb des Forums)
Poldi: Mobilitätsprüfer
Valdi: pflegt und füllt den Laberfred
der Rest der Mods: macht die Dr…-arbeit im Hintergrund
…und wir/das Fußvolk, denkt sich so…Der liebe Herr Gott wird’s schon im Forum richten!
(so ungefähr vielleicht…)Ansonsten korrigiert mich…
Ich will ja nicht zu viel leaken, aber kein Mod schreibt im Hintergrund gerade eine Doktorarbeit
Sicher?
Ganz sicher
man könnte damit darwin von tooor.de werden
Wer will das denn werden? Das ist doch der Chancentod
-
Unser Lieblingsverband war fleißig und hat eine Spätschicht eingelegt - die Ansetzungen bis Ende November sind da
Für die Derby-Freunde:
Sonntag, 19.10., 14 Uhr: Leipziger Stadtderby bei Lok
Freitag, 28.11., 20:20 Uhr: Thüringer Derby in Erfurt
Kwelle: https://nofv-online.de/index.php/aktu…2-17_25_26.html
20.20h auch wieder ne komplett random Anspielzeit oder hab ich da etwas verpasst?
Schon öfter - damit die Tagesschau gezeigt werden kann meine ich..
Jop, Jena-HFC, also auch ein voraussichtliches Topspiel, findet an einem Freitag um 20:20 statt. Das kommt garantiert auch im MDR
-
Ist immer fürs TV, da kommt vorher was bis 20:15 und dann kann man kurz vor Anpfiff rüber.
Gibt’s auch öfters mal bei Freitagsspielen, die dann um 19:05 losgehen.
-
Unser Lieblingsverband war fleißig und hat eine Spätschicht eingelegt - die Ansetzungen bis Ende November sind da
Für die Derby-Freunde:
Leipzig kommt nicht überraschend
…apropos Chemie nimmt dem HFC 2 Punkte ab
Ja, Freitag ging nicht, da spielt schon Andreas Gabalier in Leipzsch
-
Für die Derby-Freunde:
-
Bei unserem sympathischen Familienverein geht's rund:
Das ist ein starkes Stück. Dank einer Audiodatei kann die TSG belegen, dass Roger Wittmann den Vereinsvorsitzenden Jörg Albrecht als "Wichser" beschimpfte. Der stritt zunächst ab.
https://www.kicker.de/wittmann-der-l…1145675/artikel
Finde es auch witzig, dass ich einen der wirklich ganz wenigen Polizeieinsätze IM Borussia-Park auch ausgerechnet im Gästeblock gg. die Hoppenheimer von der Nordkurve aus beobachtet habe...
Ja wir sind schon krasse Typen.
Wittmann raus auf jeden Fall.
Eieiei…immer diese verhängnisvollen Sprachnachrichten aus dem Kraichgau
-
Bin echt gespannt wie oft die Chemiker aus der Messestadt heute Anstoß haben. Sicher auch auf den Rängen ein interessanter Kick.
War ganz ok eigentlich
-
Bin echt gespannt wie oft die Chemiker aus der Messestadt heute Anstoß haben. Sicher auch auf den Rängen ein interessanter Kick.
Ist zwar noch nicht 3. Liga aber anyway: Welcher Anbieter überträgt eigentlich die Spiele der Regio Nordost?
Die vermeintlichen Topspiele im mdr, viele Spiele auch nirgends oder nur in Streams von lokalen Zeitungen.
-
Ich weiß zwar nicht genau, was Mods so machen und wie man einer wird, aber zwei gute Jungs können ja nie schaden
So genau kann es keiner sagen, aber…
laxi: Öffentlichkeitsarbeit (innerhalb des Forums)
Poldi: Mobilitätsprüfer
Valdi: pflegt und füllt den Laberfred
der Rest der Mods: macht die Dr…-arbeit im Hintergrund
…und wir/das Fußvolk, denkt sich so…Der liebe Herr Gott wird’s schon im Forum richten!
(so ungefähr vielleicht…)Ansonsten korrigiert mich…
Ich will ja nicht zu viel leaken, aber kein Mod schreibt im Hintergrund gerade eine Doktorarbeit
Sicher?
Ganz sicher