Uschi hat mich gerade gefragt, wann wieder Männerfussball kommt
Freitag ist Saisonstart in der besten Regionalliga der Welt
Uschi hat mich gerade gefragt, wann wieder Männerfussball kommt
Freitag ist Saisonstart in der besten Regionalliga der Welt
Wie blöd kann Frau sein? Aber ist das nicht Doppelbestrafung??
War ja null ballorientiert
Alles korrekt entscheiden m.M.n.
Die Spanier haben ihr Formular bereits online fürs HF
Link? 😉
. In einem zweiten Erstligajahr wäre eh vieles anders,
Das habe ich auch von UdoKannJudo beim Cup mehrmals gehört - Stichwort Dreifachbelastung
Schöner Bericht, da aber auch die Club WM Einsatzminuten wieder thematisiert wurden:
Porto hat die meisten Einsatzminuten - die haben die Club WM aber auch direkt von Anfang an mehr oder weniger abgeschenkt und sind in der vermutlich schwächsten Gruppe sang- und klanglos ausgeschieden.
329 Minuten bei PSG klingt zwar erstmal nach extremer Förderung des Nachwuchses - davon entfallen aber knapp 200 auf einen einzigen Spieler, nämlich ihr aktuelles Supertalent Zaire-Emery. Der hat einen Marktwert von 55 Millionen, schon fast 100 Profispiele. Den kann man dann auch "mal bringen"
Oder nimm City, da kommen die Minuten von Reis und Echeverri - für die beiden hat City aber auch 55 Mio Ablöse in Summe rausgehauen.
Das ist dann doch ein signifikanter Unterschied zu Aznou oder Karl. Auch wenn ich dir insofern Recht gebe, dass man da z.B. gerade gegen Auckland spätestens zur HZ auch mal ordentlich durchrotieren hätte können.
Howie dann auch gleich noch Altglienicke beantragen
Alles anzeigenAlles anzeigenIch dachte eigentlich wir müssen sparen und wollen uns jetzt einen Mané 2.0 holen.
Irgendein Plan wird schon dahinterstecken…Hauptsache es bleiben noch 20 Mille für Woltemade übrig.
Für 20 Mille bekommst höchstens den Wolte sein Stirnband
Auch wenn ich finde, dass er nicht wirklich mehr Wert ist... Zumindest bisher.
Das was der Sammer im letzten Kicker Interview gesagt hat trifft den Nagel auf den Kopf in dem er sagte „Der deutsche Fußball muss wieder lernen, Durchschnitt nicht als Weltklasse zu verkaufen“ . Passt in dem Fall wie die Faust aufs Auge.
Mag sicher sein, dass er in manchen Punkten Recht hat.
Da du dich aber auf seine aktuellsten Aussagen beziehst: Matthias Sammer ist immer ganz vorne dabei, Dinge kritisch zu sehen, "den Finger in die Wunde zu legen", alles in Frage zu stellen - teils mit durchaus kontroversen (um nicht zu sagen: wirren) Äußerungen. Beispielhaft sei da seine "Analyse" nach dem BVB-Spiel in Madrid genannt.
Wenn er dann aber nach konkreten Lösungen gefragt wird, kommt meistens außer viel Geblubber der Art "man muss da wieder die deutschen Stärken und die Mentalität von früher auspacken" recht wenig. Was ist denn zum Beispiel so sein bisheriger Output beim BVB? Da müsste ja nach jahrelanger Beratertätigkeit die Brust ganz breit sein...
Zum Output seiner Beratertätigkeit musst du im BVB Fred fragen das kann ich dir nicht beantworten. Ich könnte mir schon vorstellen das er durchaus Lösungen präsentieren könnte, aber er ist intelligent genug das nicht zu tun, weil ihm vielleicht nur wenig folgen könnten. Die Aussage den Durchschnitt als Weltklasse zu verkaufen trifft aber auf jeden Fall zu.
ernsthaft? Das ist wie wenn ich mich hinstelle und "alles scheiße" schreie. Und dann auf Nachfrage mit einem "Versteht ihr eh nicht" um die Ecke komme. Da würde mich hoffentich auch niemand ernst nehmen
Ich dachte eigentlich wir müssen sparen und wollen uns jetzt einen Mané 2.0 holen.
Irgendein Plan wird schon dahinterstecken…Hauptsache es bleiben noch 20 Mille für Woltemade übrig.
Für 20 Mille bekommst höchstens den Wolte sein Stirnband
Auch wenn ich finde, dass er nicht wirklich mehr Wert ist... Zumindest bisher.
Das was der Sammer im letzten Kicker Interview gesagt hat trifft den Nagel auf den Kopf in dem er sagte „Der deutsche Fußball muss wieder lernen, Durchschnitt nicht als Weltklasse zu verkaufen“ . Passt in dem Fall wie die Faust aufs Auge.
Mag sicher sein, dass er in manchen Punkten Recht hat.
Da du dich aber auf seine aktuellsten Aussagen beziehst: Matthias Sammer ist immer ganz vorne dabei, Dinge kritisch zu sehen, "den Finger in die Wunde zu legen", alles in Frage zu stellen - teils mit durchaus kontroversen (um nicht zu sagen: wirren) Äußerungen. Beispielhaft sei da seine "Analyse" nach dem BVB-Spiel in Madrid genannt.
Wenn er dann aber nach konkreten Lösungen gefragt wird, kommt meistens außer viel Geblubber der Art "man muss da wieder die deutschen Stärken und die Mentalität von früher auspacken" recht wenig. Was ist denn zum Beispiel so sein bisheriger Output beim BVB? Da müsste ja nach jahrelanger Beratertätigkeit die Brust ganz breit sein...
Irgendjemand einen Tipp???
Mehr Details nennen
zum einen das, zum anderen fehlt wie so oft eine der wichtigsten Infos: Was genau soll denn erreicht werden?
Sinsheim/Arena - FFM Flughafen kannst auch mit einem Umstieg in Mannheim machen. 1:26 h, dann bist kurz nach 20 Uhr wieder im Hotel.
Anreisemäßig gibt sich das beides nicht viel, würde daher einfach danach gehen welche Teams dich mehr interessieren bzw, sofern relevant, ob dir eines der Stadien noch „fehlt“
das wäre doof…
Jemand ne Ahnung, ob in der 3. die englische Woche (30.09./01.10.) mitterminiert wird oder erst Anfang/Mitte
September
Aber ist das nicht eindeutig ein Ja
Die Ansetzungen der Spieltage 3 bis 9 sollen im Laufe der kommenden Woche folgen.
das klingt doch top
Djokovic ist für mich ein Phänomen.
Ein toller und erfolgreicher Sportsmann, dem ich selbst im Rentenalter und als Underdog nicht die Daumen drücken kann.
bei mir komplett umgedreht - gegen Rafa & Co. immer gegen ihn gewesen, heute gegen die Zverevs, Alcaraz und Sinners des Tenniszirkus bin ich klar pro Djoker. Auch wenn es meistens nichts mehr bringt inzwischen
Spielen wir doch EL oder ConfL?! Von den ersten fünf Spielen 3x Sonntag. Natürlich auch noch Premium-Zeit um 17:30 Uhr.
Und am 6. Spieltag gg Freiburg wahrscheinlich auch Sonntags sofern die die Playoffs für die EL schaffen.
In der EL müssen deutsche Teams nicht durch die Playoffs - du kannst dir den Sonntag also schonmal freischaufeln
Wo bekomme ich diese Laufausstattung um ebenfalls Runde um Runde abspulen zu können…?
HP Maulwurf - Lipsia1893 jpf - Mini-Birne Zottel
Das dürfte nicht zu schlagen sein