gute frage. hbs geahnt aber nicht gewusst
kenne keinen der genannten vier Spieler ![]()
![]()
gute frage. hbs geahnt aber nicht gewusst
kenne keinen der genannten vier Spieler ![]()
![]()
Steiler Start - das sind nun ja auch nicht die unattraktivsten Teams ![]()
Gut gemeinter Rat: stell dich erstmal unter „Neu hier“ vor und arbeite dich im Forum ein. Einfach so drei Tickets für Spiele der genannten Teams sind aber selbst für ältere Hasen keine Selbstverständlichkeit, um es mal vorsichtig auszudrücken
Wenn sich alle Gastgeber qualifizieren, werden sie vermutlich auch als Gruppenkopf gesetzt, nehm ich an. Also nur zwei andere Nationen in Topf 1
Könnt aber ja auch einfacher sein, in Topf 2 dann Wales oder Irland zugelost zu werden anstatt als Gruppenkopf Frankreich oder Portugal zu bekommen
Naja, nix Neues - was ja bei EM08 und EM12 ähnlich, als die meisten Topnationen den Lostopf 2 mit Handkuss genommen haben ![]()
Glückwunsch nach Probstheida. Ein 3 - 0 für LOK gegen den "Dauermeister" hätte es bei Adolf Prokop an der Pfeife definitiv nicht gegeben.
Wir sind unschlagbar, seht es endlich ein
![]()
Hoffentlich auch gegen Würzburg und / oder Unterhaching.
Die 2. vom Glubb hätte was
Im Ernst: Der Weg zur Relegation ist noch weit, ruhig bleiben - aber wer hätte das nach Havelse gedacht, das Lok bis dato so eine Serie spielt. Klar, ist teilweise auch dem Unvermögen der Konkurrenz geschuldet (wie kann denn bitte der HFC bei den Hertha-Bubis verlieren?!), aber der Ball den LOK spielt, ist schon sehr sehr souverän und dominant.
Wenn der BFC heute mit 6/7 Stück nach Hause fährt, würde auch niemand was sagen.
BFC aber auch absolut unterirdisch unterwegs diese Saison. Ansonsten: Defense wins Championship und vor allem hinten ist Lok mit Abstand das Maß der Dinge in der Liga
Selten sprachlos, heute bin ich es… Erste Halbzeit war grottig und Ransi gehört nicht in die Startelf, da spielen wir gefühlt zu Zehnt. Dass wir dann trotz starker Leistungssteigerung und viel Kampf (niemals Foul beim Viera-Tor) in Halbzeit 2 plötzlich zu neunt sind, wo keiner weiß warum, ist einfach unfassbar. Einzig positive heute: Selbst mit zwei Leuten weniger super dagegenhalten. Dortmund wird hart nächste Woche…
Das man am Ende selbst nach dem 3:1 noch versucht mit 9 Mann den Ausgleich zu erzielen, finde ich doch sehr blauäugig. In der ersten Halbzeit hätte man halt einfach nen starken Kopfballspieler gebraucht vorne, da Köln immer aufs 1 gegen 1 ging. Witzig finde ich, dass der Schiri beim angeblichen Foul glaube ich nicht ein Mal eine Real Geschwindigkeit bekommen hat. In Zeitlupe sieht das natürlich deutlich aus…
Bin gespannt auf nächste Woche, wird nicht langweilig
5 Minuten für ein klares Foul braucht man halt
Ich hab bis er endlich rausging nichtmal kapiert, dass die den Zweikampf checken. Der war für mich ehrlich gesagt im Rahmen. Muss halt zur Linie des Schiris passen, ob er bisher eher kleinlich gepfiffen hat oder nicht. Ich ging davon aus, die kontrollieren ob der Stürmer im Abseits den Torwart beeinflusst - die Entscheidung fand ich viel schwieriger und hatte mich gewundert warum die ihn nicht gleich rausschicken um selbst zu bewerten ob Schwäbe irritiert wurde oder nicht.
Alles anzeigenAlles anzeigenMeiner Meinung nach...
Sofort weg den VAR!
Hat doch früher auch funktioniert und hat keiner vermisst!
Öh…also mich hat das damals schon gestört wenn mein Verein irgendwelche Gegentreffer aus fünf Metern Abseits kassiert hat. In den drei, vier Interviews nach dem Sportschaubericht gabs es auch gefühlt dauernd wütende Trainer weil der Schiri Mist gepfiffen hat.
Absolut richtig! Und Schuld war dann immer der Schiri, egal ob die Stürmer aus 5m das leere Tor nicht getroffen hat. Logisch, dass die dann irgendwann auf das Bashing keinen Bock mehr hatten und für den VAR waren. Das sollte man heute nicht vergessen, wenn man reflexartig gegen den VAR wettert! Unabhängig davon, dass da noch viel verbesserungswürdig ist.
Sowas kriegt man mit Ner Challenge Regelung auch korrigiert
Ist nachwievor mein Modell, das ich für den VAR einführen würde ![]()
Muss unmittelbar gezogen werden (sonst schauen sich die Laptop-Jungs auf der Bank erstmal selbst noch drei Wiederholungen an) und man hat pro HZ eine, die weg ist, wenn falsch genutzt.
Ersetzt direkt das völlig willkürliche Melden des VAR und man überlegt sich sehr gut ob man wirklich jeden Mini-Kontakt prüfen lassen möchte.
Meiner Meinung nach...
Sofort weg den VAR!
Hat doch früher auch funktioniert und hat keiner vermisst!
Öh…also mich hat das damals schon gestört wenn mein Verein irgendwelche Gegentreffer aus fünf Metern Abseits kassiert hat. In den drei, vier Interviews nach dem Sportschaubericht gabs es auch gefühlt dauernd wütende Trainer weil der Schiri Mist gepfiffen hat.
jetzt noch im Schumi-Rennanzug auf den Beifahrersitz und Uschi bitten zwei Stunden zackig um den Block zu kurven. Dem Wunsch kommt sie sicher gerne nach ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenLäuft jemand beim Frankfurter Marathon mit?
hier
Was ist denn deine geplante Zielzeit?
Trainiere auf nix Spezielles - Loslaufen und irgendwann ist man halt im Ziel
Irgendwas zwischen 3:10 und 3:25 am Ende vermutlich, je nach Tagesform. Also weit weg von den Zeiten der Cracks hier
Habe heute auch noch einen Startplatz bekommen und bin entsprechend am Start. Nach dem Marathon in Kassel und Berlin habe ich quasi nichts mehr gemacht. Seit 1,5 Wochen versuche ich den Körper aber wieder an das Training zu erinnern. Stand jetzt gehe ich in FFM volles Risiko und hoffe einfach, dass ich nicht zu früh platze. Aber Marathon muss ja schließlich weh tun…
Habe trotz der Witterung (Kalt und vieeeeel Wind) an meinem Plan festgehalten und bin auf 2:45h angelaufen. Bis Kilometer 10 auf Kurs. Ab Kilometer 17 wusste ich, dass es hart wird. Ab Kilometer 18 dann 15-20 Sekunden pro Kilometer rausnehmen müssen. Hat sich wie stehen angefühlt; aber tatsächlich blieb es erstaunlich konstant. Kilometer 38 kam dann der Mann mit dem Hammer. Hatte ich so spät auch noch nie. Und das bei Marathon Nummer 40. Gehe davon aus, dass die Kälte da eine große Rolle gespielt hat. Irgendwie hat der Rücken zu gemacht. Nach 2:55 bin ich in die Festhalle gelaufen. Für die Voraussetzungen war ich mega zufrieden!
Ich fand die Temperaturen ziemlich gut und war mehr als froh, dass es die ganze Zeit trocken blieb.
Der Wind war aber wirklich übel - aber wenn man ganz vorne läuft ist halt nicht viel mit Windschatten
Ne, lief lange Zeit wirklich gut, bis kurz nach der Festhalle (also KM37) gut auf Kurs fürs angepeilte Zielfenster.
Dann war aber quasi innerhalb von 300 Metern der Tank komplett leer, trotz Ernährung und Trinken wie immer, bin die letzten Kilometer irgendwas um die 5:50 (gefühlt war es noch viel, viel langsamer) ins Ziel geschleppt mit 3:32 h am Ende.
Dass es trocken geblieben ist, war wirklich top! Und die Sonne ab Kilometer 30 überragend!
Also trotz Essen/Trinken aus energetischen Gründen gebremst worden?!
bin da natürlich nicht so professionell unterwegs wie andere, aber wie sonst habe ich mich immer mit Bananen und Cola/Iso ganz gut durchgehangelt. Normalerweise wird es bei mir in Frankfurt immer schon auf der Mainzer Landstraße langsam zäh, das ging dieses Mal sehr gut. Aber ab km 37 sind die Zeiten dann wirklich ganz steil in den Keller gerauscht. ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenLäuft jemand beim Frankfurter Marathon mit?
hier
Was ist denn deine geplante Zielzeit?
Trainiere auf nix Spezielles - Loslaufen und irgendwann ist man halt im Ziel
Irgendwas zwischen 3:10 und 3:25 am Ende vermutlich, je nach Tagesform. Also weit weg von den Zeiten der Cracks hier
Habe heute auch noch einen Startplatz bekommen und bin entsprechend am Start. Nach dem Marathon in Kassel und Berlin habe ich quasi nichts mehr gemacht. Seit 1,5 Wochen versuche ich den Körper aber wieder an das Training zu erinnern. Stand jetzt gehe ich in FFM volles Risiko und hoffe einfach, dass ich nicht zu früh platze. Aber Marathon muss ja schließlich weh tun…
Habe trotz der Witterung (Kalt und vieeeeel Wind) an meinem Plan festgehalten und bin auf 2:45h angelaufen. Bis Kilometer 10 auf Kurs. Ab Kilometer 17 wusste ich, dass es hart wird. Ab Kilometer 18 dann 15-20 Sekunden pro Kilometer rausnehmen müssen. Hat sich wie stehen angefühlt; aber tatsächlich blieb es erstaunlich konstant. Kilometer 38 kam dann der Mann mit dem Hammer. Hatte ich so spät auch noch nie. Und das bei Marathon Nummer 40. Gehe davon aus, dass die Kälte da eine große Rolle gespielt hat. Irgendwie hat der Rücken zu gemacht. Nach 2:55 bin ich in die Festhalle gelaufen. Für die Voraussetzungen war ich mega zufrieden!
Ich fand die Temperaturen ziemlich gut und war mehr als froh, dass es die ganze Zeit trocken blieb.
Der Wind war aber wirklich übel - aber wenn man ganz vorne läuft ist halt nicht viel mit Windschatten ![]()
![]()
Ne, lief lange Zeit wirklich gut, bis kurz nach der Festhalle (also KM37) gut auf Kurs fürs angepeilte Zielfenster.
Dann war aber quasi innerhalb von 300 Metern der Tank komplett leer, trotz Ernährung und Trinken wie immer, bin die letzten Kilometer irgendwas um die 5:50 (gefühlt war es noch viel, viel langsamer) ins Ziel geschleppt mit 3:32 h am Ende.
Scheint wohl so…auch Erfurt stellt sich ähnlich dämlich an und lässt daheim zwei Punkte gegen den Angstgegner liegen.
Die 11 Siege aus 13 Spielen von Lok sind aber einfach auch extrem stabil…da darfst dir kaum mal einen schlechten Tag erlauben um da dranzubleiben.
Bitterer Abend…mit 11 Mann bringst du den Punkt vermutlich irgendwie über die Ziellinie, aber mit zehn Mann bei noch knapp einer Viertelstunde war das Thema Entlastung natürlich komplett dahin.
Gute Besserung an Hübers, aber das sah echt scheiße aus ![]()
Immerhin zeigt die Formkurve bei Schwäbe ganz stark nach oben nach dem schwachen Saisonstart.
Nun in der Liga ein ganz wichtiges Spiel gegen den HSV…
Wenn ich das richtig mitbekommen habe wurden die Karten zum OP angeboten. Dass der unverschämt hoch ist ist zumindest nicht das Verschulden des Users.
wurden sie - ich hatte diese Kat wie geschrieben nicht auf dem Schirm, mich über den dreistelligen krummen Preis gewundert und deshalb einen Nachweis erbeten. Dass die Karten dann nach einer Stunde weg sind, ohne Angabe wohin - da ist noch Luft nach oben. Aber wir haben alle mal hier angefangen, schauen wir mal was von dem User noch so kommt ![]()
podollski92 das ist Kategorie 15 und kostet 92€ Plus die Zweitmarkgebühr. Das kommt also hin!
danke für die Aufklärung, wieder was gelernt ![]()
Es hat sich ja offenbar aber bereits ein Glücklicher gefunden ![]()
ich weiß ja, dass der Effzeh der heißeste Scheiß ist - aber 101€ OP im Block 32?
Da würde ich sehr gerne mal den Nachweis sehen, sonst war das ein kurzer Ausflug hier...
Die Kategorie gibt es schon sehr lange beim BVB und ja die ersten Reihen im Block 32 und 52 kosten so wie beschrieben.
ok, das wusste ich nicht - gibts da ne Quelle für? Hab mich jetzt hieran orientiert...ist das Kat15?
Puh, den Fred könnten wir direkt mal oben anpinnen unter "How not to start" 
ich weiß ja, dass der Effzeh der heißeste Scheiß ist - aber 101€ OP im Block 32? ![]()
![]()
Da würde ich sehr gerne mal den Nachweis sehen, sonst war das ein kurzer Ausflug hier...
Hast du das letzte Teilstück mitgezahlt oder übers D-Ticket abgedeckt?
Falls ersteres ist die Zugbindung aufgehobenAuch das letzte Teilstück ist mitbezahlt, daher gehe ich dann mal von Aufhebung der Zugbindung aus.
Onkel
dann einen Screenshot machen und für den Fall der Fälle dabei haben. Zugbindung ist dann damit definitiv aufgehoben, auch wenn noch nicht in der App ersichtlich
Hast du das letzte Teilstück mitgezahlt oder übers D-Ticket abgedeckt?
Falls ersteres ist die Zugbindung aufgehoben
Aber war es denn bislang auch immer so in den jahren mit direktem aufstieg, dass da jede menge vereine bis zur pleite all in gegangen sind?
Als jüngstes Beispiel vllt Greifswald…haben in der letzten direkten Aufstiegssaison ordentlich in den Kader reingebuttert, knapp an Cottbus gescheitert und dann deutlich kleinere Brötchen gebacken. Mal schauen wer da in der neuen Saison so aufläuft…
Letzendlich ist es aufgrund des einen Platzes ein hohes Risiko - ob du zweiter oder zehnter wirst ist dann mehr oder weniger komplett egal. Kannst dir nix von Platz 2 kaufen und die Kohle ist trotzdem weg.