Es leeeeebt!!!
hätten die sich in den anderen 14 Spielen mal ähnlich den Arsch aufgerissen wie die letzten 5 Tage stünde man sicher 2,3 Plätze besser da
Will aber heute gar nicht meckern, das war ein mehr als ordentlicher Auftritt ![]()
Es leeeeebt!!!
hätten die sich in den anderen 14 Spielen mal ähnlich den Arsch aufgerissen wie die letzten 5 Tage stünde man sicher 2,3 Plätze besser da
Will aber heute gar nicht meckern, das war ein mehr als ordentlicher Auftritt ![]()
In München wäre es offiziell ausverkauft gewesen, weil vor der Saison jeder alle Spiele anfragt
Hier nur auswärts und die 2,3 Filetstücke daheim ![]()
Aber hast natürlich recht...
Wenn du 2x in Folge so hoch verlierst, ist der Trainer schon immer auch Teil des Problems. Bezeichnend fand ich die Aussage von Klaasen, der nach dem Spiel sagt sie müssten jetzt noch einmal Vollgas geben am Wochenende.Also entweder er hat den irrigen Glauben das wäre in den letzten Wochen bereits Vollgas gewesen oder er hat eine ganz andere Vorstellung von Vollgas. Beides wäre schlecht
Klaasen war doch auch der, der vor wenigen Wochen noch meinte, der Kader sei viel zu gut um nur gegen den Abstieg zu spielen...
Von mir aus soll er das glauben, solche Aussagen habe ich hier in Stuttgart sehr oft die letzten Jahre gehört ![]()
![]()
danke für den Servicepost
ist ja auch so langsam ein wöchentlicher Running-Gag ![]()
Platz 17
und ich weiß sogar welches Team du dir dahinter wünschst
![]()
Quatsch , das 1:0 haut sich auch der Gulasci selbst rein , das 3:3 war ein ganz normales Tor . Leipzig hatte auch noch 1-2 Dinger , am Ende Dortmund in HZ1 klar besser , in HZ 2 selbst schuld.
beim 3:3 fand ich die Absprache beim BVB nicht wirklich gut, wenn der Bürki drin bleibt passiert da nix.
Ich glaube über 90 Minuten gesehen hätte sich RB nicht beschweren müssen wenn man das Spiel verliert. Dass man trotzdem mit einem Punkt heimfährt hat sich der BVB selbst zuzuschreiben, das sehe ich auch so. Trotzdem ein netter Fussballabend und ein Spiel, das nicht enttäuscht hat ![]()
Das Ding muss man natürlich gewinnen - ärgerlich.
Werner wahrscheinlich mit Kicker-Note 5 und dennoch Doppeltorschütze
![]()
da bin ich echt mal auf die Note gespannt
Dem ist ja absolut gar nix gelungen, auch wenn sich das bei 2 Treffern blöd anhört. beim Kicker reicht aber oft schon ein Treffer um mindestens ne 2.5 zu kriegen
jo... in HZ1.
RB. fehlt noch einiges in solchen Spielen .Aber man arbeitet dran.
gut, in HZ 2 sicher nicht mehr so extrem, aber jede Leipziger Chance war doch die Folge einer BVB-Slapstick-Aktion, selbst herausgespielt war da eher wenig bis nix.
Aber gut, die Einladungen muss man dann auch annehmen, was RB dann ja auch oft genug gelungen ist.
Klasse Spiel, aber da wird sich der BVB in den Arsch beißen...das Spiel muss man eigtl zwingend gewinnen, die drei Gegentreffer haut man sich selbst rein. Davon abgesehen hatte man RB komplett im Griff... ![]()
@Jules Rimet: siehste...gleich noch ein Scorer ![]()
Also Episoden gibt es jede Menge....nun ja ich musste tatsächlich googlen, aber da ich so was noch nie geschaut habe, bin ich entschuldigt.
du hast noch keinen Star Wars Film gesehen...? Nicht einen einzigen? ![]()
Götze2.0
wenn die beiden das gleiche Karriere-Highlight haben, solls mir recht sein ![]()
ich finde den Brandt auch richtig klasse.In 3 Jahren schiesst der uns zum 5.Stern
der muss es nur mal irgendwie schaffen halbwegs konstant sein Können abzurufen...da siehst du manchmal mehrere Wochen nix als technische Schlampereien, Schlafmützigkeit und Fehlpässe und dann haut er solche Dinger wie heute raus wo einem die
offen stehen bleibt
![]()
Spricht schon was dafür.Hab die mit AHC +1 auf dem Zettel ( also die absolute Safety Variante ).
Dazu brauchte ich mehr als 3 Tore in Bremen ( läuft ) und keine Auswärtssieg in Augsburg.
meistens sahen Nagelsmann-Teams nicht schlecht aus gegen den BVB...habe auch überlegt X2 zu spielen, aber dann doch lieber bisschen mehr Risiko
Und leider auch noch ein wichtiges...
Aber dem FC traue ich durchaus auch eine schwache Leistung zu.![]()
macht euch nicht in die Hosen, das gibt keinen Leckerbissen am Wochenende ![]()
Ich habe Werder X - das wird noch
leg lieber nochmal ein paar Euro nach, damit sichs auch richtig lohnt! ![]()
Könnt alle beruhigt auf BVB 1x gehen, da ich gerade auf Leipzig gewettet habe ![]()
die Bremer machen so weiter wie sie am Samstag aufgehört haben
relativiert natürlich etwas das 6:1 der Bayern... ![]()
Grausam 0:3
habe mich schon gefragt, seit wann der Effzeh in Grün spielt...
haben sie denn das Strafmaß von 4 Spielen schon akzeptiert
![]()
soweit ich gelesen habe, ja. Ist ja dann auch oft ein Zeichen dafür, dass man mit der gewählten Strafe recht zufrieden sein kann