Heut Abend großes Wiedersehen der Luschen
Wie kein WWM heute?
nicht ernsthaft?
Im Dritten bestimmt Kamera aus dem Führerhaus
![]()
Wie kein WWM heute?
nicht ernsthaft?
Im Dritten bestimmt Kamera aus dem Führerhaus
![]()
Könnte echt schwierig werden. Haben ja teilweise bis zu -9 Grad. O_o
Ich schiele natürlich gen Zwickau...aber die werden ja auch den Teufel tun und ohne Not die Rasenheizung anwerfen ![]()
Wäre bitter, dann gibts die Rot-Sperren aus dem HFC-Spiel im Derby![]()
Wie kein WWM heute?
![]()
![]()
nicht ernsthaft? ![]()
Mal gespannt wo da am kommenden WE überhaupt der Ball rollt - die Wetterprognose ist ja nicht allzu erfreulich für die Qualität der Plätze, soll nochmal zapfig werden ![]()
Bude wieder pickepackevoll, Ostdeutschland giert nach Bundesligafußball
...ein gebürtiger Ostdeutscher weiß halt wo guter Fussball gespielt wird und schaut sich lieber Spiele in der 3.Liga / Regionalliga Nord-Ost an
Und Sächsische Landesklasse Nord ![]()
![]()
Auf ein paar Seiten weiter vorne müsste es was aus 2023 geben…
Wenn Lok so weiter macht müsste man eigentlich das Derby nochmal mitnehmen Anfang April
Mal schauen wie sie nächste Woche auswärts durchs Topspiel kommen ![]()
Eine Stunde vor Anpfiff - was für Dilettanten
...nur gut, dass ich mich heute für die Couch entschieden habe, Ground steht noch auf der Liste
Hab den am 22. auf dem Zettel - aber vllt setzen sie jetzt auch das Nachholspiel geschickt für meine Planung an. Wird aber vermutlich dann März oder so. Können ja nochmal schreiben ![]()
Eine Stunde vor Anpfiff - was für Dilettanten ![]()
In Münster ist es aber auch nochmal deutlich extremer als anderswo. Ich bin auch kein Fan dieser großen Schwenkfahnen, da ich schon vor allem wegen des Spiels ins Stadion gehe. In den meisten Blöcken findet man dann aber trotzdem ein Plätzchen, wo man halbwegs uneingeschränkt das Spiel verfolgen kann. In Münster ist die Tribüne nicht allzu hoch, das Dach eher tief und wie man auf den Foddos sehen kann auch sonst gut mit Pfosten/Zäunen/Ansperrungen etc. ausgestattet. Wenn dann die eigenen Ultras noch den Pyro-Joker ziehen und das Ding komplett einnebeln hat man wirklich wenig bis nix vom Spiel gesehen.
Lok oder HFC…das ist schon eine harte Auswahl bei den verbliebenen realistischen Optionen ![]()
Abstieg verhindern - ernsthaft? ![]()
![]()
![]()
Scheiß auf Wahl-o-mat… ML hat in seinem Urlaub ne kleine KI gebastelt, die die letzten 1000 Beiträge jedes Users auswertet und daraus eine personalisierte Wahlempfehlung zurechtschneidet. Posts im Corona-Fred werden dreifach, im Trump-Fred doppelt gewichtet.
Sind nur noch zwei Wochen, dann ist die Werbung auch wieder weg ![]()
schaust nicht premiere league …… “visit rwanda”
die engländer haben es sogar zu ernst genommen
Doch klar, hatte ich auch mal auf der erweiterten Urlaubsliste. Wäre aber nie auf die Idee gekommen dort Rad zu fahren ![]()
Die Rad-WM sollte in Ruanda stattfinden? ![]()
![]()
Ganz heiß! Denke bisschen polnischer/tschechischer
Hab nachgeguckt, noch nie gehört den Spieler
ich auch nicht … obwohl ich das spiel geschaut habe
@polldi , hab 1966 angeschaut, bist du dir absolut sicher dass es wirklich pele war?
WelTklasse ![]()
![]()
Nein, nicht 100% sicher ![]()
Vllt hat Gemüse Konferenz geguckt und kann lösen??
Hat nicht César Sampaio 98 sogar beide gemacht gegen Schottland?
Frage nach dem zweiten Torschützen jedes Turniers spielen wir morgen
Ich dachte erst kommen die EMs
Und außer Basinas und Wirtz hab ich da keine Ahnung
Doch, 2008 Sverkos, 2012 Lewy, 2016 Payet, 2021 Eigentor Türkei…
2004 war aber nicht Basinas, oder? Sondern Karagounis ![]()
2000 keine Ahnung, ein Belgier halt gegen Schweden wahrscheinlich…