72h würden mich nicht unbedingt stören wenn man seine Touren halbwegs flexibel planen kann - viel eher, dass für mich nicht transparent ersichtlich ist, ob gilt: Buchung möglich solange generell noch Plätze da sind. Oder ob es da ein Wizz-internes Kontingent für die „Abonnenten“ gibt. Falls letzteres wäre der Kundenverarsche natürlich Tür und Tor geöffnet
Beiträge von podollski92
-
-
Wie lange dauert es denn bis ein Verbessungsvorschlag freigegeben oder abgelehnt wird?
Ist zur Kenntnis genommen worden und wird aktuell diskutiert
-
Heute 14 Uhr:
Stuttgarter Kickers vs. FC 08 Villingen
Wer Lust hat… wir sind im Block C
Nicht im Lande heute - bist du am Dienstag beim Landespokal in Gmünd?
-
Der Spielort für das Spiel Serbien gg. Schweiz steht nun scheinbar auch. Spiel findet nicht wie gedacht in Belgrad, sondern in Leskovac statt. Damit rückt der Doppler nach dem Bosnien-Spiel (zumindest für mich) in weite Ferne.
Quelle: Serbia-Switzerland | UEFA Nations League 2025 | UEFA.com
Warum…? Weil du Leskovac schon gekreuzt hast?
-
Erik Weinhauer schießt mal eben 5 Buden in der 1. Halbzeit gegen Zehlendorf
Die letzte Woche noch Zwickau abgeschossen haben…
Bitter, dass RWE den nicht halten konnte
-
all but zverev
Jop, nichtmal bei Olympia
-
nachdem eigentlich jeder mit nem Aus in Runde 1 gerechnet hatte
Nur weil du jetzt Mod bist, musst du nicht gleich für uns alle sprechen
Ich hab sicher nicht mit nem Aus in Runde 1 gerechnet
alle außer den Tennisexperten natürlich
Runde 1 vllt nicht, aber dass sie nochmal ganz knapp am HF vorbeischrammt hätte ich vorm Turnier nie erwartet
-
Schade, aber so kann man abtreten...Ganz großen Respekt für so eine Willensleistung, nachdem eigentlich jeder mit nem Aus in Runde 1 gerechnet hatte
-
Es wird dir wohl nix anderes übrig bleiben. Unwahrscheinlich, dass M&M dich umbucht, wenn keine Prämien-Plätze frei sind...
Einzige Chance wäre, wenn LH-Group auf der Strecke fliegt.
Falls nicht: Zeit und Nerven in der Hotline sparen, bringt Nix -
Ich rufe M&M Hotline an, erhalte von der sehr freundlichen Dame sofort die Verfügbarkeit für den Discover Direktflug WDH-FRA am 30.11., stimme zu und bekomme kurz darauf per Mail die neuen Buchungsdetails mit der neuen Verbindung als bestätigt. Auch in der LH App ist der Flug drin, Sitzplätze reserviert.
Da hab ich aufgehört zu lesen, denn das ist ja nun in deinem Fall der Jackpot. Flug bestätigt und EU-Airline mit Ziel D, ergo Gerichtsstand D. Was will man mehr?
Wenn sie dir die Beförderung auf dem Flug verweigern, gibt es obendrauf noch 600 Euro p.P..
Und dann halt selbst neu buchen, ist aus meiner Sicht ein Selbstläufer. Kannst aber ja nochmal Dr. Böse konsultieren.
Recht haben und Recht bekommen... Tickets sind aber nunmal nicht ausgestellt und im System der Vermerk. Dann stornieren sie mir halt aktiv innerhalb der nächsten Monate, sodass ich außerhalb der 14 Tagesfrist liege und stehe ja dennoch blank da. Der Flug wird ja auch voll sein zu der Zeit, auch in C.
Na das kann ja aber nicht deine Aufgabe sein, da regelmäßig anzurufen und nachzufragen ob deine Buchung in Ordnung ist - du hast von denen eine erfolgreiche Buchungsbestätigung vorliegen.
Ich würde eine übliche Frist setzen und nach Ablauf die nächstmögliche Verbindung auslegen… -
Ich rufe M&M Hotline an, erhalte von der sehr freundlichen Dame sofort die Verfügbarkeit für den Discover Direktflug WDH-FRA am 30.11., stimme zu und bekomme kurz darauf per Mail die neuen Buchungsdetails mit der neuen Verbindung als bestätigt. Auch in der LH App ist der Flug drin, Sitzplätze reserviert.
Da hab ich aufgehört zu lesen, denn das ist ja nun in deinem Fall der Jackpot. Flug bestätigt und EU-Airline mit Ziel D, ergo Gerichtsstand D. Was will man mehr?
Wenn sie dir die Beförderung auf dem Flug verweigern, gibt es obendrauf noch 600 Euro p.P..
Und dann halt selbst neu buchen, ist aus meiner Sicht ein Selbstläufer. Kannst aber ja nochmal Dr. Böse konsultieren.
Sehe ich auch erstmal so, sofern von dieser EU-Airline eine bestätigte Buchung vorliegt. Was ja offenbar der Fall ist.
Wäre es keine EU-Airline (so wie ja ursprünglich gebucht) hätte Master die gleiche Lage wie ich bei meiner Afrika-Cup Reise im Januar. Nämlich die Arschkarte mit fettem Mittelfinger von Miles and More. Kann seitdem nur dringend davon abraten, gerade bei exotischeren Zielen, den Rückflug mit einer Nicht-EU Airline bei Miles and More zu buchen…Edit: eh klar, aber: natürlich von jemandem gegenprüfen lassen, der damit seinen Lebensunterhalt verdient
-
Platz 8 nach der Hinrunde
-
joah, dann auch hier nochmal ein Dankeschön für das entgegengebrachte Vertrauen - mal schauen, was einen da so "Backstage" erwartet.
Eigentlich sollte es ja ne öffentliche Umgrage geben welcher Mod dafür ersetzt wird - ich nehme an die erfolgt dann zeitnah.
peksim bin jetzt die nächsten zwei Wochen hier eher weniger unterwegs dann, musste jetzt 14 Tage Spaßbefreiungsseminar in Norddeutschland buchen
Von daher: weitermachen wie bisher, dann haben wir nach wie vor sehr viel Freude am Forum
-
....und 2034 geht's nach Salt Lake City
haben die Amis da nix anderes, als "schon wieder" dort...?
-
sie hat nur nachteile, keinen einzigen vorteil
wenn sie ins rennen geht dann hätte biden genauso weiter machen können, null chance
Aber dabei schreiben die deutschen Medien sie doch so schön hoch gerade.
Die verstehen nur nicht, dass egal was sie schreiben, die Wahl nicht von uns Deutschen entschieden wird. Egal wie hart man an der Tastatur für Harris/gegen Trump anschreibt.
Zusätzlich geben deutsche Medien auch gerne mal Empfehlungen ab, wen denn die Amerikaner zu wählen hätten,weil sie ja zu blöd simd, das selbst zu entscheiden. Man kann eigentlich nur froh sein, dass die Wahl nicht in Europa entschieden wird! 3 Kreuze!
Klar, zum Glück wird in den USA gewählt. Sonst wäre es ja keine Demokratie.
Denke es ist nicht von ungefähr, dass sich quasi ganz Europa einen anderen Präsidenten als Trump wünscht, weil es einfach eher europäischen Interessen entspricht. Ob das auch den amerikanischen Interessen entspricht, werden natürlich die Wähler dort entscheiden. Was ja wiederum nicht heißt, dass man dazu nicht auch von hier aus eine Meinung dazu haben kann.
Meinung haben, natürlich. Kommt allerdings hin- und wieder etwas oberlehrerhaft rüber, wenn man z.B. republikanische Wähler in (einigen) unserer Medien gern als irgendwelche zurückgebliebene Rednecks darstellt. Im Übrigen gibt es ja dasselbe Phänomen nicht nur gegenüber den USA, sondern auch bei Wahlen in Italien, Polen, Ungarn etc. Wir wissen, wer die Guten sind! Mir geht halt dieaer oftmals besserwisserische Unterton auf den Sack. Nicht eine dezente Parteinahme an sich.
Kann man sicherlich stellenweise so sehen.
Kann man sicher und mir ist es generell auch ziemlich Rille ob ein Roter oder Blauer Präsident ist.
Parteiprogramm ebenfalls außen vor, aber wenn einer der beiden Kandidaten ein offener Rassist ist, der vor 3,5 Jahren nachhaltig bewiesen hat, dass er einen Scheiß auf demokratische Ergebnisse gibt: dann sind das für mich zwei fundamentale Eigenschaften, die ich mir beim mächtigsten Mann der Welt nicht wünsche. Das darf man dann auch äußern und hat auch nix mit ner besserwisserischen Wahlempfehlung zu tun -
Quasi dauernd, mit mal mehr mal weniger Punkten.
Musst du halt für dich wissen, wann du zuschlagen möchtest und/oder doch lieber noch etwas wartest… -
Suche aktuellen Spielplan Malediven für Ende August. Hat da wer ne Idee?
keine Ahnung ob vergleichbar, aber bei solchen Mini-Verbänden einfach mal gucken, was deren Insta-Auftritt so hergibt.
Hatte ich auf den Seychellen so gemacht, da wurden alle Partien sämtlicher Ligen/Pokale halbwegs zeitnah bekannt gegeben - und dann am Vortag doch wieder die Insel und/oder Anstoßzeit geändert
Aufgrund des geringen Anfragevolumens antwortet da meistens auch zügig jemand auf PNs
-
Weitere Spieltage bis Mitte August nun terminiert - nächster Schwung dann voraussichtlich Ende Juli laut NOFV
-
Unsere Argentinier - sympathisch wie eh und je
-
Passt, wir verkaufen Kane
Und holen…..
Den Winner-Typen Morata natürlich
Der hat in seiner Karriere wenigstens schon etliche Titel gewonnen.
haben andere für ihn gewonnen, war aber simpel da er kein fluch mitschleppt
Jo, da stehen dann halt ein EM-Titel (mit einer Bude als Neuner), zwei CL-Titel (Anteil daran „unter ferner liefen“) und ein paar Meistertitel mit konkurrenzlosem Juve in der Vita.
Ist halt oft auch Glück zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein - oder eben Pech, dass Leverkusen einmal im Leben eine absolute Fabelsaison spielt.
Wird nicht passieren, aber wenn man die beiden tauschen würde, würde ich wetten, dass Morata keine zwanzig Buden machtSeine zwei Titel bei Chelsea hast Du u.a. unterschlagen.
Den Namen Morata hab ich ja nicht eingestreut, sondern DuGenerell sollte ein Top-Stürmer nicht nur eine gute Treffer-Quote haben, er muss auch in den entscheidenden Spielen treffen.
Ich finde es aber bemerkenswert , wie man Leute mit dem „Fluch des Harry Kane“ triggern kann.
Stimmt - weil ich da nicht parat habe was er da geleistet hat
Aber auch egal - finde die Statistik von Kane ja selbst auch sehr kurios/„witzig“, dass ausgerechnet sein Wechsel nach München das Meisterabo beendet.
Aber eine „Mitschuld“ daran sehe ich bei 40 Buden nicht unbedingt