Das muss doch Apple sein! Die anderen gab's doch 1997 noch gar nicht, oder? Bzw. waren noch nicht soviel wert...
amazon schon, google und netflix sicher nicht
Das muss doch Apple sein! Die anderen gab's doch 1997 noch gar nicht, oder? Bzw. waren noch nicht soviel wert...
amazon schon, google und netflix sicher nicht
Ich hab schon Apple gesagt, da kamen die Antwortmöglichkeiten noch gar nicht
du bist a wunder
Also das hab ich ausnahmsweise mal gewusst. Jobs und Gates waren vorher auch noch im Rechtsstreit, haben das dann aber beigelegt und dann hat Gates $150M investiert.
eine beschissene 500.000 frage
Boah, hätte aus dem Bauch raus auch C gesagt... aber bei 500k würde ich auch den hier machen:
Absolut! So Fragen hasse ich auch. Da helfenauchv4 Joker nichts... Höchstens, Du hast nen Typ vom Statistischen Bundesamt dabei, der darauf spezialisiert ist.
bin gespant was sie ihm morgen anbieten .. max 10-15k
Was ein Swagger
ich glaube sie sorgt dafür dass er nciht spielt
Also ich hab stark unter 21 vermutet. Das käme ja auch ungefähr hin mit Lebenserwartung auf der einen, und Geburtenrückgang auf der anderen Seite
Absolut! So Fragen hasse ich auch. Da helfenauchv4 Joker nichts... Höchstens, Du hast nen Typ vom Statistischen Bundesamt dabei, der darauf spezialisiert ist.
Absolut - hast ohne Zocken nur ne Chance wenn 50:50 noch da und was passendes stehen bleibt.
Doch, das hätte ich auch gewusst, da ich diese Filmausschnitte irgendwann mal gesehen habe und wusste dass es ein Mythos ist.
Bei der Frage jetzt…Gefühl sagt A, aber keine Ahnung was Propyläen sinduschi wusste es natürlcih sofort
nur wenn sie sie anrufen weiß sie nix
![]()
Gabs nicht sogar mal so ein Pärchen/Familien-Special?
Dein Junior weiß doch auch bisschen was
Und der nimmt dann immer das Gegenteil von dem, was der Papa sagt
heute hatten wir nen “meinungsstreit” über linkin park beim CL finale… mit ausgang ich nehme ihn nicht mit wenn ich die karten bekomme
… und die linkin park karte die er von mir zu weihnachten bekommen hat wird auch storniert
Auch wenn der keine Ahnung hat, ist er zumindest nicht dumm und weiß sich zu helfen
Auch wenn der keine Ahnung hat, ist er zumindest nicht dumm und weiß sich zu helfen
Und er lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.
Das ist aber ne einfache 32k Frage
Und er lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.
Hat aber auch ne angenehme Leiter bisher, wo man mit ein bisschen Nachdenken trotzdem auf die Lösung kommt ohne es sicher zu wissen.
Dafür macht er es wirklich gut!
Bin aber gespannt wo jetzt in 5 min die 3 Joker versenkt werden
Und 64k auch...
Das Ding ist doch auch was für uns.
Ich sag "B" ... und verkackt.
Die Frage ist nicht so schlecht…was ist 2028 zum ersten Mal olympisch?
Baseball, Lacrosse, Squash, Cricket…
mal schauen ob er am lacrosse scheitert
Das Ding ist doch auch was für uns.
Ich sag "B"
Baseball war definitiv schon oft - bei den anderen: keine Ahnung ehrlich gesagt ob die schonmal olympisch waren.
Ich meine aber, die sind alle vier dabei oder? Wäre halt nur die Frage was noch nie…
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!