Beiträge von DesertWolf
-
-
gab wohl einen Attentatsversuch auf Trump bei einer Wahlkampfveranstaltung

-
Ach du scheiße
Das doch echt noch kein Alter
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Muss bei ihm auch immer an das letzte WM-Match von Taylor denken als der letzte Dart ganz knapp am 9 Darter vorbeigeht.
-
Bei seiner Körpersprache in der Rückrunde sowie bei der EM kein Verlust und hoffentlich wird er zumindest ohne Minus verkauft
Soll da nicht auch die Verletzung Schuld gewesen sein, dass er so agiert hat? Wurde ja jetzt operiert. In der Hinrunde war der absolute Weltklasse. Der könnte so viel mehr, wenn er denn wollen würde... Kann mir aber nicht vorstellen, dass Kompany den abgeben möchte. Dafür kennen die zwei sich zu gut aus City-Zeiten
Die Körpersprache ist phasenweise seit Jahren schon zum kotzen und dann 25 Mille im Jahr fordern.
Also die letzte Medienberichte vor der EM waren dass Sane durchaus bereit wäre auf Geld bei seinem 20 Mio Vertrag zu verzichten. -
Servus aus Osnabrück

-
War jemanden so langweilig und hat sich das angeschaut? War es wirklich so katastrophal von Biden wie man es liest?
-
Willie Mays mit einem gesegneten Alter von 93 verstorben
Baseball-Ikone Willie Mays verstorbenMays hinterließ Spuren weit über den Sport hinaus.www.sport1.de -
Paul spencer mit 53 gestorben.
Ein Jahr nach Krebsdiagnose: WM-Song-Komponist Dario G stirbt mit 53 JahrenSein Song wurde 1998 zur Hymne der Fußball-WM in Frankreich erkoren. Jetzt ist Paul Spencer alias Dario G gestorben. Er wurde 53 Jahre alt.www.t-online.de -
Naja er ist schonmal Links-Fuss haben wir so ja noch nicht in der IV und Spielaufbau soll auch gut sein. Für den Rest habe ich Stuttgart die Saison zu wenig gesehen.
-
Es war ein Fehler: Mit 65 Stichen genäht! Mittelfeldspieler verpasst EM wegen Unfall mit DreiradEin Sturz mit einem Dreirad ist der wahre Grund für das EM-Aus des tschechischen Nationalspielers Michal Sadilek. Das bestätigte der nationale Fußball-Verband…www.spox.com
So kann man seinen Sommer auch umplanen
-
Apollo-8-Astronaut William Anders ist totDie Landung auf dem Mond gelingt William Anders nicht. Dafür schießt das Mitglied der Apollo-8-Mission 1968 das berühmte Foto "Earthrise" ("Erdaufgang"). Es…www.n-tv.de
William Anders ist mit 90 Jahre mit dem Flugzeug abgestürzt. Wahnsinn in dem Alter noch fit genug zu sein selber zu fliegen

-
Stadt und VfL bekennen sich zum Standort Bremer BrückeNach der zwischenzeitlich erteilten Nutzungsuntersagung der Bremer Brücke aufgrund gravierender Mängel in der Bausubstanz und kurzfristigen Adhoc-Maßnahmen ...www.vfl.de
Dann lassen wir uns mal überraschen was kommen soll.
-
-
Bei Günni bin ich da ganz bei dir. In seinen jeweiligen Mannschaften ist Gündogan gut, aber leider nicht im Dress der Nationalmannschaft. Wieso also jetzt schon quasi eine Stammplatzgarantie aussprechen? Sehr seltsame Entscheidung. Dann ist ja nicht mal Neuer als 2. oder 3. Kapitän dabei.
War es nicht so dass bei der EM nur der Kapitän mit dem Schiri sprechen darf? Wird bei einem Torhüter als Kapitän schwierig oder?
-
Jemanden finden mit dem man den ganzen verrückten Quatsch zusammen machen kann

Ohne Probleme jedes Wochenende zu Arminia, im Sommer zur EM und was sonst noch so kommt, zu zweit macht es doch meistens immer am meisten Spaß

Geht aber auch nur ohne Kinder.
Genau und da fängt das Problem an. Junior nervt jetzt auch schon mit Europacup seit er in Barcelona war.
Endet damit das Frau und Junior sich anzicken wer Mehr Stadien bzw. mehr Länderpunkte hat.

Aber in der Tat war ein Osterwochende in Paris mit der Frau mal eine gute Investition, als wir 10 Monate später an Valentinstag CL bei PSG hatten.
Konnte ich auch sagen "Du warst doch erst mit in Paris"

-
Ins Stadion mitnehmen.

Scheiß Idee seitdem geht sie mir bei jedem Europapokalspiel auf den Keks warum sie nicht wieder mit kann

-
Jungs ihr kostet einen echt Nerven. Aber Respekt so zurück zu kommen. Hätte ich Donnerstag nicht gedacht als ich aus dem Stadion raus bin.

-
Wichtig ist auf‘m Platz und nicht wer da am Rand am Spielfeld steht. Kaderplanungen jetzt endlich mal starten sonst dümpeln wir wieder bis zum Deadline Day rum. Braucht kein Mensch. Jetzt mal 4-5 Leute verkaufen und ebenso viele verpflichten.
Wen würdest du verkaufen?
Finde Kimmich, Gnabry können weg.
Habe gelesen, dass man Grealish und Bakayoko (sofort!) holen will?Gnabry, Goretzka, Mazraoui, Davies und Choupo und Sarr sind ja schon verabschiedet worden. Kimmich aber nicht.
Wo sind die bis auf Sarr und Choupo den verabsachiedet worden?
Dschorgo Grealish war glaube ich aus der Sun das Gerücht
-
Also die Verpflichtung von Kompany finde ich zumindest besser als die ganzen Optionen vorher mit Rangnick, Flick etc. wo du von vorneherein weist dass es eine Katatstrophe wird. Hier hat man jetzt anscheinend einen Trainer ausgewählt nach der Idee die er spielen lassen will und nicht nach deutsch+etwas bekannter Name. Ja kann natürlich trotzdem in die Hose gehen aber es ist auch die Chance dabei dass es funktioniert.
-
Glückwunsch nach Münster

Ist den schon klar dass ihr nächste Saison zu Hause spielen dürft?