Beiträge von DesertWolf
-
-
Nach den Erfahungen des Super Bowl bin ich dafür den Kickoff abzuschaffen

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Na endlich.
Ich hätte Clausi es ohne weiteres zugetraut, die Nummer bis zur EM weiter durchzuziehen.
Jetzt darf die Bahn noch ihre Baustellen bis Anfang Juni bitte erledigen.
Ja, ich schaue Euch an: Göttingen-Kassel und Fulda-Frankfurt.
Du solltest das Jahr für die Baustelle dazuschreiben

Aber ehrlich gesagt war das eine Wohltat letzte Woche in Frankreich. Pünktliche Züge, kein Streß beim Einsteigen weil alle Platz reservieren mussten, Preise angenehm und schön mit 250 Sachen durchs Land.
Reservierungspflicht triggert mich natürlich sofort, sorry

Ist dir schonmal in Frankreich an einem stark frequentierten Tag ein Zug ausgefallen?
Dann hast nämlich die richtige Arschkarte gezogen wenn die nächsten x Züge ausgebucht sind...
Zudem sind die Preise bei der SNCF brutal teuer, finde ich. Auch wenn du dank sehr frühzeitiger Buchung einen guten Deal gemacht haben magst.
Nur auf das reine Hochgeschwindigkeitsnetz, auf dem dann nicht auch noch zig S-Bahnen, Regios oder Güterzüge rumkutschieren bin ich neidisch

Sehr frühzeitig ist relativ da ich auf die finale Ansetzung für das Länderspiel gewartet hatte (also ca. 4-6 Wochen vorher). Aber 2 Erwachsene + Kind für Paris-Marseille für 64 Euro in Summe bzw.um die 34 Euro für Marseille Lyon fand ich schon sehr okay. Und da war ja der reservierte Platz meine ich schon mit drin. Es war aber im Endeffekt dadurch deutlich entspannter weil kein ewiges Platzsuchen etc anstand bzw. wie im EC auf den Hinweg nach Köln wo wieder keine PLatzreservierungen angezeigt wurde und man deswegen x-mal den Platz wechseln musste.
Ansonsten ist man was das Thema ausgefallene Züge mit der deutschen Bahn auch nicht gerade verwöhnt. Stornierte Züge habe ich im März glaube ich alleine 6 gehabt und davon war nur einer streikbedingt. Rest dann u.a. wg. Baustellen oder was auch immer.
Und das Thema Hochgeschwindigkeitsnetz ist halt wie du sagst echt top.
-
Na endlich.
Ich hätte Clausi es ohne weiteres zugetraut, die Nummer bis zur EM weiter durchzuziehen.
Jetzt darf die Bahn noch ihre Baustellen bis Anfang Juni bitte erledigen.
Ja, ich schaue Euch an: Göttingen-Kassel und Fulda-Frankfurt.
Du solltest das Jahr für die Baustelle dazuschreiben

Aber ehrlich gesagt war das eine Wohltat letzte Woche in Frankreich. Pünktliche Züge, kein Streß beim Einsteigen weil alle Platz reservieren mussten, Preise angenehm und schön mit 250 Sachen durchs Land.
-
Neuer reist von N11 ab...

https://www.bild.de/sport/fussball…91526.bild.html
Meint ihr er bleibt dennoch als Nummer 1 für die EM gesetzt?
denke daran ändert es sich nichts da es ja erst heute bekannt gegeben wurde.
Ich frage mich nur ob die ganzen muskelverletzungen mit dem scheiß hybridrasen kn München zusammenhängen. gefühlt ist es der 15 Muskelfaserriss diese Saison

-
Schade dass es für die U19 nicht gereicht hat, aber hinten wie immer diese Saison fassungslose Aussetzer und vorne nicht kaltschnäuzig genug vorm Tor

-
Wie war‘s denn im Stadio Diego Armando Maradona

Im Stadion gut aber das drumherum muss ich persönlich nicht mehr haben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann es sein dass die DB auf der Strecke Kassel-Frankfurt wieder irgendwas rumwurschtelt?
Meine Zugverbindung für das Länderspiel am 26.3 wurde storniert und die ganzen neuen Züge brauchen jetzt exakt eine Stunde länger auf der Strecke. -
Laut L'Equipe unterschreibt Tel heute neuen Vertrag bis 2029.

-
https://www.sport1.de/news/us-sport/…rstar-entlassen
85 Mio Deadcap schon ne Hausnummer

-
Oder Playboy

Nicht hochwertig Magazine mit sehr inhaltvollen Interviews zanken

-
Es ist irgendwie wie bei einem Autounfall wenn der HSV spielt. Du weißt du willst es nicht sehen aber du kannst auch nicht weggucken

-
war do
Schottischer Sieg im Eröffnungsspiel

Wenn Kimmich auch bei der N11 rechter AV spielt, könnte es eine Überraschung geben..
Schottischer Sieg im Eröffnungsspiel

war doch die Rede von einer Überraschung

-
Für das Fehlverhalten seiner Fans wird Eintracht Frankfurt vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) kräftig zur Kasse gebeten. Der Tabellensechste der Bundesliga muss insgesamt 433.000 Euro zahlen, bis zu 144.000 Euro können die Hessen für sicherheitstechnische oder gewaltpräventive Maßnahmen verwenden. SGE-Anhänger hatten Mitte Oktober im Testspiel beim Regionalligisten BSG Chemie Leipzig (1:2) pyrotechnische Gegenstände gezündet, darunter mindestens 91 bengalische Feuer. Zudem wurde die Eintracht wegen des "unsportlichen Verhaltens" seines Anhangs im DFB-Pokal-Zweitrundenspiel bei Viktoria Köln (2:0) Anfang November belangt. Damals brannten Gästefans mindestens 94 bengalische Feuer sowie weitere Pyrotechnik ab.
Seit wann werden den Testspiele sanktioniert?

-
Der frühere Formel-1-Pilot Wilson Fittipaldi ist im Alter von 80 Jahren in São Paulo gestorben. Den Tod des Brasilianers, älterer Bruder des zweimaligen Weltmeisters Emerson Fittipaldi (77), gab der brasilianische Automobilverband CBA bekannt. Wilson Fittipaldi hatte sich im Vorjahr beim Weihnachtessen an einem Stück Fleisch verschluckt und lag seitdem im Krankenhaus, sein Gesundheitszustand war schlecht. Nun sei er ruhig eingeschlafen, hieß es in der Mitteilung. In den 70er-Jahren ging Fittipaldi in 35 Grands Prix an den Start und sammelte drei WM-Punkte. Wilson und Emerson Fittipaldi waren die ersten Brüder, die im selben Formel-1-Rennen punkteten. Wilson Fittipaldis Sohn Cristian fuhr von 1992 bis 1994 in der Königsklasse.

-
Buchmann wieder Muskelbündelriss. Sorry aber ich befürchte der Junge ist einfach nicht für Profi Fussball gemacht.

-
Martin Kind

Ich glaube der Trainer von Fürth ist auch nicht so glücklich.

-
-
Die rote gegen Augsburg war aber sowas von verdient.
Was ein Spinner 
-
Hab bisher nichts geguckt aber Kicker schreibt in Hoffenheim beide Gelb/rote überzogen? Eigentlich selten dass da deutliche Kritik am Schiri geäußert wird.