Des haben die Leverkusen Ultras erst hochgezogen als der VAR kam vorher hing es da nicht.
Haben aber als dann die Entscheidung pro Elfmeter kam jedes mal wie verrückt gefeiert obwohl das Banner noch hing ![]()
Des haben die Leverkusen Ultras erst hochgezogen als der VAR kam vorher hing es da nicht.
Haben aber als dann die Entscheidung pro Elfmeter kam jedes mal wie verrückt gefeiert obwohl das Banner noch hing ![]()
die Engländer fahren doch kaum noch auswärts und die die fahren, sind doch größtenteils typ büroangestellter
4000 Karten sind wohl weggegangen.
Aber der Typ betrunkener Büroangestellter auf Junggesellenabschied ![]()
Übrigens nettes Elferschießen bei der Youth League Dortmund Split um mal was positives hier in den Thread zu bringen ![]()
Schusswaffe. So eine kacke. RUHE IN FRIEDEN
Angeblich Fake und von 2018. Mal abwarten... Wenn ja ist es natürlich scheiße hoch drei ![]()
Nächste Woche geht es in Neapel übrigens gleich weiter wenn Italien Vs. England da spielt. ![]()
Ich bin mal gespannt wie die stadt aussieht wenn ich die woche danach dort bin.
da die SGE das Auswärtskontingent ja komplett abgelehnt hat, kann sie doch wahrscheinlich für das Handeln von Privatpersonen nicht so leicht belangt werden, oder?
Dann wäre das ein recht smarter Move gewesen
Naja kannst du für Vorkommnisse außerhalb des Stadions meines Wissens als ausrichtender Verein eh nicht. Wüsste nicht dass mal Sperren wegen Ereignissen in der Stadt ausgesprochen wurden.
@hasardeur79 Natürlich als Strafe Auschluss vom Rest der Champions-League
Hab keine Lust da nächste Runde zu spielen
Und damit es nicht heißt die SGE würde als Randalemeister benachteiligt die natürlich auch ausschließen ![]()
Das hätte allerdings an den Scharmützeln in der Stadt nichts geändert.
Dennoch geht Sippenhaft natürlich gar nicht und es ist ein Unding das Neapel damit durchkommt.
Klar einen Teil der Scharmützel hättest du gehabt aber Frage ob so ausgeprägt. Die Atmosphäre wäre nicht soooo aufgeladen gewesen und zumindest ein Teil hätte noch das Ziel gehabt das Spiel noch zu sehen.
Aber ist natürlich hypothetisch ob es gewirkt hätte.
Als wir 2011 in Neapel gespielt haben war meine ich zwingend ziemlich früh Sammelpunkt im Hafengebiet und von dort ging es dann geschlossen im Buskonvoi zum Stadion und direkt rein und nachher wieder raus. Weiß aber nicht ob Schickeria und Co auch komplett dabei waren da ich im C12 damals mitgefahren bin.
Wäre ja auch zu einfach gewesen die Verrückten ins Stadion zu lassen und sie dort besser unter Kontrolle zu haben.
Aber gut angeblich sollen sie den Frankfurter Ultra Mob jetzt in die Hotels zurückverfrachtet haben.
Aber die Polizei wirkte teilweise wirklich komplett überfordert als sie das erste Mal versuchten die Frankfurter in die Busse zu bringen und sich dann mit vielleicht einer Hundertschaft sich zwischen dem Frankfurter und Neapel Mob wiederfand ![]()
Jimmy G wohl nach Las Vegas für 3 Jahre und 67,5 Mio ![]()
Die Idee mit wir verbieten nur allen aus Frankfurt den Verkauf ist echt die blödeste Idee von allen
Da kannste ja gleich allen die aus dem Stadtteil Sachsenhausen und nur mit gelb gestrichenen Häusern die Anreise verbieten.
Besser wäre nur ein Spielabbruch gewesen ![]()
wenn das aber so weitergeht und cancelo jedes mal 3 tage beleidigt ist wenn er nicht spielt kann er auch wieder zurück. ist schon ein mannschaftssport
Unbestritten. Und es wird ja noch enger wenn Mazraoui zurückkommt. Ich denke aber Cancelo und Mazraoui werden auch für einige Pausen von Davies in der Liga sorgen.
Die Aussage von Mourinho fand ich übrigens ganz amüsant
scheint ja auch nicht unbedingt an Nagelsmann alleine zu liegen, bei City war der Trainer ja wohl auch nicht so traurig, dass er weg ist.
Ohne Interna zu kennen natürlich...
Wie gesagt ich denke das Problem für Cancelo ist eher die Umstellung auf 3er Kette gewesen und dass auf der rechten Außenposition dann Coman sehr gut funktioniert hat. Die Leistung von Cancelo bei uns waren bisher ja nicht schlecht. Aber es war klar dass gegen PSG der Fokus eher darauf lag Mbappe durch konsequente Defensivarbeit abzukochen und da war Stanisic nach der gelb-rot Sperre einfach der entsprechende Spieler.
Cancelo war danach verständlicherweise etwas gefrustet und hat sich im Training 1-2 Tage etwas hängen lassen aber dass soll nach der Aussage von Nagelsmann ja jetzt auch wieder deutlich besser ausgesehen haben. Die Stammplatzgarantie für Samstag soll ja laut Nagelsmann Aussage eine Belohnung für die guten Trainingsleistungen gewesen sein.
https://www.transfermarkt.de/bericht-zeiche…iew/news/419181
Mal unabhängig davon was an diesem Bericht dran ist-welches Problem hat denn Nagelsmann eigentlich mit dem Spieler? Hat der sich irgendwas zu Schulden kommen lassen?
![]()
Oder einfach kein Bayern-Niveau, wie Robben sagen würde?
Das man die 70 Mio verankerte Klausel nicht zahlen wird hat man von Anfang an gesagt. Ansonsten gab es heute von Nagelsmann ja einige Aussagen über Cancelo allgemein und eine Startplatzgarantie für Samstag.
Sprich Nagelsmann hat kein Problem mit dem Spieler, man sieht ihn nur nicht als RIV in einer 3er Kette weil er offensiver ausgerichtet ist und deswegen hat Stanisic halt gegen PSG gespielt und das Spiel davor um sich einzuspielen.
hab gestern auf skyUK gehört dass tottenham für kane 120 millionen haben möchte wenn der nciht verlängert. sehe nicht was da das problem sein sollte, man hat für einen lucas hernandez 80 milel bezahlt, im vergleich dazu sind 120 für kane ein schnäppchen!
Die Summe muss man abwarten. Tottenham hat ja auch mal gesagt dass sie ihn nicht an englische Mitbewerber verkaufen wollen. Da wird der Kreis an Vereinen die ihn sich leisten können schonmal kleiner. Und dann muss Kane ja auch noch hinwollen. Also ich denke man wird eher in Richtung 80 Mio landen. Was immer noch ne Menge Geld ist.
https://www.kicker.de/ueberraschende…-939852/artikel
Wahrscheinlich zwar nur kosmetischer Natur aber trotzdem überraschend dass es jetzt kommt.
Der Sturm im All-Star-Team da oben wird langsam richtig voll
RIP ![]()
Nochmal: Die erste Szene hat der Schiri laufen lassen. Ist keine klare Fehlentscheidung, laufen zu lassen. Die zweite Szene ist vom Schiri als Foul und Notbremse bewertet worden. Auch keine klare Fehlentscheidung. Verstehe auch dein Problem nicht. Der VAR soll eben nur bei klaren Fehlentscheidungen in Aktion treten. Das bewertest du jetzt anders als Andere und schon hat man eine Diskussion. Vielleicht reicht aber, das man übereinstimmt, wann der VAR einzugreifen hat und wann nicht.
Ja geb ich dir Recht das was zu Diskussionen führt ist halt immer die Frage wann er eingreifen muss bzw. darf oder nicht. Vielleicht ist auch eine Möglichkeit den Trainer eine Challenge-Möglichkeit einzuräumen wie in anderen Sportarten. Wobei ich auch nicht glaube dass das ein Allheilmittel ist.
@jani224 Das unbestritten dass die Situation amateurhaft verteidigt war. Gab sowohl hinten als auch vorne einige Situationen wo sich Bayern saudämlich angestellt hat.
Beim aus deiner Sicht nicht gegebenen Foul an Müller ist doch aber auch keine klare Fehlentscheidung gegeben. Das lässt ein Schiri laufen, ein zweiter nicht. Da muss du beide Szenen auch gleich bewerten. Klare Fehlentscheidung, ja/ nein
Bei 2 unterschiedlichen Schiris bzw. Spielen gebe ich dir auch vollkommen recht. Wenn aber 5-6 Sekunden zwischen den Entscheidungen liegen und die jeweils komplett gegensätzlich bewertet werden hinsichtlich der Frage Foul oder nicht ist das schon fragwürdig.
Siehe z.B. die Diskussion in der Äußerung von Gräfe zu der Roten
https://twitter.com/graefe_manuel/status/1626962706044420096
Natürlich musst du auch berücksichtigen wie allgemein beim VAR-Einsatz gesetzt ist. Das wird z.B. bei Collinas Erben diskutiert.
https://twitter.com/CollinasErben/status/1627086770365169664
Frage: darf der VAR überhaupt bei einem Platzverweis irgendwelche anderen Vergehen (Foul, Handspiel) im Vorfeld, die maximal ne gelbe Karte geben würden, checken? Beim Tor klar, da wird ja der komplette Spielzug überprüft, aber ist das beim Platzverweis auch so?Falls ja wären dem VAR da ja die Hände gebunden gewesen, selbst wenn er die Aktion gegen Müller als klares Foul gesehen hätte…
Du hast beim Platzverweis eine potentiell Spielentscheidende Szene ähnlich wie beim Tor. Wenn man dort das im Vorfeld nicht überprüfen darf dann sollte man lieber den VAR gleich einstellen. Ohne VAR würde man wie früher sagen "Okay Fehler passieren und haste halt Pech gehabt"
Aber es treibt halt den Puls hoch wenn du genau weißt es wurde auf dem Bildschirm 3 Minuten lang angeschaut und trotzdem wird Bullshit entschieden.