Beiträge von DesertWolf
-
-
Ausverkauft wird das Preußenstadion auf jeden Fall sein, 2014 kamen knapp 17 000 Zuschauer zu der Erstauflage Münster gegen München, dieses Mal wären maximal 12 974 Karten erhältlich. Die Kartenanfragen dürften um ein Vielfaches die Kapazität überschreiten. Ole Kittner, Geschäftsführer für Kommunikation und Marketing, denkt aber nicht über einen „Stadionwechsel“ nach.
-
außerdem passen fast 15000 Zuschauer rein, also wird’s genügend Tickets geben

Durch den Umbau haben die keine 15.000. Bei Risikospielen glaube ich irgendwas um die 10.000 und bei nicht knapp 12.000.
-
Glückwunsch zum SCM

-
Bersenbrück könnte ich mir Lotte vorstellen.
Aber in Summe nette Auslsoung. Für mich perösnlich Münster natürlich tolles Auswärtsspiel
Osnabrück - Köln ist auch nett und wenn es terminlich passt nehme ich vielleicht noch Bielefeld-Bochum mit.Wo gespielt wird, ist direkt nach der Auslosung nun die Aufgabe, die die TuS-Verantwortlichen als erstes in Angriff nehmen müssen. Schon im Vorfeld hat der Oberligist viel Zeit und Arbeit investiert und einer möglichen Austragung im Hasestadion zu ermöglichen. Da mit vielen Auswärtsanhängern zu rechnen sein wird, ist eine Austragung in Bersenbrück aber nun vom Tisch.
Von Seiten der Sportfreunde Lotte (Stadion am Lotter Kreuz), die in diesem Jahr nicht im DFB-Pokal vertreten sind und dem VfL
Osnabrück (Bremer Brücke) wurde Gesprächsbereitschaft signalisiert.Diese Optionen galt es im Vorhinein zu prüfen. Eine Einigung oder
intensive Gespräche gab es jedoch noch nicht, da die weiteren Planungenabhängig vom Gegner seien. „Wir haben im Vorfeld mit beiden Vereinen
gesprochen, werden das in den nächsten 14 Tagen vertiefen und dann eine Entscheidung treffen“, meinte Marunde-Wehmann.Im August 2013 war die Bremer Brücke bereits Gastgeber vom BSV Rehden im Erstrundenspiel gegen Rekordmeister FC Bayern München vor 15000 Zuschauern - die Partie wurde am Montag ausgetragen, zuvor hatte der VfL am Freitag sein Pokalspiel der ersten Runde 3:0 gegen Erzgebirge Aue gewonnen
https://www.noz.de/sport/amateurf…tadion-44951761
Link wird wahrscheinlich nicht funktionieren deswegen die wichtigsten Passagen mal
-
Scp - FCB wird auch erst im September sein.
Supercup gegen die Dosen ist ja am 12.8.Wie gesagt bei uns wurde 26/27.9 angegeben.
-
Wird ja vermutlich eh erst in September sein wegem Supercup
26. oder 27.9
-
Was ist mit Lina E.? Gibt es da Revision?
Bersenbrück (wo auch immer die dann spielen) und Lübeck könnte ich mir vorstellen, bei passender Terminierung...
Bersenbrück könnte ich mir Lotte vorstellen.
Aber in Summe nette Auslsoung. Für mich perösnlich Münster natürlich tolles Auswärtsspiel
Osnabrück - Köln ist auch nett und wenn es terminlich passt nehme ich vielleicht noch Bielefeld-Bochum mit. -
Schwierig damit anzufreunden mit internationalem Format, aber warum muss es immer ein Deutscher sein

Dann bin ich für Pek dann kriegen wir wenigstens vorm Spiel schon immer gesagt dass alles Scheiße wird. Das Interview ist dann wenigstens realistischer als das was momentan erzählt wird

-
Wir holen Felix Magath dann erklärt Süle ad hoc seinen Rücktritt aus der Nationalelf

-
Normalerweise treffen die Italiener so

-
Fliegt wer morgen früh ab Hamburg?
-
Im november gg die türkei in berlin
märz 24 in frankreich & gg holland
Gegen die Türkei in Berlin...
Hätten sie das Spiel nicht wenigstens in Istanbul machen können für die Fraktion die nicht zum CL-Finale da war. 
-
U21-Kader wurde bekannt gegeben
Kein einziger Bayern-Spieler dabei (mir würde auch nicht einfallen wer fehlen würde)
Musiala spielt halt schon für höhere Aufgaben
Ansonsten mit Früchtl und Stiller 2 Spieler aus unserer Jugend die leider frühzeitig sich andere Vereine suchen mussten damit es mit ihrer Karriere weitergeht. -
https://www.ndr.de/sport/fussball…e,hsv27384.html
Weitere Millionen von Kühne
-
Woher kommt eigentlich die Diskussion, unbedingt einen Sechser ggf. für viel zu viel Geld kaufen zu müssen? Ich sehe das nicht als die größte Baustelle im aktuellen Kader.
Naja ist ja schon so dass Kimmich als 6er nicht funktioniert weil er nur nach vorne denkt. War 2013 ja ähnlich dass man für die Mitte mit Martinez einen defensivstarken Mann holen musste der Schweinsteiger die Seite freihält.
-
Zumindest ein positives Gesicht macht in Bielefeld weiter
-
War das jetzt gerade deren ernst?
Die fällt dem Hansi mitten in den Satz und sagt „wir haben noch 10 Sekunden danke ihnen schönen Abend tschüss.“ was zur Hölle.Dachte ich mir auch gerade. Würgst den Bundestrainer mitten in der Spielanalyse ab weil der Krimi sonst später anfangen würde

-
silvio berlusconi
Die Bunga-Bunga-Girls in Italien werden Trauer tragen. Naja machs gut alter Schwerenöter

-
https://twitter.com/iMiaSanMia/sta…7865506816?s=19
Supercup wird in München gespielt
Das jetzt überraschend