Also wenn man die Chancen nicht macht endet das i.d.R böse
Beiträge von DesertWolf
-
-
Mir ist eine vermeintlich „unberechtigte“ Rote Karte durch den Schiri am Platz tausendmal lieber als eine VR Entscheidung!
So können wir doch wunderschön über eine Entscheidung die auf dem Platz getroffen wurde diskutieren.Ich geb dir grundsätzlich mit der Entscheidung auf dem Platz recht. Ätzend finde ich es nur wenn es trotz VAR Einsatz zu einer Fehlentscheidung kommt.
Wobei es mir in dem Fall relativ egal ist da die 3 Punkte nach Bochum gingen und Leverkusen auch verkackt hat.
-
is palinha eh nicht da um zu treten? so habe ich es damals verstanden... die dreckige 6 oder so ähnlich.
War interessanterweise erst sein 2.Platzverweis überhaupt in Vereinsspielen
-
Scheiße
Ruhe in Frieden
-
Robben1 - du denkst, dass Urbig am Dienstag spielt? Oder Ulreich?
Denke sowohl Samstag als auch Dienstag. Peretz scheint ja noch nicht wieder richtig fit zu sein.
-
-
Dax seit 9:30 Uhr um 500 Punkte hoch ----einfach irre
In der tat Wahnsinn. Da denkt man nach Freitag das Wochenende sieht irgendwas alles nicht so gut aus und dann geht das Depot am Montag steil
-
Bernhard Vogel. Der einzige der in 2 verschiedenen heute noch existierenden Bundesländern MP war.
Ich hatte ehrlich gesagt gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt dass er und Hans-Jochen Vogel (SPD) Brüder waren. Gibt es sicherlich auch nicht so oft dass 2 Brüder in unterschiedlichen Parteien so hoch aufsteigen.
-
Super, ein Politikthread
Da Trump beteiligt ist hat es leider mehr was von einem Satire und Trash-TV-Thread
-
Nicht der Einzige in unserem Kader der sich überschätzt. Aber die Situation spricht halt für ihn. Handgeld statt fälliger Ablöse, da kann man mal auf ein Millönchen im Jahr verzichten. keiner wird ihm mehr Gehalt bieten, aber im Gesamtpaket wird es sich für ihn rechnen. Das Spiel langsam machen und Tempo verschleppen können andere auch.
Bin mir nicht so sicher ob die Situation so für ihn spricht. Die absolute 1a Spitze scheint ja nicht mit konkreten Angeboten um die Ecke zu kommen. Bislang fällt ja nur PSG als potentielle Option.
-
-
-
Was soll sich den da am Sicherheitskonzept gegenüber Saisonstart geändert haben? Hansa war ja auch schon zu Saisonbeginn Hansa
-
Glückwunsch Arminia starker Fight.
-
Meinte eher auf die Rängen
Ja in der Tat war zeitweise echt ganz gute Stimmung. Hatte mich ehrlich gesagt mit Bocholt nie beschäftigt und war überrascht das relativ viel Polizei da war, aber hatten ja schon einige die da mitgemacht haben hinter den Bannern.
Ich glaube, man hatte Bocholter Reaktionen befürchtet, weil die netten Uerdinger im Hinspiel in Bocholt u.a. die Sanitäranlagen zerlegt haben.
Wie gesagt stecke da nicht wirklich drin was die Regionalliga West angeht. Aber die meisten Polizisten saßen bei uns im Familienblock und schauten entspannt das Spiel
-
Meinte eher auf die Rängen
Ja in der Tat war zeitweise echt ganz gute Stimmung. Hatte mich ehrlich gesagt mit Bocholt nie beschäftigt und war überrascht das relativ viel Polizei da war, aber hatten ja schon einige die da mitgemacht haben hinter den Bannern.
-
Ich hab am Wochenende die Chance genutzt den Ground zu machen bevor der Verein sich doch selbst auflöst
Sogar n überraschender Auftritt von Bocholt oder ?
Ehrlich gesagt war mir sportlich das irgendwie völlig Latte
Aber 1.Hz fand ich ziemlich offen und dann ist Uerdingen komplett zusammengebrochen.
Aber allgemein fand ich den Besuch sehr angenehm. An den Ständen alle sehr freundlich wenn auch maximal verpeilt. Das fing schon am Kassenhäuschen an wo keiner so recht wusste wieviel mein Kleiner für den Familienblock bezahlen sollte
Als das irgendwan geklärt war hatten Sie dann das Problem dass keiner wusste wo er jetzt eine Kinderkarte für den Block herkriegt
-
Ich hab am Wochenende die Chance genutzt den Ground zu machen bevor der Verein sich doch selbst auflöst
-
Wissam Ben Yedder wäre noch vereinslos, falls das noch geht
Aber bis der weiterhelfen kann.
Meldefrist für die CL ist doch eh abgelaufen
-
Im Hinspiel war der Spielverlauf genau umgekehrt inkl. der entsprechenden Statistiken - Endstand 1:1. Da wurde Bayer noch gelobt dafür…
Jetzt haben die Bayern mal einen Bus geparkt. Habe ich so auch noch nicht gesehen, aber legitim. Zumal uns in den letzten Wochen immer der Hurra-Fußball mit fehlender Absicherung vorgeworfen wurde und es gegen „große“ Teams dann nicht reichen würde.
Gestern war das ein großer Kampf und die Defensive hat standgehalten allen voran Upa. Natürlich gehört auch Glück dazu, aber das ist Fußball. Auch Leverkusen hat nicht das Glück in letzter Minute gepachtet. Zumal ich nicht verstanden habe, warum man nicht ein bisschen früher Boniface oder Schick gebracht hat. Klar, es lief gut für Bayer… nur das Tor hat gefehlt. Aber gerade dann probiere ich es doch in alle Richtungen, wenn ich noch zwei Stürmer dieser Güte auf der Bank habe.
Unterm Strich ist dies immer wieder ein Problem der Top-Teams. Diesen Respekt hat sich Leverkusen mittlerweile erarbeitet. Die Bayern kennen das Woche für Woche, dass die Gegner defensiv stehen und es ein stetiges Anlaufen ist. Da gibt’s dann mal Spiele, wo es nicht gelingt ein Tor zu erzielen. Diesen Nimbus hat aktuell eben auch Leverkusen. Die Bayern haben es gestern so gemacht, wie Leverkusen sonst immer gegen uns. Wie gesagt, natürlich mit dem Quäntchen Glück bzw. dem Unvermögen von Bayers Offensive gestern und unabhängig von der eigenen nicht vorhandenen Offensivleistung.
Amen. Predigt Ende - ab in die Kirche
Stichwort Bus parken - weiß jemand wann es das letzte Spiel der Bayern gab OHNE Schuss aufs Tor ? Also ich traue mal den Statistikern bezüglich des Spieles gestern
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben dass es 2008 oder sogenannte wolfsburg war