Nokia heute auch über 50% im Plus
Beiträge von Dangermike
-
-
Naja, muss jeder selber wissen. Heißt ja dann im Detail häufig: Boah, da gehts ab, schnell noch rein, Juhu, 100% Gewinn, geil, Aktie halten, morgen bestimmt 200% Gewinn, ich bin ein Genie, hä?, Aktie sinkt, oh, geht weiter runter, Scheisse, schnell raus, Mist ordentlich Verlust gemacht...usw..
-
Ich glaub früher gab es auch den Status " Ist sehr geschätzt "
Und? Hat das jemals jemand erreicht?
-
Kalle heute mit neuer Maske (war das ne Skibrille über den Mund gezogen?)
-
naja, ist doch aber sonst auch so?
Nur dass bei anderen Varianten dann die älteren Herrschaften 4-5 h am Telefon hängen, bis sie durch sind. Aber im Prinzip ist das genauso FCFS.
Das wäre dann quasi BVB-Vorverkauf -
Den Namen musste ich jetzt erst mal googlen
.....irgendwie habe ich den bisher nicht wahrgenommenen
-
Brandenburger Sonderweg bei den Kitas
Kitas bleiben dagegen bis auf weiteres geöffnet, so Woidke weiter. "Grundsätzlich geöffnet bleiben heißt aber nicht unabhängig von den Infektionszahlen", betonte er. Landkreise mit 7-Tages-Inzidenzen von mehr als 300 würden mit der neuen Regelung vom Land dazu verpflichtet, Kitas zu schließen. Hier darf es dann nur noch eine Notbetreuung geben. -
Ich schau in der Woche in der Regel um 7 Heute , danach " Brandenburg aktuell " ,um 20:15 Tagesschau und danach meist noch bis um 9 irgendwas in den Dritten Programmen , meist MDR oder RBB.Sollte in einer englischen Woche Bayern mit 2 Toren in Rückstand geraten , schaltet die Kiste automatisch um .
Dann haste gestern sicherlich MDR mit Heinz Florian Oertel geschaut
-
Danke für den Link
Ich muss ehrlich gestehen, dass mir das so auch nicht bewusst war und ich unter "Spätfolgen" auch etwas anderes verstanden habeMir fiel dann auch gleich die "Diskussion" vor Kretschmers Haus ein, bei der eine der Teilnehmer behauptete, ein Impfstoff müsse 8 Jahre erprobt werden um die Spätfolgen zu erforschen
Das dürfte den wenigsten bekannt gewesen sein (mich natürlich eingeschlossen
). Und wenn wir das hier in diesem Forum schon nicht wissen, wie sollen das dann die besorgten Bürger von Großschönau wissen?
Daher braucht es eine gründliche Aufklärung der Gesellschaft.
-
Hier ging die Bestellung nach mehrmaligen Aktualisieren der Seite auch endlich durch
-
dann mal lieber noch nen ordentlichen Vorrat zulegen bevor die Preise wieder durch die Decke gehen.
Hab gerade mal den Link vom fahnder heraus gesucht, wo er bestellt hatte:Aufgrund der hohen Serverlast kommt es zu Verzögerungen.
Bitte haben Sie Geduld, Ihre Bestellung wird weiterverarbeitet – laden Sie die Seite neu (F5).Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
-
Gibt's die Doku noch irgendwo zum Anschauen?
-
Bei Amazon ist der Händler auch aktiv.
Gerade mal die Rezensionen durchgelesen. Da beschweren sich welche über die ungleichmäßigen Streifen und nennen es einen Fehldruck.
. Das ungleichmäßige Design der Streifen ist doch gewollt, oder?
-
XL noch günstiger.
....zur Zeit werden 63€ aufgerufen (nur 3 Stk noch vorhanden)
-
Den verdienten Sieg von Price muss man heute (leider
) anerkennen. Das war wirklich stark gespielt.
-
Schönes Finale morgen.
Price gehen Anderson.
Hoffentlich lässt sich Gary nicht von Price provozieren
-
Er wird es wohl auch gewinnen. Denke ein gut aufgelegter MvG hätte ihm Paroli bieten können.
Ich denke (hoffe), dass sich die Erfahrung von Gary durchsetzen wird.
-
ich werde vllt. irgendwann verstehen was ihr an dieser union so toll findet, bisher hab ich es nicht verstanden!
die spielen aber ne richtig gute season, keine frage!
Noch viel zu lernen du hast
-
Glaube nicht das Chizzy die gleiche Leistung innerhalb von 24h abrufen kann. Denke Gary hilft gerade bei solchen Spielen seine Erfahrung.Price gg Gary im Finale.
Sieg Garywäre ich auch mit einverstanden
-
Senstionell
....ich würde Chizzy seinen ersten großen Titel gönnen.