Bei Amazon ist der Händler auch aktiv.
Gerade mal die Rezensionen durchgelesen. Da beschweren sich welche über die ungleichmäßigen Streifen und nennen es einen Fehldruck.
. Das ungleichmäßige Design der Streifen ist doch gewollt, oder?
Bei Amazon ist der Händler auch aktiv.
Gerade mal die Rezensionen durchgelesen. Da beschweren sich welche über die ungleichmäßigen Streifen und nennen es einen Fehldruck.
. Das ungleichmäßige Design der Streifen ist doch gewollt, oder?
XL noch günstiger.
....zur Zeit werden 63€ aufgerufen (nur 3 Stk noch vorhanden)
Den verdienten Sieg von Price muss man heute (leider
) anerkennen. Das war wirklich stark gespielt.
Schönes Finale morgen.
Price gehen Anderson.
Hoffentlich lässt sich Gary nicht von Price provozieren
Er wird es wohl auch gewinnen. Denke ein gut aufgelegter MvG hätte ihm Paroli bieten können.
Ich denke (hoffe), dass sich die Erfahrung von Gary durchsetzen wird.
ich werde vllt. irgendwann verstehen was ihr an dieser union so toll findet, bisher hab ich es nicht verstanden!
die spielen aber ne richtig gute season, keine frage!
Noch viel zu lernen du hast ![]()
Glaube nicht das Chizzy die gleiche Leistung innerhalb von 24h abrufen kann. Denke Gary hilft gerade bei solchen Spielen seine Erfahrung.Price gg Gary im Finale.
Sieg Gary
wäre ich auch mit einverstanden
Senstionell
....ich würde Chizzy seinen ersten großen Titel gönnen.
MvG in der Werbung: "Die Deutschen können immer noch kein Fußball...." 
und fast noch der 9-Darter von Chizzy ![]()
Chizzy könnte es packen
Jepp. 3:0 ist schon ne Hausnummer, aber MvG sollte man nie abschreiben
Was habt ihr denn alle gegen den Price
Ist jetzt nicht mein Lieblingsspieler, aber ich habe nichts gegen Ihn. Wenn ich mich nicht irre, hat er ja relativ spät mit professionellen Dart angefangen. Und dafür macht er das wirklich ausgezeichnet.
Price vs. Anderson im Finale hätte ja auch was
, aber Gary hat mit v. Duijvenbode und danach evtl. MvG ein ordentliches Programm zu absolvieren. Außerdem scheint er dieses Jahr auch nicht auf dem Niveau der Vorjahre zu spielen.
ja hat sich chizzy verdient.
Ich fürchte nur, um MvG oder gar Price als Weltmeister zu vermeiden wäre Dimi besser gewesen.
Ich habe die Hoffnung, dass Gurney den Iceman schlagen kann. Das MvG jemand aufhalten kann, sehe ich momentan nicht (wobei ich aber auch Cullen keine realistische Chance eingeräumt habe
)
Ist das bitter. Da bist du das ganze Match auf Augenhöhe mit MvG und dann klappt im entscheidenden Leg garnichts mehr ![]()
Jetzt sollte er dann aufwachen sonst isses vorbei
wieso aufwachen? Er spielt doch gar nicht schlecht. Cullen bietet halt ordentlich Paroli.
Wird wohl heute kein Selbstläufer für Mighty Mike.....hoffentlich kann Cullen sein Scoring halten
Bitter für Gaga
....aber auch verdient für the polish eagle
Da ist der erste 9-Darter dieser WM
...stark von James Wade, und das in einer Phase, wo er ein bisschen geschwächelt hat
was für ein Wahnsinnstempo
.