MvG in der Werbung: "Die Deutschen können immer noch kein Fußball...."
Beiträge von Dangermike
-
-
und fast noch der 9-Darter von Chizzy
-
Chizzy könnte es packen
Jepp. 3:0 ist schon ne Hausnummer, aber MvG sollte man nie abschreiben
-
-
Was habt ihr denn alle gegen den Price
Ist jetzt nicht mein Lieblingsspieler, aber ich habe nichts gegen Ihn. Wenn ich mich nicht irre, hat er ja relativ spät mit professionellen Dart angefangen. Und dafür macht er das wirklich ausgezeichnet.
Price vs. Anderson im Finale hätte ja auch was
, aber Gary hat mit v. Duijvenbode und danach evtl. MvG ein ordentliches Programm zu absolvieren. Außerdem scheint er dieses Jahr auch nicht auf dem Niveau der Vorjahre zu spielen.
-
ja hat sich chizzy verdient.
Ich fürchte nur, um MvG oder gar Price als Weltmeister zu vermeiden wäre Dimi besser gewesen.
Ich habe die Hoffnung, dass Gurney den Iceman schlagen kann. Das MvG jemand aufhalten kann, sehe ich momentan nicht (wobei ich aber auch Cullen keine realistische Chance eingeräumt habe)
-
Ist das bitter. Da bist du das ganze Match auf Augenhöhe mit MvG und dann klappt im entscheidenden Leg garnichts mehr
-
Jetzt sollte er dann aufwachen sonst isses vorbei
wieso aufwachen? Er spielt doch gar nicht schlecht. Cullen bietet halt ordentlich Paroli.
-
Wird wohl heute kein Selbstläufer für Mighty Mike.....hoffentlich kann Cullen sein Scoring halten
-
Bitter für Gaga
....aber auch verdient für the polish eagle
-
Da ist der erste 9-Darter dieser WM
...stark von James Wade, und das in einer Phase, wo er ein bisschen geschwächelt hat
-
was für ein Wahnsinnstempo
.
-
-
Richtig schade für Waites. Ich bin der Überzeugung ihm kam die Geisterkulisse sehr zu Gute. Mit vollem Haus wäre das schneller durch gewesen.
Bist du dir sicher? Er war doch schon 2x BDO-Weltmeister. Hab da zwar absolut keinen Einblick, aber ich hätte gedacht, dass das schon eine gewisse Referenz ist.
-
Aspinall hatte bei den Matchdarts von Waites schon die Darts in die Brusttasche gepackt ...Was für ein Match
.
-
Auch wenn es keine Treffen in den Stadien dieser Welt gab, so war es vor allem hier im Forum insgesamt doch ein recht unterhaltsames Jahr. Danke an alle, die dazu beigetragen haben. Besonders hervorheben möchte ich hierbei den Coronafred, in dem man immer über die neuesten Entwicklungen informiert wurde. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass wir diesen Thread im Laufe des kommenden Jahres irgendwann nicht mehr brauchen
und wir uns wieder auf die wesentlichen Dinge konzentrieren können.
In diesem Sinne wünsche ich allen Tooorlern ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest. Bleibt alle gesund und lasst euch nicht unterkriegen.
-
Cross raus
Spannendes Match
wenn der v. Duijvenbode noch ein bisschen an seiner Doppelquote arbeitet kann es weit für ihn gehen -
Starkes Finish von Kurz
-
Ist das heute die Wahl wo die Nationaltrainer etc wählen oder "Fachleute"?
Würde mich auch interessieren.
Das ist schon verrückt.Lewi und Manuel sind zurecht zur Nr. 1 gewählt worden.
Aber wie kann man bei dieser Wahl in diesem Jahr Kloppo vor Flick wählen. UNGLAUBLICH!
Und wieso ist Neuer nicht in der 11 des Jahres?
-
Schönes Match gerade