Und ich fahr in zwei Wochen nach Österreich
![]()
Ich war letzte Woche dort....außer ein paar Piefke's mit Maske und Hinweisschildern in den Supermärkten hat man nicht viel von diesem Coronadingens gemerkt
Und ich fahr in zwei Wochen nach Österreich
![]()
Ich war letzte Woche dort....außer ein paar Piefke's mit Maske und Hinweisschildern in den Supermärkten hat man nicht viel von diesem Coronadingens gemerkt
Und welche 3 Lender sind das?
![]()
ich Tipps mal auf D, AUT und Ch
Hallo und herzlich willkommen
PS: Originelle Vorstellung ...könntest ruhig ein bisschen mehr von dir erzählen, z.B. wie du es so schnell zum Mod geschafft hast
+1
....Bis zum Ende der Europameisterschaft können Fans für Ihr Foto abstimmen.....
da ist ja noch ein bisschen Zeit zum abstimmen
Spiel nicht gesehen, nur in den Sportnachrichten gelesen. Auch wenn es der Waldhof ist... Aber die Schiri-Leistungen in den letzten Wochen sind noch schlechter als vorher schon. Vorallem das aberkannte Tor muss ja nen Witz gewesen sein plus noch rot für Trares der sich entsprechend zurecht beschwert.
Hier gibts die Zusammenfassung:
https://www.magentasport.de/event/fc-ingol…nheim-07/465179
E-Mailbenachrichtigung bei neuen Beiträgen in Konservationen funktioniert auch nicht mehr
So wird das in Brandenburg sein .
Gibt's dafür ne Quelle?
...........
Hier sind mittlerweile die Grundschulklassen im Wechsel alle 2 Wochen Vollzeit in der Schule
Ich habe keine Ahnung wo das der Fall ist. Aber hier in SPN/CB kann man als Arbeitnehmer von Vollzeitbetreuung der Kids nur träumen. Jeden Tag (alle 2 Wochen) 4 h Unterricht, so dass man sie kurz nach 11Uhr abholen kann. Lohnt nicht wirklich in die Firma zu fahren.
Stell Dir vor, Du würdest auf der Lausitzer Neiße segeln, und die Polen schnappen Dich. Sehr gefährlich das Ganze.
Hier wirst du eher von den Wölfen geschnappt
Wo bekomme ich den ominösen Coupon her, wenn ich den nicht bekommen habe?
![]()
Nach den Kommentaren bei MyDealz (Sonder)-eCoupons leider nicht. Daher rate ich dazu, den Papiercoupon aus dem Prospekt (liegt ja immer am Eingang) zu nehmen.
AmEx Gold und Platin geben aktuell doppelte Punkte beim zahlen.
Endlich sind wir auch mal in einer Statistik vorn....dank Homeoffice kann man schon vormittags Bier trinken
Morgen gibt es im Netto Falkenfelser für 4,40 die Kiste 0,5er.
Da mal 200 Kisten ordern und in Katar vor dem Spiel in Stadionnähe gut gekühlt an den Mann bringen
Ist das halbwegs genießbar?
Ja, jetzt ist es für heute wieder vorbei.
Ich hatte heute wieder ein paar mal die Meldung: We are currently receiving too many requests and unable to successfully accept your submission. Please try again
Ich habe das Formular vor 23:00Uhr abgeschickt. Da kam schon:
"Das tägliche Promo-Code-Limit für Ihr Land ist bereits erreicht. Um Mitternacht Doha-Zeit (GMT+3) werden wieder neue Plätze freigegeben - bitte versuchen Sie, sich morgen erneut anzumelden."
Jetzt erscheint immer:
"We are currently receiving too many requests and unable to successfully accept your submission. Please try again"
V.a. das mit dem amateursport
Was für ein sinnloses Gelaber von dem Typen und dabei dachte ich, jetzt wirds spannend, als die Moderatorin ihn explizit auf andere Länder und Gehaltsverzicht anspricht (ab ca. 10:00)
Hab direkt nach der Atomuhr abgesendet. Da stand dann noch dass das Limit erschöpft ist. Direkt dann mit zweitem und dritten Fenster nochmal abgesendet:
- Error while submitting the form
hier auch Atomuhr am Start
Zitat"Das tägliche Promo-Code-Limit für Ihr Land ist bereits erreicht. Um Mitternacht Doha-Zeit (GMT+3) werden wieder neue Plätze freigegeben - bitte versuchen Sie, sich morgen erneut anzumelden."
ich habe sogar 1 Sekunde vor 23:00 abgesendet
Ich hätte gerade ein bisschen Zeit...wenn also jemand mir seine Daten zur Verfügung stellen möchte, kann ich es gern probieren