Na dann....herzlich willkommen.
Beiträge von Dangermike
-
-
Herzlich willkommen
-
-
Herzlich willkommen
-
In Cottbus wird auch American Football gespielt.
-
Herzlichen Willkommen und viel Spaß hier
-
-
Hallo und herzlich willkommen.....spannende Geschichte....wann kommt die Fortsetzung?
-
Parken rund ums Stadion immer noch eine Katastrophe. Deshalb Park+Ride und dann entspannt mit der Bahn oder rund um den Hbf was suchen und dann 20 min zu Fuß oder eben 10 min mit der Bahn. Stadion liegt ja fast mittem im Zentrum.
Ich weiß zwar nicht, ob es bei jedem Heimspiel so gehandhabt wird, aber am letzten Samstag gab es vom Hbf einen Schuttlebusverkehr für Gästefans direkt bis zur Landauer Brücke (Gästezugang auf der nördlichen Seite). Die Anreise mit der Bahn (Hbf) war dadurch sehr angenehm. Nach dem Spiel ging es dann, dank Polizeieskorte mit Blaulicht, über sämtliche rote Ampeln, so dass man keine 30 min nach Abpfiff wieder am Bahnhof war. -
Viele interessante Inspiationen hier
Finde ich auch...absolut top....sollte man vielleicht mal irgendwo anpinnen oder in einem separaten Fred sammeln
-
Hallo und herzlich willkommen
-
Ja bitte, erklär mir doch jemand mal wie das funkt............
TipperGT hat recht
Oben links auf der Webseite kannst du auf deinen Usernamen klicken...da erscheint dann das Kontrollzentrum...unter dem Punkt Benutzerkonto gibt es auch einen Link für das Avatar...Herzlich Willkommen
-
Kleiner Bungalow mit Pool geht schon, ist halt nicht ganz billig!
teurer als EM-Trip nach Baku? -
Herzlich willkommen
-
Willkommen zurück
-
Herzlich willkommen
-
Hallo und herzlich willkommen
-
DA fehlt noch ein bisschen Training:
https://www.msn.com/de-de/video/tech/flitzer-blamiert-sich-bei-fußballspiel/vi-AAG1plk
-
Ein zugereister Gsiberger
...herzlich willkommen
-
Herzlich Willkommen