Könntest es noch bei der Schlichtungsstelle versuchen: https://www.schlichtung-reise-und-verkehr.de/
Beiträge von jpf
-
-
Palhinha fällt wohl mehrere Wochen aus.
Vielleicht schlägt ja jetzt doch noch Goretzkas große Stunde bevor er sich nach Union verabschieded wenn man den Medien Glauben schenken mag.
Ich wünsche ihm den ersten Absatz im zweiten Teil! Und Union kann sich den gar nicht leisten

Wäre ne gute Gelegenheit, um sich finanziell dort zu übernehmen

-
Ihr glücklichen. Wir nur 3 mal freitags. Bester Spieltag
Seit dem Montags nicht mehr gespielt wird

-
-
-
Alles anzeigen
Die Mannschaft ist oberer Durchschnitt und braucht einen Trainer der mehr rausholt als drinsteckt. Sahin ist das aber nicht, der braucht ja selber noch Zeit.
Edit: und auch wenn das viele nicht hören wollen - Tuchel konnte das grandios!
Ich bin sogar davon überzeugt das Terzic ein richtig guter Trainer ist, wenn er eine Manschaft hat die oft Underdog ist und eher über Konter kommt.
Seine Team zu vermitteln wie man Tief stehende Gegner bespielt/aushebelt mit viel Ballbesitz eher nicht.
Das selbe Problem sehe ich bei Sahin.
Aber die ganze Geschichte mal weitergedacht, wer wäre denn auf dem Markt? Roger Schmidt viel mehr fällt mir gerade gar nicht ein
Hollerbach

-
Berliner Finale 2025 wieder im Mommsenstadion: https://www.berliner-fussball.de/news/finaltag-…mommsenstadion/

-
Da das Thema bereits mehrfach aufkam, hatten die Mods schon irgendwo in den Untiefen des Forums dazu Stellung genommen und angekündigt, dass es vorerst keine Neuauflage oder auch andere Tooor-Artikel geben wird - allerdings mit dem dezenten Hinweis, dass es ja gar nicht mehr so lange hin ist bis zum großen Tooor-Jubiläum

Im Hintergrund wird dran gearbeitet

-
Wegen Regenbogen-Trikots: Behrens sorgt für Eklat - und bittet um EntschuldigungKevin Behrens rückt beim VfL Wolfsburg in den Blickpunkt. Nicht mit Toren, sondern mit homophoben Äußerungen. Der Klub bezieht Stellung, der Stürmer bittet um…www.kicker.de
Kevin Behrens

-
Dann solltest du öfters zu den Spielen

-
Hier die Premier League Termine
VVK ab 14.10.:
Purchasing Info
As a PDCTV Annual Member, your ticket window will open at 12:00 BST / 13:00 CEST on Monday, October 14. You will receive your ticket link on Sunday, October 13, between 18:00 and 20:00 BST, in advance of the opening.
Erscheint jemand in Berlin an oder kann berichten, ob sich das lohnt? Sportlich sicherlich über jeden Zweifel erhaben

-
Würdet ihr eigentlich Fimpel eine ernsthafte Chance geben, falls der die zwei Spiele gut Meistert? Die PK fand ich eigentlich nicht schlecht..
Ist ja eh nur für rund 15 Spiele, also wieso nicht

-
Hat Lok Ambitionen diese Saison aufzusteigen oder war der Saisonstart nur überraschend gut?
Wir sind die größten der Welt...

Du irrst dich

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
"Merk es dir, ergrauter Vater,
sag es auch dem Mütterlein,
soll der späte Lebensabend
frei von Nahrungssorgen sein,
gib du die erworbenen Güter
nicht zu früh den Kindern ab,
sonst wirst du zu ihren Sklaven
und sie wünschen dich ins Grab.
Wer besitzt, den wird man achten.
Kinderdank ist Seltenheit.
Brot zu betteln heißt verschmachten,
Brot zu geben Seligkeit."Selbst geschrieben

Hat der User effzeh irgendwie nen nachdenklichen Montag?

-
sind eigentlich Weinhauer und Seidemann (beide im Sommer von RWE nach Jena gewechselt) mittlerweile akzeptiert von den Ultras in Jena

da bin ich definitiv der komplett falsche Ansprechpartner

Aber wenn man sieht wie Seidemann sich gestern völlig verausgabt hat nach seiner Einwechslung bei dem Spielstand - der wollte seine Bude ja unbedingt machen und hat letztendlich leider auch geklappt. Genau sowas willst du ja als Fan sehen - denke schon, dass das Thema dann in spätestens 2,3 Wochen eh erledigt ist. Ok, ein paar wirst du schon noch finden, die den weiterhin scheiße finden, aber gut...
Mit Weinhauer hatte deren harter Kern glaube ich doch eh kein größeres Problem - hat direkt von Beginn an genetzt und war halt in der Vergangenheit im Gegensatz zu Kay clever genug keine dummen Interviews zu geben

Tor von Seidemann wurde auch bejubelt, da fühlte sich danach auch offensichtlich niemand ertappt oder hatte nen schlechtes Gewissen
auf der Nord auch nen krakeliges Spruchband ("Seidemann - einer von uns") und Seidemann-Sprechchöre von der ganzen Tribüne. Denke wird sich einfach irgendwann verleben das Thema. Oder gibts noch "Koan Neuer"-Hardliner in Minga? 
-
hab ich googeln müssen
sei froh
-
Jetzt Tickets für die WM 2025 über die DEB-Fanbeauftragten bestellen - Deutscher Eishockey-Bund e. V.Ab sofort können alle Eishockeyfans und Sportbegeisterten Tickets für die 2025 IIHF-Weltmeisterschaft der Männer-Nationalmannschaft von 9. bis 25. Mai 2025 inwww.deb-online.de
Tickets für die deutschen Spiele können bestellt werden bis zum 08.09.

-
Geht also nach Göteborg, wenn nicht was ganz seltsames passiert.
kein Selbstläufer
Auswärtssieg …. Bin nun echt gespannt aufs Rückspiel
Interessante Torschützen, Scienza hab ich gegen Ende der Spielzeit 2022/23 noch durch die Verbandsliga Sachsen-Anhalt holzen sehen

-
https://www.instagram.com/stories/adamaz…XA4Yzlzc3RmcA==
Aznou spielt heute wohl doch nicht, oder er trollt
Wo steht das er in Ulm spielen sollte?
Kicker
-
Wie lange dauert es denn bis ein Verbessungsvorschlag freigegeben oder abgelehnt wird?

Ist zur Kenntnis genommen worden und wird aktuell diskutiert

also abgelehnt

Es wird im Hintergrund wie üblich dran gefeilt