Ich glaube in der AFC an den Gewinner aus Ravens - Bills. Hoffe der größere Hunger spielt da die entscheidende Rolle. Wobei zugegebenermaßen auch etwas der Wunsch Vater dieses Gedankens ist.
Hoffe Havertz kommt dafür rechtzeitig in Form
Ich glaube in der AFC an den Gewinner aus Ravens - Bills. Hoffe der größere Hunger spielt da die entscheidende Rolle. Wobei zugegebenermaßen auch etwas der Wunsch Vater dieses Gedankens ist.
Hoffe Havertz kommt dafür rechtzeitig in Form
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenViel zu kalt für Fußball, aber es muss ja weitergehen:
11.01. WU Magdeburg - Erfurter SSC (Wasserball)
17.01. Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund
18.01. 1. FC Saarbrücken - TSV 1860 München + AS Nancy - Valenciennes FC
19.01. SV Elversberg - 1. FC Magdeburg
24.01. 1. FC Magdeburg - Eintracht Braunschweig
01.02. Sportfreunde Siegen - LR Ahlen + FC Schalke 04 - 1. FC Magdeburg
02.02. SC Magdeburg II - TSV Anderten (Handball)
08.02. 1. FC Magdeburg - 1. FC Nürnberg
14.02. 1. FC Magdeburg - 1. FC Köln
21.02. Bristol City - Middlesbrough FC
22.02. Wales - Irland (Rugby)
23.02. Watford FC - Luton Town
Man sieht sichund vielen Dank für die Bestellhilfe an die User Spatzl, TipperGT, effzeh und im Vorraus Thomas1860
Siegen - Ahlen hohes Risiko für ne absage
Behauptet User ChrisCros auch
Ein richtiges Schneeloch da im Siegerland!
Die hatten im Frühjahr manchmal richtig NachholspielstressAlso drücke dir mal die Daumen, aber Du hast ja noch Alternativen
Normalerweise wird das auch sehr frühzeitig abgesagt dort.
da ist doch keine Gefahr in Verzug oder?
Aktuell kann dir meine Glaskugel darüber noch keine Auskunft geben wie es in 2 Wochen genau aussieht. Aber generell besteht, wie bereits aufgezeigt, im Winter dort immer ein hohes Ausfallrisiko. Daher ist es gut noch eine mögliche Alternative zu haben
Bochum v Freiburg wäre ja vllt was, ansonsten sehe ich jetzt nicht viel, was ich gebrauchen könnte, aber ich frage mal den Rest
Alles anzeigenAlles anzeigenViel zu kalt für Fußball, aber es muss ja weitergehen:
Man sieht sichund vielen Dank für die Bestellhilfe an die User Spatzl, TipperGT, effzeh und im Vorraus Thomas1860
Siegen - Ahlen hohes Risiko für ne absage
Behauptet User ChrisCros auch
Erscheine nächste Woche erstmals mit Auto bei der SGE an und muss danach nach Saarbrücken. Wo parkiere ich am besten?
Wie früh?
Wenn's gut läuft um 18.30
Erscheine nächste Woche erstmals mit Auto bei der SGE an und muss danach nach Saarbrücken. Wo parkiere ich am besten?
Viel zu kalt für Fußball, aber es muss ja weitergehen:
Man sieht sich und vielen Dank für die Bestellhilfe an die User Spatzl, TipperGT, effzeh und im Vorraus Thomas1860
Jahresrückblick 2024 (Vorjahreswerte in Klammern)
Sportliche Highlights: Darts-WM mit beiden Halbfinals und dem Finale, Afrika-Cup in der Elfenbeinküste, 17.000 Maggis bei Hertha BSC, das obligatorische Pokalfinale mit utopischer FCK-Choreo, die EM (wenn auch für mich nur drei Spiele, aber die waren klasse: Eröffnungsspiel, Schweiz-Schland und Finale), FCM-Testspiel in Norwich, hochverdienter Auswärtssieg in Köln, Rugby in Twickenham, Dante-Stadion in München, Verleihung der Meisterschale beim SCM und sicher einiges mehr, was mir gerade entfallen ist...
76 Fußballspiele (108/74), davon neun im Ausland (16/24) in drei Ländern (acht/neun). Unterjährig nen Baby zu begrüßen war offenkundig nicht hilfreich
1. Deutschland - 67 (92/50)
2. Elfenbeinküste - 5 (0/0)
3. England - 3 (8/10)
4. Niederlande - 1 (0/1)
44 verschiedene Stadien besucht, davon 20 neu, davon wiederum sechs im Ausland (2023: 79 Grounds davon 41 neue // 2022: 61 Grounds, davon 41 neue)
Ein neuer Länderpunkt - Elfenbeinküste (2023: keiner, 2022: Andorra, Saudi-Arabien, Bahrain)
Meist gesehen:
1. 1. FC Magdeburg - 25x (21/9)
2. Germania Olvenstedt - 7x (6/1)
3. 1. FC Magdeburg II und SV Arminia Magdeburg - je 4x (4/1 bzw. 0/0)
Außerdem 11x Handball (7x SCM, 2x SCM II, 2x EM), 3x Wasserball, 3x Darts, 2x Ringen, 1x Eishockey, 1x Rugby
10 Flüge (19), 8 Flughäfen (6x BER, 4x LHR, 2x DUS, 2x IST, 2x, CDG, 2x ABJ, 1x LCY, 1x MUC - 2023: 14), fünf Länder (2023: 8), top Airline: British Airways 4x (2023: 8x BA)
Konzerte: Taylor Swift (Olympiastadion München), Böhse Onkelz (Waldbühne Berlin), Montreal (Factory Magdeburg)
Biere: 36 neue (2023: 65, 2022: 147)
Alles anzeigenWer plant den von wann bis wann vor Ort zu sein Plane aktuell zum zweiten GS der deutschen bis zum dritten Gruppenspiel anzuerscheinen
Anreise am 15.6. CZE v GER
18.6. ENG v GER
evtl. 21.6. VF Zilina
22.6. VF Presov
HF und Finale BratislavaDazwischen sind Besuche Plattensee, Budapest sowie Tage in der Hohen Tatra geplant. Werde mit Uschi in die Slowakei reisen.
Wer plant den von wann bis wann vor Ort zu sein Plane aktuell zum zweiten GS der deutschen bis zum dritten Gruppenspiel anzuerscheinen
Hier jetzt wie folgt:
14.06. Spanien v Rumänien
15.06. Tschechien v Deutschland (suche händeringend)
An- und Abreise per ZugHalbfinale
Finale
An- und Abreise vermutlich per PKWWas suchst du? Eine hätte ich, Sektor C2
Egal wo, melde mich
Wer plant den von wann bis wann vor Ort zu sein Plane aktuell zum zweiten GS der deutschen bis zum dritten Gruppenspiel anzuerscheinen
Hier jetzt wie folgt:
14.06. Spanien v Rumänien
15.06. Tschechien v Deutschland (suche händeringend )
An- und Abreise per Zug
Halbfinale
Finale
An- und Abreise vermutlich per PKW
Alles anzeigenAlles anzeigenHab noch folgende Hefte gegen Portoerstattung abzugeben:
Grober Schnitzer #17, #18
Blickfang Ultra #48
Lebe lieber außergewöhnlich #5, #6
Erlebnis Fußball #40, #85/86 (Doppelausgabe)
Trespass #7
Republikflucht #13
chef? komm heut nich. #7
Der Gastbeitrag #9
Der Haderlump #4, #5
Kreuz & quer #8
Manni #10
Bandencheck #1
Ich würde sehr gerne meinen Hut für den Gastbeitrag, Kreuz und quer und Manni in den Ring werfen…
Gerne, melde dich
Alles anzeigenAlles anzeigenHab noch folgende Hefte gegen Portoerstattung abzugeben:
Blickfang Ultra #48
Trespass #7
Republikflucht #13
chef? komm heut nich. #7
Der Gastbeitrag #9
Der Haderlump #4, #5
Kreuz & quer #8
Manni #10
Bandencheck #1
Ich dachte, Du liest nur "Die Zeit"?!
Bevor das Tolo kam, auch mal nen Zine
Hab noch folgende Hefte gegen Portoerstattung abzugeben:
Blickfang Ultra #48
Trespass #7
Republikflucht #13
chef? komm heut nich. #7
Der Gastbeitrag #9
Der Haderlump #4, #5
Kreuz & quer #8
Manni #10
Bandencheck #1
Für 150€ bekommst du in Manhattan eine Besenkammer in Hotels aber kein Zimmer. Deswegen auch hier meine Empfehlung über AirBnb in New Jersey buchen.
Gabs nicht hier mal jemanden, der meinte für 70 Dollar in Manhattan wäre kein Problem?
20.12. Düsseldorf v Magdeburg
21.12. Wolmirstedt v Schwelm (Basketball)
22.12. Magdeburg v Eisenach (Handball)
Nachwuchskooperation mit Bayer Uerdingen dann auch bald Geschichte
https://www.slovaklines.sk/sk/futbal/#matches hier gibt's noch Ticket/Bus-Kombipakete, auch zu den deutschen Spielen und zu den realen Preisen (12/15 EUR)
Haben die dir was getan?
Gute Frage
Du kennst das vermutlich. Wenn es beim eigenen Verein nicht so richtig läuft erfreut man sich daran, wenn es bei den anderen noch scheißer läuft![]()
Außerdem ist es wirklich unterhaltsam.
Ohne Frage, verfolge es auch durchaus interessiert. Fan möchte man da aber auch nicht sein...
Haben die dir was getan?
Laut DFB Betreuer soll es wohl noch für die Deutschen Spiele ein Kontingent geben. Mal abwarten. Naja. Flüge sind gebucht. Gibt eh kein zurück mehr.
Ja am 23.12. für alle.
Sehr gut, fürs CZ-Spiel ist gerade nichts mehr drin?! werd jetzt auch noch zu ESP-ROM und CZ-DEU anerscheinen
"Lieber Handball-Fan,
Die Weihnachtszeit steht vor der Tür, und deshalb bieten wir 90 % Rabatt auf ALLE Tickets für Gruppe A an, die aus Deutschland, Tschechien, Polen und der Schweiz besteht. Wenn du also Lust auf ein Handball-Erlebnis der Extraklasse hast, klicke auf den Link und sichere dir jetzt dein Ticket!"