Beiträge von jpf
-
-
Warum kann man eigentlich den Haken mit erledigt im EM-Bereich nicht setzen?
-
Mittwoch 20:45 Uhr bei Hertha und Donnerstag Feiertag, da ist quasi schon Mittwoch in Berlin Feiertag

Haben ja früher immer zum Feiertag in Berlin gespielt

Muss 1978 kurz vorm 1. Mai besonders schön gewesen sein

-
Weil mein ICE schon um 22:24 Uhr fährt.
Komme auch mit Zug heeme, natürlich kein Ticket bestellt

Edit: geht ja noch, gleich mal ne Anfrage anlegen...
-
kanntest Du ihn etwas?
Der ein oder andere hier hatte ja in der Vergangenheit mit ihm zu tun, mir war er nur vom Lesen her bekannt...
bei der WM mal nen Kaffee zusammen getrunken

-
Und dann kommt wegen Streik oder dem Wetter nicht und Du hast das Pech gehabt und nicht das Geld

zank mich nicht

-
@Quizzi: so ne knappe Rückflugverbindung würde mir schmecken
würde dann natürlich inständig hoffen, den Anschlussflug zu verpassen... -
Ich habe heute einfach mal spontan Nägel mit Köpfen gemacht und für ca. 800€ einen Flug Zürich (via Düsseldorf – 50 min Umsteigezeit) nach Tokyo (mit Swiss/ANA) und Tokyo (via Wien – 25 min Umsteigezeit) nach Zürich (mit Austrian) gebucht. Skyscanner hatte diese Kombination so ausgewiesen und konnte ich so entsprechend über travel2be buchen.
Mir ist bewusst, dass die Umsteigezeiten verdammt knapp bemessen sind, insbesondere beim Rückflug. Gibt es hier Experten die wissen, was passiert sollte ich aufgrund von Verspätungen einen der beiden Anschlussflüge verpassen? Werde ich in solch einem Fall dann automatisch und ohne grossen Ärger von der jeweiligen Airline für den nächstmöglichen Flug für diese Strecke eingebucht? Und wenn dieser erst einen Tag später ist, zahlen die dann auch das Hotel für die notwendige Übernachtung?
-
Früher deutlich mehr als heute, aber ja

sofort sperren

-
Wird nicht besser in Kalle Malle: https://www.mdr.de/sport/fussball…zer-fc-100.html
"Wahl des Aufsichtsrates beim Chemnitzer FC gescheitert"

-
Unsere Amateure
sehr gut 
-
Heimspiel für Dynamo

Denke ein, zwei Dresdner werden dort sein

-
Angeblich wird das Spiel evtl. in Köln gespielt:
https://www.express.de/sport/fussball…pielen-33028186War das nicht bei Atlas-Werder nur möglich, weil Atlas Werders Stadion als Ausweichvariante benannte?
-
Na mal schauen, wie terminiert wird, Hertha-Dynamo könnte ich mir live gut vorstellen

-
Auslosung irgendwo im live-stream?
Kommt doch im Ersten, sollte also über den normalen Livestream der ARD zu sehen sein
-
https://www.eintracht.de/news/artikel/b…r-werden-74899/
Seit wann werden denn solche Meldungen auf der Homepage veröffentlicht?

Fänd ich nen ganz ordentlichen Transfer....
Bayern hat sowas auch vollbracht, fand das da auch etwas crazy
-
Lass mich raten: Idealerweise mit langem Zwischenstop in jeweils Shanghai und Peking um noch den ein oder anderen Kick in China mitzunehmen...?

Ist für die Rückreise tatsächlich ne Option

-
Air China ab Warschau für 600 Euro. Da kommt man von uns auch recht preiswert hin, zudem ja ganz nett dort im Sommer. Vllt wird es auch sowas oder ne Gabel. Mal noch paar Tage mit Skyscanner rumprobieren
-
Letzte Woche ist geplant, kann aber noch kürzer werden
Allright, ich hab als fixe Termine zu Beginn am 31.07. Rudern 8er auf dem Zettel, letzte Baustelle ist irgendwas am 06.08. (Männer HF Handball, Männer Finale Hockey)... werd mich die Tage auch mal mit Flügen auseinander setzen
Hannover-Tokyo mit LOT über Warszawa für 750 return finde ich zB gar nicht so verkehrt
-
Flug bei den Qataris für 860 € inkl. Rail&Fly eingetütet. Rückflug nach dem Ende am Montag um 0:01 Uhr
Ab wann bist du dort?