Tickets zur U21-EM sind nur als Handy-Tickets zu bekommen. Ich denke, das ist die Zukunft....und bedeutet, wenn es sich weiter durchsetzt, die Zeiten für Bestellungen werden härter.
Analog Supercup 2018 ![]()
Tickets zur U21-EM sind nur als Handy-Tickets zu bekommen. Ich denke, das ist die Zukunft....und bedeutet, wenn es sich weiter durchsetzt, die Zeiten für Bestellungen werden härter.
Analog Supercup 2018 ![]()
Mit welchen Stadien hat sich Agypten eigentlich beworben? Hat da jemand einen Link zu. In Kamerun wären es 6 Stadien gewesen.
geh ein mal zum al ahly gegen zamalek, dann brauchst kein afrika cup mehr
Sind da da Zuschauer aktuell zugelassen? ![]()
https://www.eventim.de/2019-ihf-handb…8300&kuid=22282
Sind die After-Work-Tickets für München neu?
Aber wenn du Interesse hast, die kommen jeden Tag etwa gegen 2.40 Uhr rein, einfach mal reinschauen dann
Guter Hinweis, danke.
Bin mit @Magic Dirk, @BarneyGumble und @rogste zu den Achtelfinals vor Ort. Noch wer?
![]()
Im gestrigen Programmheft stand, dass eventuell noch Einzelspiele in den Verkauf gehen...
Ich auch und ich kann zu 100% nachvollziehen, worauf sich sox´ Post bezieht.
Da erstens hier aber der Hansa-Fred ist und zweitens bei den Magdeburger ja sich zu diesem Themenkomplex sowieso niemand äußert, sondern nur dann auftaucht wenn wieder irgend eine tolle Choreo zu feiern ist, wird uns die Diskussion hier an dieser Stelle nicht weiterführen, denke ich.
![]()
Was passt dir denn bei uns nicht, vom desolaten Gästeeinlass mal abgesehen?
![]()
Zum Themer: JH wäre ein absoluter Glücksgriff und würde denke auch zur Kogge passen ![]()
https://anonym.to/?https://www.w…tm_content=dhb1
Fährt irgendwer diese Testspiele? Vllt kann einer der Profis ja mal Karten gewinnen
hab beides auf dem Zettel...
Wann kommt erfahrungsgemäß die nächste Terminierungsrunde, speziell für die RL West und Südwest?
Alles Gute zum Geburtstag ![]()
Klingt grundsätzlich interessant, hab mich aber zB mit EM 2020 noch nicht näher befasst. Je nachdem, wie umfangreich oder -arm das Ganze wird, ist ggf. auch Tokio denkbar.
DKB hat heute im Adventskalender wieder einmal WM-Karten:
"Kommen Sie mit uns zur Handball-WM 2019 in Berlin, München oder Köln. Für unsere Aktivkunden haben wir heute Tickets für 6 Spieltage, darunter auch für eines der seit langem ausverkauften Deutschland-Spiele. Die Registrierung startet heute um 15 Uhr. Schnell sein lohnt sich."
Mal schauen, ob wieder was geht ![]()
Falls jemand bei sunmaker tippt: 5 EUR Wettguthaben mit Code 18XFCM1. Gültig bis 12.12.2018
Bin gespannt ob sie familienfreundlichere Anstoßzeiten festlegen, ansonsten bekommen die noch nicht mal Wolfsburg voll.
Ich auch. Wäre mal ne Möglichkeit, die Krabbe zur N-11 mitzunehmen
Heute besteht ab 15 Uhr für DKB-Aktivkunden die Möglichkeit, sich für ausgewählte Spieltage zu registrieren. Max. 2 Tickets p. P. Welche Termine genau zur Wahl stehen, ist m. E. bislang nicht ersichtlich. Laut Ankündigung aber auch Deutschland dabei
![]()
Berlin 12.01. ohne Schland gab es für 25 EUR meine ich. OP 49 EUR
Grüße aus dem Land der Frühaufsteher ![]()