https://www.handball.net/news/ehf-dhb-euro-2024-tickets
Ab 13.09. noch einmal neue Kontingente aus anderen Landesverbänden. Da besteht ja Hoffnung, für DEU v FRA noch was einzutüten ![]()
https://www.handball.net/news/ehf-dhb-euro-2024-tickets
Ab 13.09. noch einmal neue Kontingente aus anderen Landesverbänden. Da besteht ja Hoffnung, für DEU v FRA noch was einzutüten ![]()
Wusstet ihr, dass es nicht zwingend erforderlich ist, die letzten 65 Antworten immer mit zu zitieren?
Nein ![]()
FLVW rückt am Freitag alle überkreislichen Spielpläne raus. Ergo auch RL West
Macht das nicht der WDFV?
Bin im Zuge der Olympiavorbereitung auch mal meinen Reisezeitraum für die Rugby-WM bei ALL Accor durchgegangen und konnte den Übernachtungspreis in Paris halbieren
also ruhig mal schauen
Erscheint denn hier wer bei Südafrika v Irland und Wales v Australien an?
Die üblichen 10.000 ging es nach unten, bei 239xxx aber auch nicht verwunderlich ![]()
Bauhaus
Einziger deutscher Sprinter am Start. Für mich die größte Überraschung. Mit 28 Jahren noch Tour Debütant. Hat aber normal keine Chance gegen Jakobsen, Philipsen, Gronewegen etc, wird auch keinen Sprintzug zur Verfügung gestellt bekommen außer Arndt
Bauhaus hat halt sonst immer das Problem, dass er selten mal n sprintzug oder nur n Anfahrer gestellt bekommt und muss sich immer selbst in Position kämpfen. Das ist dieses mal anders. Arndt ist da ja Top und Mohoric kann natürlich auch watt treten
Nu Sprintzug oder kein Sprintzug? ![]()
Servus,
hat jemand zufällig Erfahrungen, ob man Flixtrain Gutscheine verlängern kann?
Also sprich zB. Gutschein bis 15.07. gültig, Fahrt buchen und wieder stornieren, Gutschein mit längerer Gültigkeit erhalten
Danke und Gruß Patrick
Sind die auch für die Busse nutzbar? Da gab es teilweise Strecken, die ohne Gebühr stornierbar waren, ich meine, z. B. aus CZ
wenn beide in einer liga spielen ja. Dann sind das normalerweise die beiden vereine, die immer heimrecht haben, wenn der andere auswärts spielt. Gibt da ja im spielplan immer 9 Pärchen. Aber wenn sie in unterschiedlichen ligen spielen, kriegt man das nicht hin
Ist nicht ganz trivial, sollte aber machbar sein. Allerdings gibt es ja noch x weitere Rahmenbedingungen, die es in diesem Fall vllt. unmöglich machten.
Erscheint da Sonntag wer an? Hab mal locker angefragt bei Uschi, restlos begeistert war sie aber bislang nicht ![]()
Seh ich bissel anders, aber gut
![]()
@scorerking Hertha-S04 wird safe Samstag Abend
Also ich sehe das Konfliktpotential nicht zwischen diesen beiden Partien. Hertha v Schalke sicherlich - zumindest seitens Hertha - aber gibts Probleme zwischen Schalke, Union, Werder? ![]()
Eröffnung 2. Liga ist Freitags @Gaustl
Kommt jetzt drauf an, ob Asa nur die Schalker Eröffnung meinte oder schon weiß, dass Schalke für alle eröffnet ![]()
Nur am Tischkicker bzw Tischtennis.
Einer muss während des Turniers ja auch die maca-Cam bedienen
Doch nur eine? ![]()
https://www.dfb.de/news/detail/er…gesetzt-253002/ + https://www.dfb.de/dfb-pokal-der-…e%3Ddatencenter
Terminierung ist da
Montags nach Regensburg, mir persönlich schmeckt das sehr sehr gut ![]()
Also ihr habt es schon mehrfach gemacht oder wie?
Dann traue ich mich auch
Ne, hab aktuell nicht genug drauf. Aber vllt. mal bei mydealz oder VFT schauen? Irgendwer wird es sicherlich schon getan haben
Hat jemand ne Ahnung ob ich zweimal umwandeln kann bei der 30% Aktion
Eine Aufsummierung mehrerer Transaktionen auf die Mindestpunktanzahl im Aktionszeitraum qualifiziert nicht für die Gutschrift der zusätzlichen Prämienmeilen.
Also nicht...
Schade habe nochmal 7000 Punkte gesammelt.
War ich wohl zu schnell![]()
![]()
![]()
Die Bedingung dürfte doch eher greifen, wenn du zu wenig Punkte transferierst? Ist afaik aber nach oben gedeckelt, wirste ja zeitnah sehen
ging bei mir zumindest flott, dass beide Buchungen sichtbar waren
Ordner wollte mich mit Gewalt am Scannen von mehr als einer Karte hindern. Sein Kollege hat das drohende Handgemenge verhindert, indem er ihm erklärt hat, er müsse nur darauf achten, dass nicht mit einer Karte 2 reingehen. Ansonsten wäre ich halt nochmal komplett raus und wieder rein.
Bei mir alles problemlos. Nach dem Scannen der Kinderkarte wurde schon viel Spaß gewünscht (witzig
)
Musst grade laut lachen als der Kommentator sinngemäß meinte, dass man bedenken müsse, dass ja auch noch Spieler wie Werner oder Klostermann fehlen
Was darf Satire? ![]()
Was sagt denn die Erfahrung, wann mit einer zeitgenauen Ansetzung zu rechnen ist? Ich gehe davon aus, dass nicht vor Buli-Spielplan Veröffentlichung, oder?
Letztes Jahr Auslosung 29.05., Terminierung 15.06.