das essen im yankee stadion is das beste was es in einem.stadion überhaupt gibt
Besser als der Nudeltopf in Aue ![]()
das essen im yankee stadion is das beste was es in einem.stadion überhaupt gibt
Besser als der Nudeltopf in Aue ![]()
https://www.fupa.net/news/fc-wegber…ei-fuss-2955086
Wegberg ist wohl nicht abgeneigt.
Liest sich im Kicker recht eindeutig finde ich: "Profiteur des Hennefer Aufstiegsverzichts ist der FC Wegberg-Beeck. Obwohl man den Showdown am letzten Spieltag um die Meisterschaft gegen den bis dato punktgleichen Tabellenzweiten FC Hennef mit 0:2 verlor, darf man nun für die Regionalliga planen. "Als Zweiter aufzusteigen, ist keine Schande", sagt Sportchef Friedel Henßen."
zumindest weiß ich das maca ein lauch ist
Vallah!
habe heute in der bahn gelernt das die mehrzahl von bruda bre ist ..
Synonym statt Plural, zumindest hier (siehe auch: https://www.swp.de/panorama/jugen…g-66126947.html)
Hinter der Stasi, oder?
Hinter der Stasi ist L47. Sparta spielt Fischerstraße, sowohl Rasen als auch KuRa null Ausbau. Aber reicht bei den durchschnittlichen ZS-Zahlen eines Berliner Oberligisten auch aus: https://www.fupa.net/league/nofv-oberliga-nord/spectators
Und da Sparta Lichtenberg aufgestiegen ist, kommt es dann in der Oberliga zum Lichtenberg derby
Spielen die Helden eigentlich weiter daheim? ![]()
Und @hda die Nordost-Staffel als Trümmerhaufen zu bezeichnen, ist einfach Schwachsinn nichts anderes. In Magdeburg wirst Du für so eine Bezeichung ausgelacht, schau Dir ihre Entwicklung an der letzten Jahre. Im Übrigen durchgesetzt gegen ein Südwest-Team.
Wir waren die letzten dort, die was auf der Pfanne hatten ![]()
Kommt Kwarteng aus Magdeburg?
https://www.swr.de/sport/fussball…deburg-100.html
Zu wenig Logen, um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen ![]()
Hoffentlich stornierbar. Sehr es noch lange nicht, das der Cup definitiv in Ivory Coast stattfindet
Nö... no risk usw
Wir haben gestern mal gebucht:
11.01.2024 BER-IST-ABJ
16.01.2024 ABJ-IST-BER
Jeweils mit Turkish Airlines zu um die 645 EUR pro Person. Mal schauen, wann jetzt die ersten Änderungen im Ablaufplan eintrudeln ![]()
Sollte dann noch zu DEU v FRA im Handball reichen, suche demnach händeringend ![]()
Bericht: Bayern verzichtet angeblich auf eine Ablöse für Julian Nagelsmann
das wäre aber komisch
Finde ich nicht. Dafür isser halt schnell von der Gehaltsliste runter. Kannst jetzt natürlich auch ewig auf den barmherzigen Samariter warten, der zehn Millionen überweist und bis dahin noch x Millionen Gehalt verbrennen ![]()
Alternativ gibt es auch die Relegation zur Berlin-Liga zwischen dem FC Spandau 06 gg. VSG Altglienicke II.
![]()
War Freitag in Spandau, kann man ruhig mal hin
Altglienicke II in der Woche davor, war auch okay. Tusche lungerte da auch am Grill rum und gierte nach ner Bratwurst ![]()
ach du Schande
Der Angriff liest sich ja hochkarätig besetzt ![]()
was ist denn mit Reimann? Hab den jetzt eigentlich als wirklich guten Schlussmann in Erinnerung
Isser auch, gerade für die von Big Titz präferierte Torwartkette. Der Ersatzmann Tim Boss fällt fußballerisch leider deutlich ab, vllt. will man daher nachlegen.
@sugarich überbiete um einen
![]()
schicke Dir 100 + 1 Schein irgendwann am Wochenende
Die Mitarbeiterin im Markt hatte einen guten Tag und ich war verdammt nett zu ihr
![]()
Wie sieht das ganze bei der Bahn aus? Wenn ich mich recht erinnere, musste man da doch immer den Perso zeigen, oder?
Umschreiben geht da ja nicht, oder?
User @Howie musste sich jüngst ausweisen, aber das war meine ich beim D-Ticket. Bei "normalen" Fahrkarten hab ich schon ewig nichts mehr zeigen müssen, gab vor paar Jahren mal vermehrte Kontrollen in Zusammenhang mit der BC25. Ich meine, da sollen wohl vermehrt Ungereimtheiten aufgetreten sein
Hab 2x Block B aus Vorkaufsrecht für Jahreskarteninhaber, da wir nicht vor Ort sind. Kostenpunkt 25€ das Stück, ich kann bis 6.6. bestellen.
Ob ich dann obendrauf noch was bestellen kann weiß ich nicht, kann's aber gerne probieren.