Die sollen sich mal locker machen....
Das werden sie wohl irgendwann auch müssen, der Großteil der Anträge wird ja erst noch kommen, es sei denn sie haben dafür tausende Mitarbeiter eingestellt
Die sollen sich mal locker machen....
Das werden sie wohl irgendwann auch müssen, der Großteil der Anträge wird ja erst noch kommen, es sei denn sie haben dafür tausende Mitarbeiter eingestellt
Jetzt find ich es auch nicht mehr lustig mit dieser Card.
Bei meinen Kumpel und mir werden sämtliche Anträge ohne Grund abgelehnt!
Hab euch mal die absage von meinem Kumpel hochgeladen. Bei mir sieht es genau gleich aus nur, dass es schon 5 Absagen an Stück sind.
Fragt man beim Support kommt keine Antwort.
Hat jemand zufällig eine Idee?
Jetzt find ich es auch nicht mehr lustig mit dieser Card.
Bei meinen Kumpel und mir werden sämtliche Anträge ohne Grund abgelehnt!Hab euch mal die absage von meinem Kumpel hochgeladen. Bei mir sieht es genau gleich aus nur, dass es schon 5 Absagen an Stück sind.
Fragt man beim Support kommt keine Antwort.Hat jemand zufällig eine Idee?
Es muss und wird mit Sicherheit AUCH ein Visa on Arrival geben, denn Emirates bietet bspw ja auch Reise ab Dubai für einen Tag an.
Immer easy.. die Herren aus der Wüste müssen sich erst einmal um die Auslosung kümmern
Immer easy.. die Herren aus der Wüste müssen sich erst einmal um die Auslosung kümmern
Mein Aprilscherzvorwarnsystem steht schon auf Stufe gelb.
ich hab das gestern Abend mal mit dem Firefox gemcht, da ging es problemlos und ich habe auch sofort ne Hayya Card Nr auf der digitalen Karte gesehen
haya karten nummer 300 wahrscheinlich?
ich hab das gestern Abend mal mit dem Firefox gemcht, da ging es problemlos und ich habe auch sofort ne Hayya Card Nr auf der digitalen Karte gesehen
krass. bei mir siehts immer so aus.
Nein, habe eine Digitale Karte im Account mit ner ziemlich langen Nr, Status „Draft“ 30.03. und „Digital Hayya Card“
Maca, 01.04. erst morgen
Unter History steht komischerweise nix
Unter History steht komischerweise nix
Du hast die Karte noch nicht. Dein Antrag wird erst geprüft.
Also mein Antrag wurde jetzt zum 6x abgelehnt und nun kann ich es nicht mehr updaten bzw resumiten.
Damit kann ich keine Karte beantragen.
Das System ist das letzte!
Also mein Antrag wurde jetzt zum 6x abgelehnt und nun kann ich es nicht mehr updaten bzw resumiten.
Damit kann ich keine Karte beantragen.Das System ist das letzte!
Wenn deine Daten korrekt sind, kann es ja eigentlich nur an den Bildern und deren Qualität liegen. Frage mich auch, warum bei dir so schnell abgelehnt wird. Ich habe heute vor einer Woche beantragt, und der Antrag steht immer noch auf "in Arbeit"
Der Sinn, da jetzt schon ohne Ende auf dem System rumzuhacken, wenn doch aufgrund der eigenen Erfahrungen und der geteilten Erfahrungen hier ersichtlich ist, dass der Praktikant da noch nachschärfen muss, hat sich mir bisher nicht erschlossen.
Aber da die WM ja jetzt ohne dich stattfindet, kannst du ja deine Tix hier anbieten
Du hast die Karte noch nicht. Dein Antrag wird erst geprüft.
warum steht dann „digital card“ incl Nr?
Der Sinn, da jetzt schon ohne Ende auf dem System rumzuhacken, wenn doch aufgrund der eigenen Erfahrungen und der geteilten Erfahrungen hier ersichtlich ist, dass der Praktikant da noch nachschärfen muss, hat sich mir bisher nicht erschlossen.
Aber da die WM ja jetzt ohne dich stattfindet, kannst du ja deine Tix hier anbieten
Er will ja erst welche beantragen...das Ganze macht nicht so wirklich Sinn....vielleicht ist er auch nur #freehotten und lacht sich tot....
Melde interesse an Deinem Finalticket an.
warum steht dann „digital card“ incl Nr?
Woher soll ich das wissen? Du brauchst 3 grüne Haken, um save zu sein. Du solltest erst einen grünen Haken haben. Oder hast du 3?
Diese Arabienkarte ist doch reine Satire.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!