Ging um Jenenser und nicht um Cottbuser.
![]()
Sag bloß ![]()
Ging um Jenenser und nicht um Cottbuser.
![]()
Sag bloß ![]()
Dazu sollte man vielleicht bedenken, dass es m.W. keine Verpflichtung gibt, immer einen Ausweis mitzuführen.
Das ist korrekt.
Zu Identifikationsmaßnahmen beim Fußball haben wohl beide Seiten nunmehr alles gesagt. Der eine Cottbusser findet sie fetzig, der andere User eher fragwürdig, insbesondere dann, wenn die identifizierende Seite keinen Grund für ihr Handeln nennt. Mit der Erfahrung von ein bis zwei Auswärtsspielen bin ich da auch grundsätzlich eher geneigt, den Darstellungen von Fanhilfen etc. zu folgen. Aber das kann ja jeder halten, wie er möchte ![]()
Ich meine,dass es schon immer so war. Weiß ich aber leider nicht genau.
Anfang des Jahres gab es sogar 45.000/40.000 MR
Hat jemand die Amex Gold KK?
![]()
Mich würde interessieren, wenn ich mich werben lasse, wie viele Meilen ich und der Werbende bekommen? Aktuell ist der willkommensbonus mit 40.000 sehr interessant![]()
Würde sagen, der Werber kriegt auch 40k gerade ![]()
hat jemand nen 20 Euro Gutschein für check24 beim Abschluss einer neuen KK?
(hoffe der richtige Fred dafür)
PN
Bei Rewe lassen sich via ECM bis zu 8 Coupons zusammenfassen. Das sind dann „nur“ noch 2 Scanvorgänge. Die Karte und der generierte QR Code.
Ich kenne die Probleme wie gesagt nur aus Erzählungen, aber andere Läden scheinen da deutlich restriktiver und ich wollte zumindest mal darauf hinweisen.
Die 7,99 EUR sind einmalig?
Aktuell gibt es für einige Leute eine Challenge in der App. Es gibt Meilengeschenke für eine Bestellung und für 3 Bestellungen bei amazon.
Aktivieren geht ausschließlich über die App.
Danke
aktiviert und paar Bestellungen rausgejagt
türlich
Extra nen Flug gebucht um meine händeringende Suche zu stützen, nu isses quasi zeitgleich mit den Größten der Welt ![]()
ausgeschlossen wegen Allerheiligen, das hatten wir hier aber schon
Deutsche pek ![]()
Bayern hat sich gegen Boateng entschieden
![]()
Ist Mittelfeld und Angriff erstmals getrennt in der Auflistung oder war das schon länger so?
Ich glaube , in KSA gibt es im Gegensatz zu Katar überhaupt keinen Alkohol, oder ?
Stand heute ja
kannste dir um den Hals hängen
Musste mal bisschen schneller fahren ![]()
hast du den Antrag gestellt?
Ne, weil mir der 31.10. besser passt. Sorry @dreee ![]()
ausgeschlossen wegen Allerheiligen, das hatten wir hier aber schon
Wir hatten hier aber auch schon die Möglichkeit der Ausnahme thematisiert.
Heimspiel Türkei ist bestätigt, vllt. hat der Praktikant jetzt Zeit für die Terminierung des Pokals ![]()
Türkei ist fix, 18.11. in Berlin: https://www.dfb.de/news/detail/im…tuerkei-255501/
gut geschlussfolgert
Wäre top, Feiertag ![]()
hm ok, hab das 5euro ticket schon
Vllt hat es @Howie ja noch nicht ![]()