Schönes Angebot, kein Interesse ![]()
Beiträge von jpf
-
-
-
Kevin Keegan konnte wohl auch bisschen kegeln

-
Ich bin ja mal gespannt, ob diejenigen, die sich jetzt beklagen, dann auch brav beim Länderspiel in Bremen aufschlagen, wenn sie für Istanbul kein Ticket bekommen.

Und andersrum

-
Spielt halt die U21 oder die elf,die bei einem confederstions Cup den titel gewinnen würde.
Hatte Liverpool nicht mal 2 Pflichtspiele am selben Tag?War meine ich an zwei aufeinanderfolgenden Tagen. Allerdings auch auf zwei Kontinenten

-
ja 9.KW hab ich auch mal iwo gelesen… bis zur CL Auslosung am 17.3. können sie ja nicht warten
Stand bei der DFL selbst: https://www.dfl.de/de/aktuelles/d…3-zeitgenau-an/
-
Also ich wäre am Start. Wenn es mit Ticket nicht klappt, fahre ich weiter nach Kassel (mit Zug).
Um meine Chancen eteas zu erhöhen, stelle ich noch eine Anfrage im passenden Bereich...Das gute alte "Suche Karte"-Schild könnte bei so einer Partie vllt. tatsächlich zum Erfolg führen. Gerne mal berichten danach

-
-
Wann wird diese nervige Werbung endlich abgestellt? Hier klappt noch nicht mal mehr das zitieren. Am Mac sowie am Iphone Katastrophal. Und irgendwelche Blocker möchte ich nicht runterladen.
Weil? Bei Chrome super easy und Forum sofort wieder nutzbar.
-
hat er schon gemacht. Die haben vermerkt das Ticket nicht abgeholt wurde
und das Ticket hat er nicht mehrFoto vom Ticket sollte ja aufzutreiben sein oder stand da der Name drauf

-
Bei mir ein Bericht von Ausschreitungen rund ums Europapokalhalbfinale Frankfurt-West Ham.
Passt schon, das Bild von den umgeschmissenen E-Scootern macht mir immer wieder Freude. Die Dinger sind ne Plage...
-
Stimmt. Aus Regensburg damals wirklich unheimlich viel rausgeholt - danach dann überall eher bestenfalls so "na ja".
Erste Amtszeit in Augsburg war sicherlich auch ziemlich ok - bzw. sogar mehr als das, die einzigen beiden einstelligen Bundesligaplatzierungen gehen auf seine Kappe
-
-
Wie gesagt, ich hab das Spiel nur gehört und stütze mich daher allein auf Edgar Endres' Expertise

-
Pavard überragend trotz gelb-rot, welches er selbst verursacht hat, hmm. Cancelo mit nem gebrauchten Tag? Frage mich, warum Sportskamerad Hakimi zur HZ ausgetauscht wurde. Der hatte tatsächlich keinen Stich gegen Coman. Sommer Kreisklasse kann ich nicht nachvollziehen. Den ersten Schuß aufs Tor, gleichzeitig eine Großchance gab es in der 72. Und da steht am Ende des Tages die 0. Bei Kreisklasse würde die nicht stehen

Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, dann war die Abwehr vorm ersten Mbappe-Tor, die ein oder andere Unsicherheit bei Flanken und sein Fußballspiel in der Kategorie Kreisklasse einsortiert
-
Warum Pavard nicht in der Kabine geblieben ist, aber dafür Cancelo würde ich gerne mal wissen.
Sommer wirkte so, als ob er schon immer mit seinen Kollegen zusammenspielen würde. Die 8 bis 10 Millionen scheinen sich auszuzahlen.
Hab es nur im Radio hören können, da war Parvard überragend, Cancelo mit nem gebrauchten Tag unterwegs und Sommer zwischen Welt- und Kreisklasse schwankend

-
-
-
Ja , vorne war es wirklich nicht schlecht , allerdings manchmal tölpelhaft . Hinten incl. Torwart Bezirksliga
@Robben1 Manu nicht eigentlich weltklasse?
-
Die aktiven Schiedsrichter hier werden ein besseres Gespür dafür haben, wie häufig sie auf Elfemter wegen Handspiel entscheiden müssen und wie häufig auch eine Gelbe Karte zu zeigen ist.
Immer dann, wenn auch Gelb erfolgt, wird ja selten diskutiert, ob der Elfer berechtigt war oder nicht.
Diese Verlagerung des Diskussion würde ich in kauf nehmen zu gunsten für mehr Fussball.Für mich zählt nur: Das Spiel sollen die Fussballer entscheiden, nicht der Schiri!
(Das ist zum Beispiel das Mantra bei Kampfrichterm im Judo: Die Kämpfer sollen den Kampf entscheiden, nicht die Bestrafung des Kampfrichters, wegen eines Regelverstoss)Dafür sitzen die Bestrafungen aber ziemlich locker mittlerweile oder