PSV Braunschweig bespielt diesmal ne Perle im Ausland, Ende August isses soweit. Hat schon jemand was gehört?
Beiträge von jpf
-
-
Hab heute mal 11 Stück mitgenommen lagen bei uns im REWE einfach so zum mitnehmen rum.
PN kommt die Tage
Und das obwohl die Aktion erst Montag startet? Guter Markt, danke dir jedenfalls vorab
Vllt ist „einfach so“ auch Ansichtssache
-
Hat Kühne schon durchblicken lassen, wieviel Asche er zur Verfügung stellen will?
100 Millionen meinte hsvkuh
-
Was ist denn Verhalten, das Notwehr auslöst? Zuerst zugeschlagen? In den Schwitzkasten genommen? …
Laut Artikel geschubst worden und dann dem Kollegen FC-Spieler eine eingeparkt
-
Ich habe mein Volkspark-Rasenstück lieber im Garten eingepflanzt und möchte darauf selbst mit dem Sohnemann bolzen.
Haste den halben 16er rausgeschafft?
Hab hier auch nen kleinen Streifen verpflanzt, den mein Sohn in die Hand gedrückt bekam vorm Stadion und unbedingt mitnehmen musste
mal schauen, ob das Geläuf besser performt als der HSV in den letzten sieben Jahren
-
Hast du jetzt den Teil des Volkspark, den User Kartograph übrig ließ, vollständig unter Glas? Da steht ja einiges rum
-
Herzlichen Glückwunsch an den FC Sankt Pauli zum Klassenerhalt
Da würde ich gerne mal zum Derby nach HH nächste Saison:)
Bin dann mal auf die Preise (zumindest beim HSV) gespannt. Letzte Saison in der 2. Liga waren es noch mindestens 100€
Mindestens in der höchsten Kategorie vllt, ansonsten war es schon auch für nen zweistelligen Betrag möglich
-
-
Ne Woche vor so einem wichtigen Spiel sich voll laufen lassen... kann man machen. Oder halt auch besser nicht! Was für ein Pfosten!
ist ja nicht so, als hätte er ab Sonntag abend (ok, Relegation auch noch eine möglich Option) nicht die Gelegenheit vier Woche lang richtig die Sau raus zu lassen
Schöner Bärendienst zum Abschied
Könnte einer der Akteure sein, die Hans Meyer damals meinte
-
1) An wen wende ich mich bei Fragen?
Ich schicke eine möglichst detaillierte PN an den hilfsbereiten User
Brasi, der diese ggf. weiterleitet. -
Hat jemand Erfahrungen: Ich hab mir vor mehreren Monaten einen Zug ans letzte Heimspiel und zurück gebucht. Nun ist auf dem Rückweg im Zug eine sehr hohe Auslastung angezeigt und ich wollte mir einen Sitzplatz reservierne - jedoch sagt mir DB, dass keine Sitzplätze mehr frei sind und somit nichts reserviert werden kann.
Werd ich jetzt im worst case aus dem Zug geworfen? Oder kann ich den nun wechseln?
Ein Zug hat auch ein Stehplatzkontigent, sodass du ggf. stehen musst, bzw. auf dem Boden sitzen musst. In gewissen Zügen gibts sowas nicht, bspw. Nachtzüge, wo Reservierungspflicht herrscht.
Generell tritt aber nicht jeder Fahrgast den Zug an, sodass du sicherlich auch einen Platz findest. Bei den Anzeigen steht ja auch immer von wo bis wo reserviert ist, dann kannst du ggf. auch springen.
Zug räumen kommt eigentlich nur vor, wenn Züge vorher oder nachher ausfallen. Das hatte ich bisher einmal, da war der Zug zu schwer.
Zudem erlischt die Reservierung 15 Minuten nach Abfahrt, vllt. zündet auch irgendwer erst im Bistro, bevor er den dann bereits besetzten Platz einnehmen möchte
-
Der Weg bei mir ist noch lang, habe in der Hochphase gekauft
Mit Bitcoin 50% im Plus, mit Ethereum 36% im Minus... habe da auf eine schöne Streuung gesetzt.
wenn du 5000€ beim Bitcoin investiert hast und nen Hunni auf Ethereum: Glückwunsch
Andersrum...
Wie läuft es beim Polkadot?
-
Ganz heiße Neuigkeiten
-
Ich glaube die 0815 Spiele finden im Ostragehege statt, bei Spielen mit großem Fanpotenzial soll im Heinz Steyer Stadion gespielt werden ...
Lipsia1893 Aufstieg JETZT!
Ist in Arbeit
Dann nächste Saison großer TooorTreff im Steyer-Stadion
Wird aber schwer ohne den ostdeutschen van Basten
-
Hamburg1887 : Danke dir, was ein Kader damals.
Marcel Maltritz
-
Gestern hat Arminia die Bestellung auch per Mail bestätigt und abgebucht
du hast in deisem jahr freude. arminia + inter + ne menge RTBs .... schon überlegt lotto zu spielen
Ungelogen hab gestern ne Mail bekommen Eurojackpot zu spielen sollen 120 mio drin sein
PN an Jay
-
Für ein letztes Mal wird die Manfred-von-Brauchitsch-Kampfbahn in Rudisleben zur Bühne eines Fußballspiels. Am 16.05.2025 um 18:00 Uhr trifft die zweite Männermannschaft des SV 09 Arnstadt auf den Weimarer SV – ein ganz besonderer Moment für alle, die den Fußball und diesen Ort im Herzen tragen.
Siehe:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sucht noch wer Eröffnungsspiel oder Finale? Dann bitte melden. Krame dann in meiner Schublade nochmal rum
Meine zwei Tickets fürs Finale sind leider unterm Dach. Suche daher hier noch zwei bessere Plätze. Solltest du diesbezüglich noch etwas über haben, melde dich gerne
Für die schlechteren hätte ich eventuell nen Abnehmer, meine nen Kollegen suchte den Hafer letztens
-
https://www.footyheadlines.com/2025/04/dortmu…tml?RhpFR=Tt2Rh
Das Cuptrikot kommt nächste Saison mit Retrologo.
Aus der Saison 1976/77?
-
für ein Flock 20€ wurde auch wieder teurer?
Und wenn man Müller Spezial will dann 25€
Zum Glück hat er nicht die 99