1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. diegogrande10
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von diegogrande10

• Afrika-Cup / CAN 2024 | Elfenbeinküste

• diegogrande10
    • 12. Oktober 2023 um 22:15
    Zitat von podollski92

Gruppe D in Bouaké meinte die Uschi gerade, wenn mich mein Französisch nicht komplett verlassen hat.Gruppe E in Korhogo

Ja, haben die grad gesagt

• diegogrande10
    • 12. Oktober 2023 um 22:11

Tippe das Städtevideo war aussagekräftig und würde sich mit der Einteilung in Kamerun decken nach der ich nen eigenen Plan gemacht hab
    Dann wäre es:
    A Abidjan 1
    B Bouaké
    C Abidjan 2
    D Korhogo
    E Yamoussoukro
    F San Pedro

Riesen Jubel grad bei Elfenbeinküste vs. Nigeria

• diegogrande10
    • 12. Oktober 2023 um 22:07

Gibt doch noch keinen veröffentlichten Spielplan oder?
    Hauen aber Grad mit Insidern um sich...
    Gruppe F in San Pedro
    Elfenbeinküste vs Guinea-Bissau Eröffnungsspiel usw

• diegogrande10
    • 12. Oktober 2023 um 21:59

Die Teamvorstellung fand ich eigentlich cool, aber die Städte sahen schon brutal aus. Abidjan noch ok, San Pedro cooler Strand... Rest schon sehr heftig

• diegogrande10
    • 10. Oktober 2023 um 13:03

Übermorgen, Donnerstag 21:00 Uhr ist dann endlich die Auslosung.
    Ein Rahmenspielplan steht tatsächlich immer noch nicht fest, wann wo gespielt wird. Hab ich so bisher auch noch bei keinem Turnier gesehen, auch in Kamerun stand der eigentlich lange vorher fest.
    Hoffe mal, dass dann übermorgen alles bekannt gegeben wird, auch wo wann gespielt wird.

Die Töpfe für die Auslosung sind:
    Topf 1: Elfenbeinküste (A1), Senegal, Marokko, Algerien, Tunesien, Ägypten
    Topf 2: Nigeria, Kamerun, Ghana, Mali, Burkina Faso, DR Kongo
    Topf 3: Südafrika, Guinea, Kap Verde, Sambia, Mauretanien, Äquatorialguinea
    Topf 4: Angola, Gambia, Mosambik, Guinea-Bissau, Namibia, Tansania

Ein bisschen schade ist, dass 4 Nordafrikaner in Topf 1 sind und sich somit nicht begegnen können direkt.
    Trotzdem sind ein paar coole Gruppen möglich, z.B.
    Elfenbeinküste, Ghana, Guinea, Guinea-Bissau
    Senegal, Mali, Mauretanien, Gambia

Hoffe übermorgen ist man schlauer, wie eine mögliche Tour dorthin aussehen könnte und die Gruppenphase bringt ein paar gute Ansetzungen :thumbup:

• Nations League 3. Auflage 2022/23

• diegogrande10
    • 21. September 2023 um 15:52
    Zitat von podollski92

aber in der Regel noch nie jemanden, den man sportlich vermisst :winke:

2016 hat aber auch z.B. die Niederlande gefehlt, die ich schon in diese Kategorie zählen würde :zwinker:
    Bei unserer EM hoffe ich schon, dass wir alle großen Teams live sehen können.
    Schweden und Norwegen wären rein sportlich finde ich aber schon ein Verlust.

Ansonsten stimmt es, dass jeder verschiedene Geschmäcker hat. Schottland steht bei mir eher für unansehnlichen Fußball und ist fantechnisch nicht meine bevorzugte Atmosphäre, während ich übelst feiern würde wenn ich an Tickets für Serbien vs. Kroatien, Türkei vs. Griechenland/Schweiz, Serbien vs. Albanien etc. kommen würde und eher aufgeheizte Stimmungen mag. Stimmungsmäßig punkten bei mir auch eher Türkei oder Ungarn, die ich mir persönlich sehr wünsche

Finde halt dass man bei ner 24er EM den Vorteil hat, dass man mehr Teams sehen kann, die ja in der Regel trotzdem über ein gewisses Niveau verfügen und ein paar bekannte Spieler haben, während aber in der Gruppenphase das Niveau sehr auseinandergeht. Bei einer 16er war halt die Leistungsdichte so hoch, dass schon in der Gruppe extrem viele Topspiele dabei waren...
    Ich freu mich aber auf jeden Fall auf die Gruppen und hoffe so viele Teams wie möglich live bewundern zu dürfen

• Nations League 3. Auflage 2022/23

• diegogrande10
    • 21. September 2023 um 12:34

Irland hat noch Chancen, wenn 1. Polen und Tschechien die Quali direkt packen und 2. Schweiz und Israel direkt durchgehen, weil durch Rumänien und Albanien dann Irland stattdessen als Übernächster aufrutschen würde.
    Schweden ist dagegen safe weg

edit: passiert beides nicht, dann wäre auch Norwegen mit Haaland, Ödegaard und co. nur Zuschauer bei der Euro

• diegogrande10
    • 18. September 2023 um 22:49

Hat jemand Infos, wann ein Rahmenspieltag für das Turnier veröffentlicht wird?
    Die Auslosung an sich wird wohl am 12.10. stattfinden soweit ich gesehen habe.

Zumindest ein Maskottchen gibt es schon mal:
    https://www.cafonline.com/caf-africa-cup…ons-cote-d-ivo/

• diegogrande10
    • 12. September 2023 um 22:02

Tansania gelingt ein 0-0 bei den bisher punktverlustfreien Algeriern, wodurch Ugandas Auswärtssieg wertlos bleibt und es sicher keine Blumen aus Uganda nach Algerien gibt.
    Ansonsten jeweils die Favoriten durch, wenn auch beim Spiel zwischen Gambia und Kongo auf äußerst dramatische Art in letzter Minute mit dem 2-2 Ausgleich nach 0-2
    Ansonsten durch: Guinea (war schon, fehlt oben), Ghana, Angola (trotz eigenem Patzer zu Hause), Tansania, Mosambik, DR Kongo, Mauretanien, Gambia

Die letzte Entscheidung fällt gerade zwischen Kamerun und Burundi und zur Pause steht es 0-0. Kamerun beisst sich die Zähne aus und Burundi kontert gefährlich. Hatte von Anfang an so ein blödes Gefühl wie bei Italien vs. Schweden damals. Wenn Kamerun ne Bude macht, dann geben die das auch nimmer her, aber die Beine werden von Minute zu Minute schwerer... Kamerun droht zu scheitern!
    Fände ich schade, gehören für mich zu nem Afrika Cup dazu und sind auf dem Kontinent traditionell eines meiner Lieblingsteams
    45 Minuten bleiben um die Katastrophe abzuwenden...

edit: 46. Minute: 1-0 Kamerun!!!
    Burundi hat hinten auf rechts die Kugel, spielt zurück zum Keeper, der nach links zu Nduwaragira verlagert. Der wird angelaufen und will ganz lässig nach innen zum Keeper zurückprallen lassen... Der Ball gerät allerdings viel zu kurz und Mbuemo schießt mühelos zentral aus kurzer Position ein.
    Mit diesem individuellen Bock versaut sich Burundi eine bärenstarke 1. Halbzeit und Kamerun muss es jetzt zu Hause nur noch heimschaukeln

edit Nr. 2: 59. Minute: 2-0 Kamerun!
    Kamerun nach dem Führungstreffer deutlich souveräner und mit ganz anderer Körpersprache. Nach einer Ecke bekommt Burundi den Ball nicht aus dem Sechzehner. Der fällt stattdessen Wooh am Fünfer zentral vor die Füße, der trocken einschießt...
    Damit ist die Entscheidung gefallen: Namibia und Kamerun lösen die letzten beiden Tickets

edit Nr. 3: 3-0 Kamerun durch Aboubakar in der Nachspielzeit und Feierstimmung. Am Ende ein souveräner ungefährdeter Sieg, auch wenn es danach in der 1. Halbzeit überhaupt nicht aussah.

• diegogrande10
    • 7. September 2023 um 13:13

Heute beginnt der letzte Spieltag der Quali mit den finalen Entscheidungen um die letzten 9 Tickets.

In Gruppe E fällt heute die Entscheidung zwischen Ghana (9 Punkte), Angola (8 Punkte) und Zentralafrika (7 Punkte). Ghana spielt zu Hause gegen Zentralafrika, Angola zu Hause gegen Madagaskar. Angola hat es komplett in der eigenen Hand und kann mit einem Heimsieg gegen Madagaskar (5 Spiele, 0 Siege, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen) alles klar machen. Bei einem Heimsieg der Ghanaer gegen Zentralafrika wäre dieses Spiel aber ohnehin hinfällig, dann wären Ghana und Angola durch.
    Ghana genügt auch bereits ein Unentschieden, um Zentralafrika auf Distanz zu halten, die dann aber im Falle einer Niederlage Angolas punktgleich wären. Hier würde folglich der direkte Vergleich zählen. Angola hat hierbei beide Spiele mit 2:1 gewonnen und wäre somit ebenso durch.
    Folglich muss Zentralafrika in Ghana gewinnen, um noch das Ticket zu ziehen für die Elfenbeinküste. Mit einem Sieg würde man sich definitiv qualifizieren und Ghana überholen. Ghana müsste dann mit bangem Blick nach Angola schauen, wo Angola mit einem Heimsieg ebenso alles klar machen könnte und die Black Stars eliminieren kann. Sollte Angola verlieren wären hingegen Ghana und Zentralafrika durch und könnten gemeinsam feiern. Im Falle eines Unentschiedens in Angola wären dann Angola und Ghana punktgleich, wobei im direkten Vergleich Ghana zu Hause 1:0 gewonnen hat und Angola nicht über ein 1:1 hinauskam.
    Zusammengefasst: Wenn Zentralafrika nicht gewinnt, gehen Ghana und Angola zum AFCON. Gewinnt Zentralafrika und Angola nicht, dann qualifizieren sich Ghana und Zentralafrika. Gewinnt Zentralafrika und Angola, dann fahren Angola und Zentralafrika in die Elfenbeinküste.

Ebenso fällt heute die Entscheidung in Gruppe F.
    Algerien (15 Punkte) ist bereits durch und empfängt Tansania (7 Punkte). Niger (2 Punkte) ist bereits ausgeschieden und empfängt Uganda (4 Punkte). Tansania hat es dabei in der eigenen Hand und benötigt mindestens ein Unentschieden bei den bisher makellosen Algeriern. Sollte Tansania das erreichen, so hat das Spiel im Niger keinerlei Relevanz mehr und Algerien und Tansania fahren gemeinsam zum AFCON.
    Verliert Tansania jedoch, dann muss man hoffen dass Uganda nicht im Niger gewinnt. Bei einem Sieg Ugandas wären diese mit Tansania punktgleich und hätten beide Spiele im direkten Vergleich jeweils mit 1:0 gewonnen; folglich würden Algerien und Uganda dann den Weg in die Elfenbeinküste antreten. Schafft es Uganda nicht im Niger zu gewinnen, dann braucht man auch gar nicht mehr auf das Ergebnis in Algerien zu schauen.

Am Samstag um 15:00 fällt dann die nächste Entscheidung in Gruppe L:
    Der Senegal ist hier schon durch. Der Mosambik (7 Punkte) empfängt den Benin (5 Punkte) zu Hause im direkten Duell um den zweiten Qualifikationsplatz. Die Ausgangslage hier ist einfach: Mosambik braucht ein Unentschieden um den Senegal zur Endrunde zu begleiten, der Benin muss hingegen gewinnen.

Am Samstag um 18:00 Uhr dürfen hingegen die Rechenschieber ausgepackt werden für Gruppe I:
    Der Gruppenerste DR Kongo (9 Punkte) empfängt den Gruppenletzten Sudan (6 Punkte). Mauretanien (7 Punkte) empfängt den punktgleichen Gabun (7 Punkte).
    Definitiv gejubelt wird in der DR Kongo. Bereits ein Unentschieden reicht den Hausherren definitiv. Sollte jedoch der Sudan gewinnen, wären diese mit 9 Punkten punktgleich und da man bereits das Hinspiel zu Hause mit 2:1 gewonnen hat, ginge dann auch der direkte Vergleich an den Sudan, die somit definitiv qualifiziert wären.
    Falls der Sudan gewinnt könnte die DR Kongo jedoch evtl. auch noch mitjubeln, nämlich falls Mauretanien und Gabun sich Remis trennen. Dann würden DR Kongo und Sudan gemeinsam zum AFCON fahren.
    Falls der Sudan jedoch nicht gewinnt, begleitet der Sieger der Partie Mauretanien vs. Gabun den DR Kongo zur Endrunde. Bei einem Unentschieden zwischen Mauretanien und Gabun würde bei 0-0 der direkte Vergleich Unentschieden enden und Mauretanien würde sich aufgrund der Tordifferenz durchsetzen. Bei 1-1 oder einem höheren Unentschieden wäre ich dann auch überfragt, ob dann die Auswärtstorregel angewandt wird im direkten Vergleich und somit der Gabun einzieht oder ob der direkte Vergleich dann Unentschieden gewertet wird und folglich die Tordifferenz zählt, die Mauretanien weiterbringen würde. Sollte es einen Sieger geben zieht dieser aber in jedem Fall, zusammen mit der DR Kongo oder dem Sudan in die Endrunde ein.

Die nächste Entscheidung fällt dann erst wieder am Sonntag in Gruppe G.
    Mali ist mit 12 Punkten bereits qualifiziert. Um den zweiten Qualifikationsplatz streiten sich im direkten Duell Gambia (9 Punkte) und die Republik Kongo (6 Punkte). Gambia hat zu Hause die deutlich besseren Karten und benötigt nur ein Unentschieden. Die Republik Kongo hat jedoch zu Hause das Hinspiel mit 1:0 gewonnen und hätte somit im Falle eines Sieges Punktgleichheit und den direkten Vergleich definitiv gewonnen.

Am Dienstag fällt dann die letzte Entscheidung in Gruppe C.
    Aufgrund der Disqualifikation Kenias handelt es sich um eine Dreiergruppe mit Namibia (5 Punkte), Kamerun (4 Punkte) und Burundi (4 Punkte). Namibia hat seine Spiele bereits absolviert, die Kameruner empfangen Burundi zu Hause zum großen Finale. Die Namibianer müssen hierbei erstmal nur hoffen, dass Kamerun oder Burundi gewinnen um sicher weiter zu sein. Sollte Kamerun gewinnen so fährt man zusammen mit Namibia zum AFCON und Burundi ist raus. Sollte Burundi den Auswärtssieg holen, so wären Burundi und Namibia weiter und Kamerun raus! Im Falle eines Unentschiedens wird es richtig kompliziert, denn dann hätten alle 5 Punkte und da es eine Dreiergruppe ist ist die Endtabelle dann auch die Tabelle zum direkten Vergleich. Folglich zählt dann die Tordifferenz bzw. die erzielten Tore. Namibia hat 6:6 Tore, Kamerun 3:3 und Burundi 4:4. Somit ist Burundi im Falle eines Unentschiedens immer ein Tor besser als Kamerun und Burundi genügt somit ein Unentschieden definitiv. Sollte die Partie zwischen Kamerun und Burundi 0:0, 1:1 oder 2:2 enden, so ist Kamerun raus und Burundi zusammen mit Namibia weiter. Sollte die Partie 4:4, 5:5 oder höher enden, so wäre Namibia raus und Kamerun und Burundi könnten zusammen feiern. Im Falle eines 3:3 stünden Kamerun und Namibia in der Endabrechnung bei 6 Punkten und 5:5 Toren. Hier bin ich dann ebenfalls ratlos, ob dann nochmal der direkte Vergleich der beiden herangezogen wird (den hätte Namibia gewonnen), oder ob ein anderes Kriterium entscheidet.

Ich tippe auf:
    Gruppe E: Ghana und Angola
    Gruppe F: (Algerien) und Uganda
    Gruppe L: (Senegal) und Mosambik
    Gruppe I: DR Kongo und Mauretanien
    Gruppe G: (Mali) und Gambia
    Gruppe C: Namibia und Kamerun

Wünschen würde ich mir: Ghana, Angola, (Algerien), Tansania, (Senegal), Mosambik, DR Kongo, Sudan, (Mali), Republik Kongo, Namibia, Kamerun

• Groundhopper-Touren

• diegogrande10
    • 22. August 2023 um 17:59

Bei mir gab es einen ruhigen Saisonstart:
    02.08. 1. FC Stockheim vs. TSV 1860 München 1:5 (Bayernpokal)
    06.08. SSV Ulm vs. 1. FC Saarbrücken 1:1 (3. Liga)
    19.08. SC Austria Lustenau vs. SK Sturm Graz 0:1 (Bundesliga Österreich)

Jetzt das erste Saison-Highlight:
    26.08. Manchester United FC vs. Nottingham Forest FC (Premier League)

weiter gehts dann am 09.09. mit Deutschland vs. Japan in Wolfsburg

• Groundhopper-Touren

• diegogrande10
    • 21. Juli 2023 um 00:09
    Zitat von HamBurgerKing

Bist du Mitglied in der Facebook-Gruppe European Football Weekends? Vielleicht kann jemand dir da weiterhelfen - das ist eigentlich häufig eine gute Anlaufstelle für solche Themen. :winke:

Bislang nicht, nutze Facebook eigentlich auch nicht. Hab einen Aufnahmeantrag geschickt, ich fürchte aber für das Problem jetzt kommt es zu kurzfristig, da ich morgen Mittag nach der Arbeit schon Richtung Flughafen/München aufbrechen müsste

Zitat von Flo0906

Unsere Daten mussten wir damals glaube ich auch (größtenteils) immer abgeben, kontrolliert wurde das aber nicht einmal.

Bzgl. der Sprache würde ich mir nicht so die Gedanken machen. Meine Erfahrungen sind, dass (insbesondere die jüngeren Generationen) gutes Englisch sprechen. Wenn das bei dir passt, sollte es auch machbar sein.
    Ebenso denke ich, dass grundsätzlich über das finanzielle schon was möglich wäre. 50 bzw. 75 Lei sind ja "nur" 10-15 Euro, da könnte dann für ein paar Euro mehr schon was gehen. Ob natürlich viele Leute sich Karten holen um sie einen Tag später wieder zu verkaufen ist natürlich eine gute Frage.

Hast du mal bei deinem Hotel bzw. dem Verein angeschrieben? Kostet ja nix nachzufragen...

Englisch ist kein Thema, hab bei meinem Hotel angefragt und hoffe bis morgen Mittag ne Antwort zu kriegen, viel Hoffnung hab ich aber nicht

Danke euch auf jeden Fall für eure Hilfe!

• Groundhopper-Touren

• diegogrande10
    • 20. Juli 2023 um 17:23

hda: bin in Rumänien kein Experte, aber wenn ich es richtig verstehe, auch in den Beiträgen davor, dann beanspruchen ja beide Clubs das "wahre Steaua" zu sein ;)

Auf der Homepage gab es nun ein Update:
    Biletele pentru Derby, DOAR vineri la casele de bilete de la Arena Națională!

...

https://www.fcsb.ro/ro/stiri/stire…-arena-naional/

Wenn Google richtig übersetzt:
    Derby-Tickets, NUR Freitag an der Abendkasse der National Arena!
    Der FCSB gibt bekannt, dass der Verkauf der Tickets für das Spiel FCSB – Dinamo am Samstagabend (21:30 Uhr – Stadion Arcul de Triumf) am Freitag ab 11:00 Uhr an den Kassen am Bessarabia Boulevard beginnt.
    Jeder rot-blaue Unterstützer kann MAXIMAL 2 Eintrittskarten erwerben, basierend auf den Ausweisdokumenten der Personen, die in den Besitz dieser Eintrittskarten gelangen.
    Außerdem erfolgt der Zutritt zum Stadion NUR auf der Grundlage des Tickets und des Ausweises (Personalausweis oder Reisepass für Personen über 14 Jahre bzw. Geburtsurkunde für Kinder zwischen 7 und 14 Jahren).
    Die Ticketpreise sind wie folgt:GRAND 1 - 75 LEIGRAND 2 - 50 LEI
    Auch Menschen mit Behinderungen oder ihre Begleitpersonen können an den Kassen der Nationalarena Sonderkarten abholen. Um die Tickets zu erhalten, müssen sie Kopien gemäß C.I. vorlegen. der behinderten Person und das Dokument, das die jeweilige Behinderung nachweist, sowie eine Kopie gemäß C.I. des Begleiters.
    Vorsicht! Menschen mit Behinderungen und deren Begleitpersonen müssen den Behindertenausweis und das C.I. vorlegen. inklusive Zugang zum Stadion.
    Wir erwarten Sie bei uns!

Folglich gibts wie erwartet online nichts und der einzig reguläre Verkauf ist morgen (ich käme aber erst nach Mitternacht in Bukarest an).

Die Frage ist somit einmal, ob die Tickets oben personalisiert werden und ob das kontrolliert wird. Falls ja, wäre ich chancenlos von vorneherein.

Falls nicht, wie wahrscheinlich sich da morgen jemand anstellt, um die Karten dann vor dem Stadion bei nem Derby wieder zu verkaufen. Kann meine Chancen auf einem potentiellen Schwarzmarkt nicht einschätzen. Dass ich kein Wort Rumänisch kann macht es aber sicher nicht besser.

Wenn ich kein Ticket bekommen würde, würde ich lieber daheim bleiben und mir das Drama ersparen. Wenn ich wüsste, dass es klappt, würde ich durchziehen (auch wenn ich Steaua/FCSB lieber in seinem eigentlichen Zuhause sehen würde generell).

Tu mich aber unglaublich schwer grad so kurzfristig was zu entscheiden und bin auch noch sehr aufgewühlt.

• Groundhopper-Touren

• diegogrande10
    • 20. Juli 2023 um 15:04

Naja ich würde nur wegen dem Derby dahingehen (und dann natürlich die Stadt miterkunden, aber ohne Spiel würde ich da nur mit scheiß Laune rumlaufen und wäre permanent angepisst und selbstmitleidig). Geht aber weniger um den Länderpunkt (würde auch Rapid, Dinamo, Craiova oder Cluj gerne mal sehen zusätzlich; wollte einfach Steaua mal sehen und der Gegner war halt geil und an dem Wochenende hatte ich selbst kein Spiel als Aktiver. Aber ein 4. oder 5. Ligaspiel würde ich mir auch nicht anschauen weil es mich nicht interessieren würde).
    Hatte ursprünglich als Optionen noch Lyngby-Kobenhavn und St. Gallen-Basel auf dem Plan; Lyngby sind die guten Tickets jetzt natürlich weg und wäre ohnehin ein riesen Aufwand das jetzt noch zu organisieren bis übermorgen. St. Gallen ginge wohl noch eher und dürfte besser als Farul-Voluntari sein, aber mit nem richtigen Steaua vs. Dinamo wohl kaum vergleichbar
    Mal sehen ob es noch einen freien Online-Verkauf gibt, kann ich mir aber so kurzfristig nicht vorstellen mehr

• Groundhopper-Touren

• diegogrande10
    • 20. Juli 2023 um 14:10
    Zitat von TipperGT

Das ist eigentlich die Heimspielstätte von Dinamo.
    Verlegung ist wohl, weil man sich nicht mit der Anmietung des Stadions einig wurde.
    https://www.g4media.ro/fcsb-anunta-ca…csa-steaua.html

Karteninfos sollen in Kürze erfolgen. Das wird aber wohl aussichtslos. Hast du Alternativen?

Danke euch, ich behalte es mal im Auge, aber Alternativen hab ich keine.
    In Rumänien ist sonst nur Farul vs. Voluntari, das klingt aber nicht prickelnd und ist auch recht aufwändig. Normal geht morgen Nacht mein Flug nach Bukarest und Sonntag früh um 6 zurück, Alternative wäre dann nur eine komplett andere Tour, aber Flug und Hotel sind dann natürlich weg

• Groundhopper-Touren

• diegogrande10
    • 20. Juli 2023 um 12:12

Brauch doch nochmal die Hilfe unserer Rumänien-Experten:
    Hab mich bisher gewundert, weil scheinbar noch kein Online-Verkauf gestartet ist (hab es täglich geprüft und nichts gefunden), nur Dauerkarten
    https://www.bilete-fcsb.ro/

Bin jetzt auf folgende Meldung gestoßen:
    https://www.fcsb.ro/ro/stiri/stire…rcul-de-triumf/

Wenn Google mir richtig übersetzt ist das Derby am Samstag in irgendsoeinem Rugby-Stadion mit 8.000 Zuschauer statt in der Nationalarena???
    Stimmt das und falls ja, wie sieht es da mit Karten aus?

Hab für morgen den Flug und Hotel eigentlich schon gebucht

edit:
    Ich schein wirklich verflucht zu sein:
    https://www.gsp.ro/fotbal/liga-1/…amo-704940.html
    Lt. dem Bericht anbei und Google Übersetzer wurde gestern scheinbar festgelegt, dass in einem anderen Stadion gespielt wird und nur 7.500 Karten verkauft werden. Tickets vor Ort bei so einem Derby und 7.500 Karten aussichtlos, oder?

• diegogrande10
    • 18. Juli 2023 um 21:58

Ausgelost wird ja erst im Oktober, dieses Jahr reizt mich aber schon, weil ich denke, dass nahezu alle Großen diesmal dabei sein dürften (vorausgesetzt Kamerun, Ghana, Angola und die DR Kongo erledigen noch ihre Pflichtaufgaben)
    Plane evtl. in der Gruppenphase 1-2 Wochen runterzufliegen mit dem Ziel möglichst alle Teams spielen zu sehen. Infrastrukturell wird das Land denke ich aber eine Herausforderung

War hier jemand schon mal in der Elfenbeinküste in den diversen Spielorten?

• Groundhopper-Touren

• diegogrande10
    • 17. Juli 2023 um 06:23
    Zitat von diegogrande10

Hab als erstes Spiel der neuen Saison ins Auge gefasst:
    22.07. FCSB vs. FC Dinamo Bucuresti

Jemand dort Erfahrung? Karten unproblematisch hoffe ich (bisher nur DK-Vorverkauf)?

Bisher gibt's noch keinen Onlineverkauf, aber was mich grad etwas geschockt hat:
    Laut sämtlicher Portale wie soccerway etc. ist das Spiel am Samstag Abend, auf der Homepage von Steaua steht aber 23.7. (Sonntag).
    Hat hier jemand Infos? Rückflug ist bei mir Sonntag morgen :autsch:

• Groundhopper-Touren

• diegogrande10
    • 12. Juli 2023 um 13:07

Danke euch.
    Wie nennen die Fans die Mannschaft eigentlich? Sagen die noch Steaua zu ihrer Truppe bzw sehen die sich noch so?

• Groundhopper-Touren

• diegogrande10
    • 11. Juli 2023 um 23:46

Hab als erstes Spiel der neuen Saison ins Auge gefasst:
    22.07. FCSB vs. FC Dinamo Bucuresti

Jemand dort Erfahrung? Karten unproblematisch hoffe ich (bisher nur DK-Vorverkauf)?

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Eintracht Frankfurt

saschku 16. Juni 2025 um 19:18
  • Werder Bremen

kw87hb 16. Juni 2025 um 19:16
  • DFB-Pokal 2025/26

volkspark 16. Juni 2025 um 18:57
  • Hallo zusammen

erwin 16. Juni 2025 um 18:52
  • Linkin Park - From Zero World Tour

Icey245 16. Juni 2025 um 18:51
  • [B] 2 x Bruce Springsteen The E-Street Band Frankfurt 18.06.

ralfgamer 16. Juni 2025 um 18:49
  • B: 4x Linkin Park Hannover HEUTE Front of Stage zum TOOOR-Preis

fctunnel 16. Juni 2025 um 18:43
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

saschku 16. Juni 2025 um 18:37
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Dachlatt1405 16. Juni 2025 um 18:29
  • FIFA Klub WM 2025

Werderstrand 16. Juni 2025 um 18:22
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

KickerKingdom 16. Juni 2025 um 18:16
  • Visum on Arrival: Bangladesch

peksim 16. Juni 2025 um 18:01
  • FC Bayern München

Jonas_98 16. Juni 2025 um 17:59
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Sisan 16. Juni 2025 um 17:59
  • Der F1-Fred

Werderstrand 16. Juni 2025 um 17:59
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

schaaki97 16. Juni 2025 um 17:47
  • (B) 1x EHF-Finalticket heute 15.06. Köln

KaWi74 16. Juni 2025 um 17:44
  • Grüße an die Tooor Community

markei007 16. Juni 2025 um 17:37
  • Gruß aus NRW

markei007 16. Juni 2025 um 17:37
  • GaLiGrü aus RLP

markei007 16. Juni 2025 um 17:36

Heiße Themen

• Visum on Arrival: Bangladesch

15 Antworten, 297 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • B: 4x Linkin Park Hannover HEUTE Front of Stage zum TOOOR-Preis

23 Antworten, 391 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • [B] 2 x Bruce Springsteen The E-Street Band Frankfurt 18.06.

0 Antworten, 14 Zugriffe, Vor 32 Minuten
  • UEFA Champions League 2025/26

10 Antworten, 331 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Crystal Palace FC - Ticketthread 2025-26

5 Antworten, 123 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Kreditkarten- Empfehlungen

19 Antworten, 1.098 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [S] Tiefgaragen-Parkplatz Bruce Springsteen 18. Juni in Frankfurt

0 Antworten, 36 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • (B) 1x EHF-Finalticket heute 15.06. Köln

8 Antworten, 236 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Entscheidung des Bundeskartellamts zu 50+1

20 Antworten, 1.067 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

41 Antworten, 1.401 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 175 Mitglieder und 2.813 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 8Prozent
  • achimkal
  • allgoier
  • Arbeitneymar
  • B-Rabbit
  • bahrlotelli93
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • Bambalabam
  • Bastek