jetzt gibt's dafür noch eigenen zusätzlichen Pokal?! Dann kann man ja auch noch einen pro Gruppe vergeben oder besser noch pro Spiel und am besten für jeden Spieler, wie bei kleinen Kindern... Für die Motivation.
Beiträge von EliotVance
-
-
das ist tourette, du arschloch
ich merke schon, du magst mich
-
ich hatte früher in meiner jugend als ich so 9 oder 10 jahre alt war einen freund der elliot hieß. der konnte sich immer unsichtbar machen
ja Brasi! Ich bin es. Endlich geht es wieder
bergauf.
Hast du immer noch diese ... “Aussetzer“?
-
Wo Worte selten sind, haben sie Gewicht.
-
HSV geht in die Relegation, weil wieder zwei Mannschaften schlechter sein werden. Stuttgart, Mainz, Wolfsburg, mindestens einen daraus erwischt es. Und sollte es Köln noch packen, dann auch zwei davon. Bremen und Freiburg werden ihre Punkte sammeln.
Ich finde der HSV ist einfach mal dran runter zu gehen und daher bin ich *DAGEGEN* - weil die sich in der Relegation wieder durch-duseln.
-
Egal - wenn sie in dem Fetzen Weltmeister werden, hole ich mir auch das!
So sehe ich das auch... also 2034 wieder! (alle 20 Jahre im Schnitt).
-
Bieten die mittlerweile eigentlich auch Online-Bestechungs-Portale an? PayBall.com oder so?
-
Miro Klose als Jugendtrainer bei den Bayern? Das wäre ja mal was: https://www.tz.de/sport/fc-bayer…rn-9550282.html
-
Das versuche ich dann auch mal - P&R war zurück ok, aber hin hat es ziemlich lange gedauert.
Oder von Schleebusch laufen? -
OK - gebe mein Bestes - danke für den Hinweis.
-
Ist doch nur alter Wein in neuen Schläuchen.
-
wenn man da noch das geld aus dem adidas deal und den ersparnissen aus der abbezahlten arena nimmt, dann kann man sicher sein das die transferperiode diesen sommer sehr lustig werden kann
stimme zu - hoffentlich holen die "Konkurrenten" auch mal wieder auf. Sonst holen wir die Spanier und Engländer nie ein.
-
http://www.kicker.de/news/fussball/…er-wm-2018.html
Das wird auch in der Bundesliga Schule machen . In den Unterbrechungen bei Videobeweis noch ein,zwei Werbespots unterbringen
gute Idee. Man könnte doch einfach die TV-Kommentatoren die Video-Entscheidung treffen lassen. Oder per Blitzumfrage online. Gibt so viele Möglichkeiten.
-
Kann mir mal einer eine Anleitung für das Forum schicken? Ich stoße überall auf Hindernisse. Kann nix liken, teilweise keine Antworten schreiben ...
-
Ahhh...
...
... angenehm. Auch schön dich kennenzulernen
-
fick dich !!!111!
-
Liebe Forum-Teilnehmende*,
ich möchte hier ein freundliches Hallooo in die Runde werfen und direkt mal polarisieren: *FC Bayern ole ole*
Zur mir: Ich schätze Menschen, die offen meine Meinung sagen.
In diesem Sinne auf ein harmonisches diskutieren.
Viele Grüße
Eliot Vance aka Bastiano Juao Coimbra de la Coronilla y Azevedo*Huhu