skischule besucht und is dann abgehaun.
Da hatten wir früher auch so Experten in der DDR
skischule besucht und is dann abgehaun.
Da hatten wir früher auch so Experten in der DDR
Ich wag mal für Liga A die Prognosen:
- Deutschland Erster, Holland steigt ab
- Belgien Erster, Schweiz steigt ab (aber am besten Island Sieger und das Finalturnier dann im Juni 2019 dort )
- Italien Erster, Polen steigt ab
- Spanien Erster, England steigt ab
Laut der Liste der letzten Länderspiele auf Wikipedia dürfte Frankfurt demnächst wieder mal ein Spiel bekommen
Wäre für das Heimspiel gegen Holland
Terminierungen
http://www.uefa.com/MultimediaFile…55_DOWNLOAD.pdf
13.10. bei den Niederlanden
16.10. bei den Franzosen
ok, auf den zweiten blick isses nicht ganz so hässlich ... nur, was soll das mittem opel logo fanz oben?
jetzt gibt's dafür noch eigenen zusätzlichen Pokal?! Dann kann man ja auch noch einen pro Gruppe vergeben oder besser noch pro Spiel und am besten für jeden Spieler, wie bei kleinen Kindern... Für die Motivation.
Für die Motivation.
@bodo-rudwaleit wird Dir sicher mit Puschkins Worten den Unterschied zwischen Motivation und Motivierung erklären
jetzt gibt's dafür noch eigenen zusätzlichen Pokal?! Dann kann man ja auch noch einen pro Gruppe vergeben oder besser noch pro Spiel und am besten für jeden Spieler, wie bei kleinen Kindern... Für die Motivation.
Zweitaccount von Brasi?
Terminierungen
http://www.uefa.com/MultimediaFile…55_DOWNLOAD.pdf
13.10. bei den Niederlanden
16.10. bei den Franzosen
13.10. wäre ne Reise wert
@bodo-rudwaleit wird Dir sicher mit Puschkins Worten den Unterschied zwischen Motivation und Motivierung erklären
06.09. Lettland-Andorra
07.09. Litauen-Serbien
08.09. Estland-Griechenland
06.09. Lettland-Andorra
07.09. Litauen-Serbien
blöde lange Strecke von Vilnius nach Tallin, besser wäre es gewesen wenn von Vilnius über Riga nach Tallin ginge
blöde lange Strecke von Vilnius nach Tallin, besser wäre es gewesen wenn von Vilnius über Riga nach Tallin ginge
Vilnius - Tallinn geht unproblematisch mit dem Flieger...
Wilna - Minsk mit dem Bus 4h braucht man halt noch ein Visum, ca. 60 Euro.
06.09. Lettland-Andorra
07.09. Litauen-Serbien
Lettland und Litauen wäre ich wohl auch mit dabei
Lettland und Litauen wäre ich wohl auch mit dabei
Also so beschissen man die Nations League finden mag, für eine schöne Groundhopper-Tour bietet es ja doch einiges Material.
Ich hätte folgende Touren-Vorschläge für das erste Spieltags-WE (1. + 2 . Spieltag):
GB-Tour:
06.09. Wales-Irland
08.09. Nordirland-Bosnien-Herz.
10.09. Schottland-Albanien
Der Balten-Hattrick:
06.09. Lettland-Andorra
07.09. Litauen-Serbien
08.09. Estland-Griechenland (alternativ: Weißrussland-San Marino)
+ ggfs. 11.09. Finnland-Estland
Die Balkan-Runde:
06.09. Slowenien-Bulgarien
07.09. Albanien-Israel
09.09. Mazedonien-Armenien (alternativ: Bulgarien-Norwegen)
10.09. Montenegro-Litauen (alternativ: Serbien-Rumänien oder Kosovo-Faröer)
11.09. Bosnien-Österreich
Letzteres könnte etwas in Stress ausarten. Habe mal die km zusammengerechnet, wenn jedes Spiel in der Hauptstadt wäre. Macht von mir aus (Süddeutschland) mit dem Auto rd. 4.000km.
Einigermaßen verträglich wäre der Balten-Trip, ggfs. mit Weißrussland statt Estland. Wenn man doch Estland nimmt, könnte man da 2 Tage Sightseeing machen und dann noch rüber nach Finnland (wenn Spiel in Helsinki, nur ein netter kleiner Bootstrip).
Für Spieltag 3&4 böte sich folgendes an:
Das Baltikum-Sextett:
11.10. Litauen-Rumänien
12.10. Estland-Finnland
13.10. Lettland-Kasachstan
14.10. Litauen-Montenegro
15.10. Estland-Ungarn
16.10. Lettland-Georgien
Ich würde dann daraus evtl. einen Hattrick machen: Ohne großes Hin&Her könnte man dann von Westen (bzw. Süden) her kommend Litauen-Rumänien machen, hat einen Tag für Sightseeing oder Transfer, dann Lettland-Kasachstand, wieder einen Tag Pause und dann Estland-Ungarn. Leider spielt Finnland auch am 15.10. zeitgleich mit Estland, sonst hätte man das noch zum Abrunden mitnehmen können...
Ne Nummer kleiner, aber reizvoll könnte auch das KuK-Duo sein (besonders geschickt, wenn Spiele in Wien und Bratislava stattfinden würden; leider spielt Ungarn nicht daheim):
12.10. Österreich-Nordirland
13.10. Slowakei-Tschechien
Für die Danger-Seeker könnte diese Balkanrunde was sein:
11.10. Montenegro-Serbien
12.10. Kroatien-England
13.10. Mazedonien-Liechtenstein
15.10. Bosnien-Nordirland
16.10. Slowenien-Zypern
Vielleicht hat jemand ja noch Hinweise oder sieht noch Optimierungspotential. Und ja, mir war heute langweilig.
Alles anzeigenDas Baltikum-Sextett:
11.10. Litauen-Rumänien
12.10. Estland-Finnland
13.10. Lettland-Kasachstan
14.10. Litauen-Montenegro
15.10. Estland-Ungarn
16.10. Lettland-Georgien
Gibts was mit Lettland, Estland und Finnland?
Den Litauen Ground hab ich schon
Gibts was mit Island , Malta und Kasachstan ? Portugal und Finnland hab ich schon
Für unser Spiel am 13.10. (voraussichtlich in Amsterdam) haben wir uns mal im „Hotel Restaurant Old Bridge“ eingebucht . 250m vom Bahnhof, fußläufig zum Partyviertel. Mit Stornooption über Booking. Dabei sind u.a. Barney, TipperGT, PeterPlautze, Harkinho, Ollek63, N-11 etc. Tooorhotel!? Das Hotel hat 2 Restaurants
Für unser Spiel am 13.10. (voraussichtlich in Amsterdam) haben wir uns mal im „Hotel Restaurant Old Bridge“ eingebucht
. 250m vom Bahnhof, fußläufig zum Partyviertel. Mit Stornooption über Booking. Dabei sind u.a. Barney, TipperGT, PeterPlautze, Harkinho, Ollek63, N-11 etc. Tooorhotel!? Das Hotel hat 2 Restaurants
Schon mal bei Tripadvisor nachgeschaut?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!