Hier kann zu, das Schnäppchen kurzfristig außerhalb von Tooor vergeben. An einen Tic Toc‘er, der das Erlebnis mit dem Hotel und dem Rave für seine Follower inszinieren will. Was es nicht alles gibt.
Beiträge von N-11
-
-
Ihr Raver müsst doch vernünftig schlafen! Findet sich jemand für nur 150€/Zimmer anstelle von 356€?
Alleine der Spa (ohne Übernachtung) kostet als Tagesgast schon 240€ (2x120€ für 2 Stunden) für 2 Erwachsene am Wochenende zum Vergleich.Gerne PN
-
Am Samstag den 15.08.26 findet der Nachfolger der Love Parade in Berlin statt.
Rave the Planet - Imagine Love. https://www.ravetheplanet.com/
Die Parade findet zwischen dem Brandenburger Tor und der Siegessäule statt und geht von 14-22 Uhr. Es werden bis zu 300.000 Techno-Begeistere erwartet.
Welches Hotel befindet sich am Brandenburger Tor? Ganz genau, das berühmteste in ganz Deutschland, das Hotel Adlon Hotel Adlon Kempinski Berlin | 5-Star Luxury Stay
Nur ein kleiner Steinwurf vom Brandenburger Tor entfernt.
Ich biete: 1x Deluxe Doppelzimmer von SAM auf Sonntag (15.08-16.08.) für 2 Personen im Adlon.
Original Preis pro Nacht/Zimmer 356€ --> Ich biete Euch das Zimmer für 250€ an!
Leider ist mir bei den hunderten Hotelbuchungen ausgerechnet beim edelsten Hotel ein dummer Buchungsfehler unterlaufen und das Zimmer ist nicht mehr frei stornierbar.
Kleiner Travel-Tipp: Wenn ich mich in mein Bahn-Konto einlogge und auf Aktionen gehe, wird mir die Zugverbindung nach Berlin deutlich günstiger angezeigt.
Gruß

N-11
-
Ich brauch nen Flug nach Thailand

One Way ohne Uschi ist gerade bei Condor im Sale!

-
Erfahrungsgemäß gibt es in Sinnsheim wenige Hotels. Und zum Länderspiel ist bereits alles ausgebucht. Unsere Reisepläne haben sich geändert. Und bevor ich den Storno-Button drücke, biete ich Euch für das Länderspiel am 10.10. noch die Doppelzimmer direkt im Zentrum von Sinnsheim an:
- Hotel Bär
- Freitag den 10.10 auf Samstag den 11.10.
- 5 Standard Doppelzimmer verfügbar
- 124€ pro Zimmer/NachtDas Hotel hat ein Restaurant. Ich war mal vor Ort und habe mich damals wohlgefühlt.
Bei Interesse benötige ich Vor- und Nachnamen.
Gruß
N-11
Edith: Storniert! -
Braucht noch jemand das (aktuell) ausgebuchte Tooorhotel "IBIS Bratislava Centrum"?!
Zeitraum: Mi 03.09 bis Fr 05.09.
Preis pro Doppelzimmer 205€ TOTAL für 2 Nächte. Bis zu 4 DZ verfügbar.
Gruß

N-11
Edith: storniert -
Wenn nach Domi & Jonas noch eins übrig sein sollte, gerne mal blocken. Wir sind auch in dem Hotel und benötigen ggf noch eins.
-
Update: Option E ist wieder verfügbar. 91€
wenige Meter vom Kurfürstendamm/ U-Bahnstation Adennauerplatz. Zu empfehlen für unsere Stuttgarter. Sam auf Sonntag. -
Update:
Option "A) Olive Inn", Nähe Stadion, geht an die User U204 und DSCFranky.

Rest ist noch verfügbar

-
Die Reiseplanung für unser Berlin-Grüppchen steht jetzt "final"
. Und bevor ich die übrigen Zimmer storniere, kann ich Sie Euch hier gerne anbieten, aufgrund der explodierten Preise.Die Anreise ist immer am Spieltag am 24.05. / Abreise am 25.05./ Zahlung vor Ort durch Euch.
a) Olive Inn Berlin (4 Sterne Hotel in Berlin Spandau, "Nähe" Stadion) --> EDITH: vergeben an u204 und DSCFranky
2 x Superior-Zweibettzimmer, 156€ pro Zimmer,
b) H4 Hotel Berlin Alexanderplatz (4 Sterne)
2x Comfort a 180€, Fanfest der Arminien
Edith: vergeben
C/D storniert.
e) Hotelpension Margit (Kurfürstendamm)
1x Zweitbettzimmer, 91€
Edith: wieder verfügbar. Zimmer bereits im Voraus bezahlt. Kann storniert werden.
Bei Interesse hier rein, damit ich den Überblick behalten kann.
Viele Grüße

N-11
-
Sarajevo

Welcome Back in diesem schönen Forum
-
Edith: storniert

Da die aktuellen Hotelpreise zur EM hoch sind, und bevor ich die Zimmer kostenfrei storniere, biete ich Sie Euch hier noch schnell "günstig" an:A) Citadines Kurfürstendamm Berlin - 156€ pro Zimmer/Nacht
1. Studio
2. Studio
B) MK Hotel Berlin - 85€ pro Zimmer/Nacht
1. Classic Doppelzimmer (reserviert für Jonas_98 )
2. Classic Doppelzimmer
3. Classic Doppelzimmer
Home | mk hotelsWillkommen bei den mk | hotels, Ihrer Hotemarke aus dem Hause Lindner. Ob Passau, Berlin, Tirana oder London - Entdecken Sie unserere 12 Standorte quer durch…www.mkhotels.deEs handelt sich um jeweils eine 1 Nacht von So den 14.07 auf Mo den 15.07.24. Die Reservierung ändere ich auf Euren Namen. Ihr zahlt vor Ort beim Check-In. Sollte es hier keinen Bedarf geben, storniere ich morgen Abend.
Berlin, Berlin wir fahren (leider nicht) nach Berlin
.Viele Grüße

Euer N-11
-
Sollte wmdabeiseier2 kein Interesse haben, wäre ich als dankbarer Abnehmer bereit

Schick mir gerne Deine Handynummer und Deinen vollständigen Namen. Dann bekommst Du die Bestätigung per Whats App etc. LG -
Sollte wmdabeiseier2 kein Interesse haben, wäre ich als dankbarer Abnehmer bereit

Spricht nichts dagegen. Wir melden uns bei Dir. Das Zimmer ist bis heute Abend reserviert. Viele Grüße
-
Schönes Angebot!
Hätte Interesse an 2 DZ (eines würde leider nicht reichen)

2x gehen an Jugger87. Bitte schick mir via PN Deine Handynummer und die 2 Namen.
1x reserviert für wmdabeiseier2
-
Biete 3 DZ vom Fr. den 05.07. auf Sam den 06.07.:
Hotel Garni am Olgaeck
Hotel Garni am Olgaeck - Ihr Hotel Garni am Olgaeck in Stuttgart
108€ pro Zimmer. Zahlung durch Euch direkt bei der Anreise. Abgabe an alte oder bekannte Tooorhäschen. Bei Interesse hier rein.
Viele Grüße Euer

N-11
-
So, ich mache es dann mal kurz:
1x Hamburch

1x Grover

1x Lipsia1835
(edith)By the way: Auch wenn ich in unserem Forum aktuell nicht mitlese, ist es doch immer wieder schön, die vielen Tooorler während der Euro in den Stadion live anzutreffen

-
Biete bis zu 3 Doppelzimmer im schicken 4 Sterne "BaseCamp Hotel Dortmund" für unser Achtelfinale.
Direkt im Zentrum. Kampstraße 1, 44137 Dortmund. Anreise Sam 29.06./ Abreise 30.06.
Preis pro Zimmer 124€ / Zahlung durch Euch vor Ort. Nur an alte Tooor-Häschen oder bekannte Nasen abzugeben.
Gruß

N-11
-
-
Klasse Aktion Tipper! Vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz für die Kids. Meine Spende ist soeben raus
.Könnte jemand die Aktion in den Ordner „VIP-Gewinnspiele“ verschieben? Um mehr Besucher zu generieren
? Da geht doch sicher noch mehr…!