Post 1 schlecht gepflegt . Wo sind die Termine ?
hier zumindest mal die Rahmenspieltage
Post 1 schlecht gepflegt . Wo sind die Termine ?
Laut der Liste der letzten Länderspiele auf Wikipedia dürfte Frankfurt demnächst wieder mal ein Spiel bekommen
quatsch! '76 hab ich geweint weil ich nicht hin durfte!
Wieso hast du dich mit Anfang 30 da nicht einfach ins Auto gesetzt?
Laut der Liste der letzten Länderspiele auf Wikipedia dürfte Frankfurt demnächst wieder mal ein Spiel bekommen
Wäre ein Argument zum hingehen.
Da werde ich vielleicht mal auswärts Paris machen . Italien hätte mir besser zugesagt
Schönen Gruß an die 28 anderen im Gästeblock. Und an Mustafi, Bellarabi und Demme...
Alles anzeigenHab noch keine Uhrzeit für die Auslosung am 24. gefunden, aber hier mal die Rahmenspieltage:
6-8 September 2018: UEFA Nations League matchday one
9-11 September 2018: UEFA Nations League matchday two
11-13 October 2018: UEFA Nations League matchday three
14-16 October 2018: UEFA Nations League matchday four
15-17 November 2018: UEFA Nations League matchday five
18-20 November 2018: UEFA Nations League matchday sixvon: https://www.uefa.com/uefanationsleague/#/iv/article/2518803
20.November in Reykjavik
Die Spiele finden im Normalfall - abgesehen von Sams-/Sonntagen - um 20:45 Uhr (MEZ/MESZ) statt. An Sams-/Sonntagen zudem um 18:00 Uhr (optional auch um 15:00 Uhr).
Schönen Gruß an die 28 anderen im Gästeblock. Und an Mustafi, Bellarabi und Demme...
Die Termine kenn ich schon ne ganze Weile
Die Termine kenn ich schon ne ganze Weile
lt Kicker kommen heute im Laufe des nachmittags die konkreten Termine
bin gespannt ob ich am ende wenn die erste ausgabe der liga vorbei ist modus verstehen werde! sowas kompliziertes hab ich noch nie gesehen, selbst schweizer system und olympiade-sonneborn-berger wertungen sind einfacher!
wir spielen den Modus beim Tooor-Cup am besten mal nach
Den ganzen Mist hat sich noch die Michelle ausgedacht
bin gespannt ob ich am ende wenn die erste ausgabe der liga vorbei ist modus verstehen werde! sowas kompliziertes hab ich noch nie gesehen, selbst schweizer system und olympiade-sonneborn-berger wertungen sind einfacher!
So kompliziert ist das gar nicht. Ihr steigt evtl. in Liga C ab
kalle hat die nations league vergraben ..... ich fange an diese liga zu mögen!
wurden uns nicht im Vorfeld zwei Topgegner versprochen? Was soll dann Holland in der Gruppe?
kalle hat die nations league vergraben ..... ich fange an diese liga zu mögen!
„Wir brauchen nicht mehr Länderspiele, sondern weniger Länderspiele, denn die Spieler sind körperlich absolut am Limit. Wenn es keine Nations League geben würde, dann würde sie wohl auch niemand vermissen.” Bei dem neuen Wettbewerb gehe es „wie so oft ausschließlich um die Finanzen.
Der Kalle braucht eben noch freie Termine für China
Ich glaube , es wird kaum mehr Länderspiele dadurch geben Lediglich die Freundschaftsspiele werden durch die Nationsleague ersetzt.
für den ersten post
Pek, sag mal hab ich das eigentlich richtig gesehen? Ihr könnt jetzt selbst die Abfahrt auf der Streif nicht mehr gewinnen?
Dann geht es in der Nations League ja bald gegen San Marino.
das war einer der infiltrierten, der hat österreichische skischule besucht und is dann abgehaun. ab sofort werden algorithmen für erkennung solcher spionen aktiv, es reicht schon ein mal tüte anstatt sackerl zu sagen und man wird schon zum fussball umgeschult
Mit infiltrierten Österreichern hat Deutschland schon immer gute Erfahrungen gemacht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!