Ich war mit dem Hund unterwegs. War auch super
Beiträge von dannyfcb1900
-
-
Die größten Pappnasenfanclubs sind natürlich dabei...
Beispiele?
-
Vielleicht war es auch Absicht von ihm um die Reaktion der Personen zu dokumentieren.
-
Wobei das Buch in meinen Augen noch deutlich ne Spur härter ist ist.
Goldener Handschuh, ein Laden, den muss man auch mal erlebt haben, vor allem die Toiletten, unglaublich. So ziemlich der ekelhaftester Ort, an dem ich je gewesen bin.Hamburger Berg ist doch eine nette Gegend. Leckere Knolle für einen fairen Preis. Aber bitte niemals offene Getränke bestellen...außer Kurze natürlich.
-
Habe ich das richtig verstanden das der Aufstieg ausgespielt werden soll aber nicht der Abstieg?
Dann kann Carl-Zeiss auch den Pommesverkäufer ins Tor stellen. -
-
Kann hier jemand abschätzen ob der Köhlbrandbrückenlauf am 03.10 stattfinden wird?
-
Gute Besserung! Ich habe in den letzten Tagen gelesen, dass es wohl so sein könnte, dass Symptom Geschmackssinn verloren eher zu einem milderen Verlauf führt. Wie immer aktuell keine Studie oder Beweis dahinter.
Wenn mit mildem Verlauf "nur" Fieber und Geschmackssinn sprich keine Probleme mit den Atemwegen oder Lunge gemeint ist, dann stimmt das in diesem Fall.
-
Sollten nicht immer 2 negative nach Genesung innerhalb 24 Std . erforderlich sein

Ja genau, sie ist gerade wieder da und hat heute Abend hoffentlich die Gewissheit das sie damit durch ist.
-
Meine Freundin gestern nach drei Wochen Quarantäne und dem dritten Versuch endlich einen negativen Abstrich. Ich habe ab gestern noch zwei Wochen Quarantäne da ich bisher keinerlei Symptome hatte und dementsprechend auch keine Diagnose gestellt wurde. Freundin lag zwei Wochen mit Fieber flach und hat den Geschmackssinn verloren der aber langsam zurückkehrt.
-
Ja, den Scheiss haben irgendwelche ewig gestrige im Live Steram auch noch erzählt...Otto Addo hat natürlich unterschagen, dass er in der 1 Minute (!!) gleich brutal einen Gegenspieler weggegrätscht hatte und deshalb das ganze Spiel ausgebuht wurde (was heute 100 fach in deutschen Stadien passiert).
Ich persönlich finde das du hier sehr wenig Interpretationsspielraum lässt. Mit "den Scheiss haben irgendwelche ewig gestrige im Live Stream erzählt" meinst du eindeutig die Affenlaute.
Da kann man sich echt nur an Kopf packen.
-
Hat immerhin fast alles was mit den Vereinsfarben zu tun.
Ich würde solchen Vereinen wie Real Madrid oder AC Mailand etc. jetzt auch nicht kreativlosigkeit vorwerfen nur weil sie seit Jahren an ihrem traditionellen Trikot festhalten.
-
Philipp Winkler - Hool (Über das leben eines H96 Hooligans)
Ist aber eine fiktive Story keine Biographie. Trotzdem ganz gut zu lesen.
-
Diese Art von Hitparade läuft bei mir seit Samstag Morgen quasi ununterbrochen:
Radio Hamburg Top 831https://top800.radiohamburg.de/
Grade Roland Kaiser

Alles gut außer das Radio Hamburg normalerweise unhörbar ist.
-
Ich hätte es nie für möglich gehalten

-
https://www.svmeppen.de/3-Deniz_Undav_…C9XkcSrn3hL_2wM
Ich gebe es auf, dieser Fußball verkommt immer mehr

Unser Spieler hatte Angebot von mehreren deutschen 2. Ligisten und einigen namenhaften europäischen Vereinen, wechselt aber lieber für richtig Handgeld in die zweite belgische Liga? Irre..
Nett ist natürlich auch der Zeitpunkt der Bekanntmachung (worauf sein neuer Arbeitgeber bestand), weil wir aktuell ums Überleben kämpfen und so eine neue Baustelle den Sponsoren beibringen dürfen.
Was sind das teilweise nur für seelenlose Söldner, ekelhaft.Ja ich finde die Art und Weise der Bekanntmachung auch extrem unglücklich.
Sau schade für Meppen die bis jetzt eine klasse Saison spielen.Ist natürlich auch fraglich ob die zweite belgische Liga wirklich die Spielklasse für den nächsten Schritt ist.
-
"Am Ende des Tages" - Profifußball und Solidarität in der Corona-Krise
-
Aldi's Biergarten Marburg damals. Gott war ich besoffen

-
-
In der fussballfreien Zeit kann Kalle jetzt mal bisschen was abarbeiten.
Ich bleib bei meiner Auffassung das der Typ nicht mehr tragbar ist.