Und jetzt nochmal alle. "MfG - Mit freundlichen Grüßen..."
Beiträge von dannyfcb1900
-
-
Wusste hier irgendjemand von dem Spiel im Motodrom Halbemond?
-
Also bei Ahlen und Wattenscheid habe ich schon nachgefragt. Die haben zumindest für dieses Wochenende überhaupt keine Tickets mehr da alles durch DK abgedeckt wird. Sogar bei Hildesheim sind die Heimspiele bis auf weiteres erstmal durch DK ausverkauft.
-
Okay mit nem Kennzeichen aus Schleswig-Holstein kein Problem! Mit der Hotelbuchung ist aber natürlich kein Problem sonst. Manche Hopper waren nur nicht so schlau und wurde wieder nach Hause geschickt
Trotzdem danke für den Hinweis
-
Ja kein Problem, waren letzte Woche schon in Fredericia. Wir haben ein Auto mit SE-Kennzeichen und eine Hotelbuchung die wir gleich wieder storniert haben.
-
Wir haben noch zwei Plätze im Auto frei.
Los geht's von Hamburg/Norderstedt am Sonntag Vormittag erst nach Horsens (14Uhr Spiel) und dann weiter nach Herning (19Uhr Spiel).
Karten haben wir keine über.
-
hab das mal gegoogelt - da wird gespielt?
Kann ich schwer empfehlen. Wunderschöne alte (Halb-)Schüssel mit Polenmarkt und netten Restaurants direkt nebenan.
-
Was sagen die Experten hier denn zu den Spielen am letzten Playoff-Spieltag in der Slowakei? Gibt ja neue Regelungen... Kommt man da an Karten?
Slovan Bratislava hat ab Donnerstag Karten im freien online Verkauf, aber nur als Paket für die beiden letzten Spiele...
Also mir hat der FK Senica auf eine Mail geantwortet und will mir Tickets für das Spiel am kommenden Samstag am Stadion hinterlegen.
-
Samstag 27.06.20
10:00Uhr
Tschechien
FK Caslav vs. Kolin17:00Uhr
Slowakei
Dubnica vs. Poprad20:00Uhr
Slowakei
Senica vs. TrencinSonntag 28.06.20
10:30Uhr
Tschechien
Bohemians Praha B vs. Benesov14:30Uhr
Tschechien
FK Teplice vs. FC Zlin17:00Uhr
Tschechien
Usti Nad Labem vs. TrinecUnsere geplante Tour für übernachstes Wochenende. Jemand noch einen Tipp für Samstag früher Nachmittag?
-
Moin zusammen, kann mir hier jemand was zur aktuellen Situation in der Slowakei sagen? Auf Europlan stehen 500 Zuschauer. Kann man da ruhigen Gewissens ohne Karte zu einem Spiel eiern ohne Angst haben zu müssen das schon 500 Zuschauer da sind?
Danke vorab -
Von Ingolstadt habe ich die Kohle schon wieder
-
Ich war mit dem Hund unterwegs. War auch super
-
Die größten Pappnasenfanclubs sind natürlich dabei...
Beispiele?
-
Vielleicht war es auch Absicht von ihm um die Reaktion der Personen zu dokumentieren.
-
Wobei das Buch in meinen Augen noch deutlich ne Spur härter ist ist.
Goldener Handschuh, ein Laden, den muss man auch mal erlebt haben, vor allem die Toiletten, unglaublich. So ziemlich der ekelhaftester Ort, an dem ich je gewesen bin.Hamburger Berg ist doch eine nette Gegend. Leckere Knolle für einen fairen Preis. Aber bitte niemals offene Getränke bestellen...außer Kurze natürlich.
-
Habe ich das richtig verstanden das der Aufstieg ausgespielt werden soll aber nicht der Abstieg?
Dann kann Carl-Zeiss auch den Pommesverkäufer ins Tor stellen. -
-
Kann hier jemand abschätzen ob der Köhlbrandbrückenlauf am 03.10 stattfinden wird?
-
Gute Besserung! Ich habe in den letzten Tagen gelesen, dass es wohl so sein könnte, dass Symptom Geschmackssinn verloren eher zu einem milderen Verlauf führt. Wie immer aktuell keine Studie oder Beweis dahinter.
Wenn mit mildem Verlauf "nur" Fieber und Geschmackssinn sprich keine Probleme mit den Atemwegen oder Lunge gemeint ist, dann stimmt das in diesem Fall.
-
Sollten nicht immer 2 negative nach Genesung innerhalb 24 Std . erforderlich sein
Ja genau, sie ist gerade wieder da und hat heute Abend hoffentlich die Gewissheit das sie damit durch ist.