anscheinend niemand der von Fulda über Langenselbold über Gießen nach Dortmund fährt hier ??
Beiträge von Freezerman
-
-
-
ich pfeif mir erstmal ne runde stromberg nebenher rein sonst dauert das warten auf gelb viel zu lang
"vielleicht wurde ich als kind zu heiß geröngcht"
-
Zitat von linsi
Die Gerechtigkeit wird siegen! Wenn an der Geschichte nichts dran wäre, dann würde die FIFA wohl nicht ermitteln. Warten wir es also ab.
Und nicht vergessen: Die italienischen Spieler haben damit rein gar nichts zu tun.
Sorry aber wenn ich die Italienischen Spieler schon seh bekomme ich hass gefühle ! Der Inzaghi wird das Spiel wahrscheinlich mit einer Schauspielerischen einlage entscheiden!
Oder de Gattuso die Linke Titte der grinst dich vorne an und drückt dir hinten einen rein ! -
-
sind Leute aus Fulda hier ??? Fahre nach Dortmund ! Biete ne MFG !
-
-
-
-
noch jemand was geschossen in den letzten 20 minuten ?
-
ich fahre bei langenselbold richtung gießen wenn du dort zum rastplatz kommen würdest könnte ich dich evtl. mitnehmen! kann ich aber noch nicht zu 100% bestätigen
-
Servus ich biete bis zu 3 plätze von fulda nach dortmund und zurück !
-
-
verdammtes zittern nach em karten kauf !!!
1x Kat 3 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich dreh durch wer noch ?!
-
-
Zitat von SFNiederwenigern
Das kam Dir aber auch wirklich nur so vor.....Die Akustik im Olympiastadion ist schlichtweg sch****! Von der anderen Seite kamen auch des öfteren Gesänge, gerade der Block über den Argentiniern ging teilweise ganz gut ab!
also akustik is echt bescheiden da !
selbst in münchen ist die net so toll da hört man auch nicht was die gegenüber rufen ! -
Zitat von brandus
warst du nicht dabei oder was? das war doch gar nicht nötig..
wir haben die sofort nach dem 0:1 nach vorne gepusht..
vielleicht war die stimmung auf den fanfesten down.. bestimmt nicht im oly...seh ich genauso direkt nach dem tor gings bei uns erst richtig los ! kam mir so vor das sowieso nur die stimmung von den kurven beim marathontor kam !
-
Zitat von Judge999
bn von ca. 14.00 bis 18.00 ur nicht da. Sagt mir bitte, dass die FIFA am Sonntag nachmittag ehh nicht auf gelb schaltet?? bitte..............
also als VF Berlin grün war war es Sonnatg mittag
-
so ich mach mich auch ins bett !
-