Beiträge von Freezerman
-
-
So hier das Bild von Block 20 auf Block 17 vllt. erkennt sich jemand !
-
Zitat von Panther
Die Karte war auch ein 26 jähriges Mädel ausgestellt ! Und am Einlaß Terminal hat es offebar Gebjahr 1978 angezeigt so dass uns der Security angesprochen hat ! Er hat dann gesehen dass das Ticket einen Transfer Aufkleber hatte und den Ausweis kontrolliert vom Vater meines Kumpel. Und auf der Rückseite war der Name von ihm notiert. Dann wars gut !
Und wer mir nicht glaubt... - egal... warum soll ich so etwas erfinden !
in sachen kontrollen war das gestern extrem ! Die wollten mir meinen Autoschlüssel abnehmen weil ich den werfen könnte
! Da kamen 2 an fragen was für ein Problem vorlag hatten beide keine Ahnung! Danach haben sie den Supervisor geholt der hat hat denen dann einen Anschiss gegeben was das soll wegen einem Autoschlüssel so ein aufstand zu machen ! Dann musste ich zum erstenmal noch meinen Pass rausholen ! Beim Eingang zum Block wurde meine Karte 2x kontrolliert ! Ich frag mich was das soll so übertrieben kontrolliert zu werden !
Mein Bruder is mit em Rucksack rein da lag noch ein Locher und ein Zirkel drin das hat niemand interessiert !!! -
-
-
-
http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=2350
was für ein scheiss "de frankfurdää dialekt is de geilsde"
-
-
-
Zitat von frankfurterjunge
kollege von mir hat erzählt, dass es vorm stadion kurz vorm spiel für 150-200 euro gab hat jemand ähnliches erlebt??
ich hab diesmal net gefragt weil auch viele Polizisten in Zivil unterwegs waren die auf so etwas aus sind. Habe im Zug dann erfahren das sie bis zu 500€ Kat3 gezahlt hätten!
-
Zitat von Fummelkönig
so halbzeit - jetzt kanns gelb werden!
ich vermute das wahrscheinlich erst dann Karten reinkommen wenn alle VFs gespielt sind ! Evtl. sogar erst morgen oder Montag wenn geklärt ist wieviele Karten die Verbände zurückgegeben haben. Werden aber nicht viele sein dafür sind die Verbände zu groß!
-
-
Das Englandspiel ist ein Grottenkick vom allerfeinsten !
-
hat jemand mittlerweile Fehlerlinks für HF DO Kat 3 und Kat4 ??? wenn ja bitte per PN an mich
-
England:
The Sun: "Super-Jens ist zur Stelle! Es war keine Überraschung, dass alle deutschen Schützen im Elfmeterschießen trafen!"
The Telegraph: "Die Elfmeter sind wieder des Deutschen Freund"
Die Engländer bringen mich immer wieder zum schmunzeln die im Finale
die würden glaub ich gleich sagen wir spielen net ihr habt 3:0 gewonnen fertig! -
Zitat von Rentüj
"Der slowakische Schiedsrichter betrog Argentinien."
wo steht das ?
-
Kollege schreibt mir gerade " Ich brauch noch Karten für Dortmund das is schlimmer als drogensüchtig bzw. das is wie ne droge" !
-
so kommen wir wieder zum Tagesgeschäft ich suche Fehlerlink für Dortmund Kat3 und Kat4 hat die schon jemand? wenn ja bitte per PN an mich
-
de VALDERAMA WAR AUCH DA !!!
wollte aber kein Foto machen
-
hab ma ein bild vom Block 20.1 gemacht ! Stimmung war am anfang etwas lahm (waren viele Sensations Touristen im Block "SETZ DICH HIN ICH SEH NIX" rufer usw.) war mir ab SCH****EGAL !