Tschüss Maradona wir singen tschüss MAradona
Oh man ich muss nochmal nach Berlin hab meine Stimme dort vergessen !!
PS: Es gab noch min. 2 Karten fürs Spiel! 2 Plätze neben mir waren unbesetzt !
Tschüss Maradona wir singen tschüss MAradona
Oh man ich muss nochmal nach Berlin hab meine Stimme dort vergessen !!
PS: Es gab noch min. 2 Karten fürs Spiel! 2 Plätze neben mir waren unbesetzt !
so leute ich melde mich auch mal ab man sieht sich morgen in BERLIN
vf frankfurt hat noch niemand in den letzten tagen in gelb gesichtet ????
Zitat von sleepless76Banause!!! RAUS!
Bier hinten rein na da hab ich ma was für euch schnell geuppt
http://rapidshare.de/files/7486329/BierEinlauf.wmv.html
nix für WEICHEIER !
Super mein DSL Modem hat Sync Probleme flieg als raus und jetzt muss ich auch noch lesen das es VF B gelb war ich dreh durch ich kündige heut noch mein 1und1 vertrag AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRGGGGGHH!!!!
Sind viele Karten weggegangen ??
Werde gegen 13 Uhr in Berlin sein mal sehen ob ich dann sofort zum Olympiastadion komme !
ticket finder hatte eben ganz kurz angeschlagen !!! muss also stimmen mit Kat 1 und 2
Zitat von gisiVor 5 Minuten, glaubts oder glaubts nich! Hatte die alten Fehlerlinks von heut Mittag einfach mal angeschalten, 2 Sekunden später 2 Logins, Kategorie 2
YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH
kannste ganz einfach beweisen indem du ein screenshot von deinem CSS machst und hier reinstellst !! und das innerhalb von 5 min net das du es ganze i-net erst noch durchsuchst !
sollte es wahr sein dann Glückwunsch
Zitat von AngieHallo Jungs, ich musste in letzter Zeit aus beruflichen Gründen öfters mal Fussball schauen, und finde das langsam richtig klasse. Dachte auch, dass ich so zum Finale kommen würde, aber jetzt kriegt mein Chef der Horst wohl die Karten.
Könnt ihr mit also bitte bitte helfen, ich will da echt gern hin und ich kenn mich mit der Technik doch nicht so aus. Hätte wer ein paar Linkfehler für mich?
Wenn ihr mir helft, könnt ihr auch dann bei mir in Berlin übernachten, ehrlich.
Nehm erstmal das Bild raus das wäre zumindest schonmal ein Vorteil
HIER IST DAS SCHWEDEN LIED