Ok mach ich mal den Anfang mit den TB
Beiträge von Freezerman
-
-
-
Oh man das Forum ähnelt einer Irrenanstalt alle drehen durch weil Berlin nicht gelb wird !! Das hatten wir doch schonmal als es jedes MAI WE gelb wurde nur am 19-20.5 nicht! Wurden aber am 21.5 ganz gut belohnt !
-
Es gibt Methoden, um festzustellen, ob sie eine Hexe ist." - "Welche denn?" - "He? Sagt es uns! sagt uns, woran man sie erkennen kann!" - "Was tut man im allgemeinen mit Hexen ?" - "Verbennen! Verbrennen!" - "Was ausser Hexen, kann sonst noch brennen ?" - "Noch mehr Hexen!" - "Holz!" - "Gut, warum denkt ihr nun, dass Hexen brennen ?" - "Äh..... weil ................... weil sie vielleicht..... aus Holz sind?" - "Guuut! John, das sind 3 punkte. was macht man aus Holz?" - "Wir bauen eine Brücke aus ihr!" - "Seeehr gut, aber kann man Brücken nicht auch aus Stein bauen?" - "Ja, natürlich." - "Nächste Frage: Versinkt Holz im Wasser ?" - "nein.. Nein, es schwimmt!" - "Was. äh, schwimmt ausserdem noch im Wasser ?" - "Brot!" - "Äpfel!" - "Kleine flache Steine!" - "Bahnsteigkarten!" - "Ich weiss, ein Ersoffener!" - "Charlies Grossmutter!" - "Scheisse! Die schwimmt immer oben!" - "Kalte Ente!" - "Sehr genau beobachtet!" - "Also schlussfolgern wir logisch... ?!" - "Wenn ihr Gewicht das gleiche ist, wie das einer kalten Ente, dann muss sie aus Holz sein." - "Und das bedeutet was?" - "Sie wär eine Hexe!"
so jetzt ists gut !
-
-
Zitat von smithy
Ich zieh mir jetzt glaub ich ein bisschen Monty Python rein.
WERFT DEN PURCHEN AUF DEN PODEN !!!!
"Der Nächste! Zur Kreuzigung?" - "Nein, Freispruch." - "Was?" - "Sie haben mich freigesprochen. Sie sagten, ich hätte nichts getan, also könnte ich frei ausgehen und irgendwo auf 'ner Insel leben." - "Oh, das ist aber nett für Dich. Dann aber nichts wie ab." - "Nein, nein, ich hab Sie verulkt. In Wirklichkeit ist es Kreuzigung." - "Oh, ich verstehe, sehr gut, sehr gut. Nun, zur Tür hinaus ..." - "... ja, ich weiß Bescheid. Zur Tür raus, jeder nur ein Kreuz, linke Reihe anstellen."
Hach einfach nur göttlich !
-
Zitat von flohagenbuch
vertan, sprach der hahn und stieg von der ente
ich bin für die integration: behinderte, ausländer, FRAUEN, alles"Behinderte und Frauen das sind ja praktisch auch Menschen"
und sowas im deutschen Fernsehen übel übel sprach der dübel und verschwand in der wand wo ihn niemand mehr fand !
-
-
Zitat von smithy
Pro7 ist spätestens seit "Lotta in Love" untragbar geworden. Pfui ba.
Da hast du wohl recht nur Stromberg kann die Fahnenstange noch oben halten!
"Ich komm mir vor wie Jesus am Ostersonntag .. Kreuz weg usw... und jetzt nochmal tüchtig in die Hände gespuckt"
„Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, hmm, das ist ja lecker Schokopudding.“
„Ich sag mal nach 45 kommen doch die besten Jahre. So war's doch auch mit Deutschland.“
"Ich muss sagen ihr seid mir mit der Zeit, alle wie ihr da seid, richtig ans Herz gewachsen... Hier die Frau ..äh.. Dings, er .. Tanja .. äh .. Ulf.... alles Spitzenkräfte!"
-
Seh grad auf Pro7 das am Montag wieder Stromberg kommt is das ne neue Staffel ??? Wär zu geil !
-
-
-
oh man is ja echt schlimm keiner will VF HH
-
-
wer wollte gerade nen LOGIN für HH hab grad schon wieder einen !
-
-
Login für HH is noch immer vorhanden !
-
1x Login für HH wer will ? KAT 1
-
So erstmal ein Waldmeisterpudding mit Vanille essen der ist so schön GRÜN und GELB
-
macht ma ZDF