ich bräuchte nochmal VF FFM!! war ja noch gar nicht gelb ! hätte ich damals doch noch kaufen sollen ![]()
Beiträge von Freezerman
-
-
-
-
kann man sich auch als neukunde anmelden ohne was zu kaufen ?? net fragen wieso weshalb warum!
-
-
Zitat von gonzo1109
Tja, nächstes Problem - das war meine erste Bestellung mit der Adresse (Für Freund von mir) und habe daher auch kein Passwort mit dem ich mich beim CSS anmelden könnte... Ausgedruckt habe ich auch nichts und das STC in Köln ist bereits geschlossen...
Gibt es denn keine telefonische Beratung für dieses Problem??
Noch nie jemand mit wem vom Ticketcenter gesprochen?ja dann hast du ein Problem ! Ohne genaue Daten bzw. Bestellnummer können die dir auch nix sagen !
-
Zitat von gonzo1109
Hallo zusammen, habe dringende Frage, die bestimmt schon einmal jemand hier hatte: Habe vor zwei Tagen Ticekt für VF Berlin über FIFA-Seite ergattern können, habe aber bis heute keine Bestätigungsmail erhalten.
Kennt jemand eine Telefonnummer unter der man jemanden aus Fleisch und Blut fragen kann, ob Bestellung geklappt hat? Würde ungern umsonst nach Berlin fahren und dann das Spiel nicht sehen können. Habe leider auch nichts ausgedruckt... Bitte um kurze Antwort!ich hab die Telefonnummer zwar net da weiss aber seit Freitag dass das egal ist habe auch für mein 1/8 Finale nix bekommen! Wenn die Karten im CSS drin stehen dann hast du sie mach am besten ein Ausdruck von deinem CSS hab ich auch gemacht und hat auch vollkommen ausgereicht! (Perso unbedingt mitnehmen)
-
-
-
-
-
Zitat von smithy
LOL...von ihrer Website:
"Fußball kann cool sein, unreflektierter Umgang mit Symbolen ist es nicht. Die deutsche Fahne ist ein Symbol. Sie steht für eine auf Ausgrenzung basierende nationale Zusammengehörigkeit, für ein Wir-Gefühl gegen die anderen. Und im betonten Stolz auf die eigene Heimat liegt die Abwertung des anderen. Diese Selbstübersteigerung hat in der Geschichte Deutschlands schreckliche Folgen gehabt. Die Verbrechen des nationalsozialistischen Deutschlands sind singulär, sie müssen immer als außergewöhnlich schrecklich in Erinnerung bleiben. Darum kann es in Deutschland kein mit anderen Ländern vergleichbares Verhältnis zum ohnehin fragwürdigen Konzept der Nation geben. Die deutsche Fahne ist niemals nur ein Fußball-Wimpel."
herrlich!

Das klingt fast so als sei nach jeder WM in Deutschland ein Weltkrieg ausgebrochen

-
Zitat von pospo
Sitzt für die PDS im sächsischen Landtag und ist süße 19. Hatte sich vor wenigen Tagen wichtig gemacht zwecks der Deutschland-Fahnen. Sollten alle aus dem Straßenbild verschwinden.
Jaja die Linke Ecke bläßt zum Angriff !! Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt machen sollte die PDS ist kein bisschen besser wie die NPD ! Musste einfach mal gesagt werden !
-
-
-
-
-
Spürt ihr heute auch diese Leere ?? Keine Tickets und noch viel schlimmer kein Fussball im TV

-
Wie heisst es so schön "Die Müdigkeit reisst sie alle um" in diesem Sinne

smithy HANDY IS AN !
-