Beiträge von Freezerman
-
-
Zitat von pooch
find das mittlerweile auch einfach nur noch nervig und v.a. respektlos ggü. den mannschaften auf dem rasen. SO schlecht war das spiel sicher nicht.
Ich finde das vollkommen i.O. !! Würden die net anders machen ! Wie sagt der Pocher so schön " DAS WÄRE DER PREIS GEWESEN!"
Naja am Freitag werden wir uns das wahrscheinlich auch denken !
-
Zitat von snapclick
ne war der hammer.
karten fürs spiel 120 €
anfahrt 30 €
vip bereich mit essen und trinken unbezahlbarbekannte von mir war in Dortmund bei Bra - Cro im VIP Bereich, da war unter anderem PELE, de Kaiser, Andi Möller und de Wörns wenn ich das Bild gerade richtig in Erinnerung habe !
Der Typ bekommt von seinem Chef immer diese Sau teuren Hospiality Tixx, so en Chef bräuchte ich auch mal !
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
bräuchte wieder nen FL VF Berlin Kat 2 und Kat 3 bitte per PN hab meinen FF gerade geschlossen
-
-
-
Zitat von SFNiederwenigern
Aber euer Verein tut ja in München seit einigen Jahren alles dafür, um die Fanszene bei den Bayern zu zerspalten bzw. ihre Kreativität zu unterdrücken. Wobei ich auch eine eher geteilte Meinung speziell zur Ultra-Kultur in München habe.
Ich weiss auch net so richtig was sich die hohem Herrn in letzter Zeit so denken wobei es doch wenigstens ein wenig einsicht von der vereinsseite gab !
-
-
Ja, da kann man sich wirklich stundenlang drüber streiten. Ich habe 18 Jahre BVB-Südtribünenerfahrung und verstehe es z.B. auch nicht, dass die Tribüne nur laut wird, wenn die Mannschaft führt.
Genauso sehe ich es mit diesen Arme nach vorne, hinten etc.pp.-Liedern! Lieber ein richtig lautes und derbes "Deutschland, Deutschland". Sollte in meinen Augen mehr Kräfte bei den Spielern freisetzen als einiges andere. Das Spiel D-PL war für mich da ein absolutes Musterbeispiel!
die neue Südkurve wird bzw. kann leider immer noch nicht mit Deutschlands größter Stehtribüne mithalten! *neidisch sein*
-
*lol*
Scheinst mich ja sehr gut zu kennen bzw. zu wissen aus welchem Fanumfeld ich stamme! Solche Lieder kannste singen, wenn wir das Spiel gewonnen haben, aber nicht wenn das Spiel läuft und die Mannschaft nach vorne gepeitscht werden muss!was bringt dann ne LAOLA WELLE während nem SPIEL ?
da kann man stundenlang sich drüber streiten und man findet keinen gemeinsamen nenner!Hab nur FCB Südkurvenerfahrung und da is das gang und gebe !
-
Zitat von CharlysDad
na geil!!! ich sitz Reihe 16 auch irgendwo am Anfang..... Bier im Stadion geht nicht haste recht, eben ein Wasser!
hab letzten Samstag in München mir ein Bonaqua gekauft weil ich mitm Auto angereist bin! Oh mann da würden net mal die Fische drin **cken!! Das Bier trinken wird nach draußen verlegt fahr um 10 Uhr in Fulda mitm ICE los und komme gegen kurz nach 1 oben an ! Da wird sich schon was finden lassen !