War jemand von Euch beim Sensationsspiel in Gruppe Z? Wo gab es Tickets dafür?
Hier der Spielbericht aus einem Paralleluniversum:
@Robben1 Er war da. Steht ja auch im Text. "Robben überrascht alle" in einer Überschrift
![]()
War jemand von Euch beim Sensationsspiel in Gruppe Z? Wo gab es Tickets dafür?
Hier der Spielbericht aus einem Paralleluniversum:
@Robben1 Er war da. Steht ja auch im Text. "Robben überrascht alle" in einer Überschrift
![]()
hat schon jemand was von wanda gekauft
![]()
das ist nett. hast du jetzt keinen becher??
Nein aber schau: versprochen bleibt versprochen.
Und auch leider für die @macadona und @Kevin_173 leider keine. Bitte bei der dicksten und unfreundlichsten Security Monsterfrau in Heathrow, Terminal 2 meckern. ![]()
Lagebericht aus St.Petersburg von Russland Ägypten: Kontrollen absolute Katastrophe, waren mehr als 50min vor Anpfiff an unserem Gate und saßen nach einem Vollsprint in den Oberrang zu den letzten Takten der Nationalhymne auf unseren Plätzen.
Ewig lange Schlangen am Gate, peinlichst genaue Kontrollen (Brillenetui in der Tasche öffnen, Regenschirme ausfahren etc, hatte die Stunden vorm Spiel mächtig geschifft hier)
Naja, wieder dazu gelernt, habe ja noch 2 Spiele in St.Petersburg :-p
Sie lernen also nicht und optimieren aus den Fehlern von am Freitag? ![]()
Geht morgen zu Dir wie versprochen
Neu und noch kein Licht gemacht. Mir haben sie im Heathrow aus dem Handgepäck die Becher genommen weil sie leuchteten ![]()
@MonsieuL Soll Euch fragen ob ihr die Karten zurück möchtet weil ja euer Name drauf ist für ein Souvenir?
Und woher kamest Du überhaupt an diese super schönen? ![]()
@Jules Rimet @sox13 Ich hoffe meine zwei Dick & Doof haben sich gut benommen?!
![]()
selbstgebrannter
Schöner Tipp! Danke schön! Flohmärkte mit alten Sachen
![]()
@Brasi
Gut dass Du gerade hier bist. Schau mal bitte auf die Adresse für den Becher von Dir. Ist die wirklich richtig die Du mir sagst? ![]()
Brasilien-Restaurant
"Zum XXX"
Herr X. X. -Xhaber -
Xx des XX. Monat Jahr
4xxxx Hüxxxxx
![]()
Jetzt glaube ich auch, dass du eine Frau bist.
![]()
An die alten Haudegen, Kolumbianerinnen sind die schönsten Frauen der Welt?
![]()
Deine Frau ist die schönste der Welt! Immer! ![]()
Wenn Du aber solo bist ja dann glaube ich neutral zu sagen dass mit ja ![]()
und ich dachte, ich setz mich noch ein Stündchen in die Lounge und ess was
ich mach zur not den sugar
Attatürk Lounge genießen solange es noch geht weil im Oktober der ja komplett weg ist. ![]()
Zieh Dir das Hemd von M.Ö. oder I.G. ab und du kriegst VIP Behandlung dort ![]()
Nein da verstehe ich Euch Deutsche nur sehr sehr schwer bei. In den anderen Ländern auch wenn man politisch ganz anderes denkt macht man das so niemals! ![]()
Und vielelicht auch der Grund warum es immer zur Frage von der Integration kommt wenn man keinen eigenen Bezug hat zu Deutschland?! ![]()
Da bin ich mit meinen 2h Aufenthalt in IST von 23-1 Uhr ja bestens dran
Da ist rush hour in Attatürk. Wenn Du Pech hast musst Du dann richtig schnell laufen. ![]()
Gingen an air23 zum OP plus Versandkostenpreis von 5 Euro und morgen in die Post.
Viele Grüße nach Berlin ![]()
Natürlich OP!
Danke Danke Danke an @Christian und @MonsieuL und auch an @macadona für die super Hilfe mit den Karten!
Plätze sind ein Traum sagten sie!
Und auch Danke für die Grüße von @Jules Rimet @Kartenfahnder und @dynamo und anderen sicher auch weil die mein Mann aber wegen dem Alkohol vergessen hat ![]()
![]()
@eagle aber wird das dann gemacht mit dem Fingern?! Also ich glaube das nicht
Hat sich glaube ich erledigt weil er schreibt ja unter biete ist weg.
Höre aber von einem anderen dass 2 x klappt. Danke schön! Und fertig! ![]()
Hat jemand die Nummer von @tgif6666 ?