VF zuhause Heidenheim
HF im Paderborn
In Berlin gegen keine Ahnung wen aber sie gewinnen und spielen plötzlich international.
Und bleiben wegen Relegation in Liga 2. Wäre typisch Hamburg nicht? ![]()
VF zuhause Heidenheim
HF im Paderborn
In Berlin gegen keine Ahnung wen aber sie gewinnen und spielen plötzlich international.
Und bleiben wegen Relegation in Liga 2. Wäre typisch Hamburg nicht? ![]()
Vieleicht ist auch etwas pikant weil Reschke war ja quasi der indirekt Vorgänger von Salihamidczic und er ist deswegen so gepisst?! ![]()
Und: VFB hat im Augenblick ja auch genug eigene Probleme. Also immer gut auf Externe zu schlagen zur Ablenkung wenn eigenes Haus brennt ![]()
@xiaxue bitte nochmal deinen entsprechenden Beitrag rauskramen
Gerne lieber Fahndi. In neuem Jahr immer lieb und nett ![]()
Alles anzeigenDann mal die Butter zum Fisch von mir:Kaufkraft...so so so...Vorab: Nicht persönlich gegen Dich aber ich mag Argumente zu zerpflücken
Leipzig vergleiche ich jetzt mal mit ähnlich großen Städten. Quelle ist GfK 2018.
Dortmund: 91,7 % Kaufkraftindex
Bremen: 93,2 % Kaufkraftindex
Leipzig: 87,5 % KaufkraftindexZusätzliche Quellen:
"Auch in den Speckgürteln von Leipzig und Dresden wächst die Kaufkraft weiterhin. So erreicht Markkleenberg im Süden von Leipzig 106,6" (panadress)
"Landkreis Leipzig hat Kaufkraftinfex von 90,6." (IHK LEIPZIG)Klar, Leipzig ist nicht München oder Stuttgart. Dafür aber auch Kein Rostock oder Gelsenkirchen (Kaufkraft von 80,6...).
Sachsen und insbesondere Leipzig boomen regelrecht. Wir können jetzt sich gern praktisch und akademisch argumentieren und ich kann Dir die Ausgaben für verschiede Lebensbereiche in einer Boomtown aufzeigen. Nur soviel: Sport und Freizeit zählen sehr stark in aufstrebenden Städten.
Weiter geht's:
RB steht zwar im Preisschnitt in der Mitte wie oben gezeigt wurde. Aber: Da ist nicht die Ermäßigung drin berechnet! Zeige gleich wer alles kriegt und dann vergleicht mit Eurem Verein. Mit der Ermäßigung gerechnet wäre der Durchschnittliche Preis viel geringer!
Ermäßigung kriegen:
- OFC-Mitglieder
- Kinder
- Jugendliche von 15 bis 18 Jahren
- Schwerbehinderte
- Schüler, Studierende, Auszubildende
- Rentner
- ALG-II-Empfänger
- Leipzig-Pass-Inhaber
Schüler und Studenten zahlen in den Kategorien 2 bis 5 zwischen 5,00 und maximale 30,00 Euro. 5 Euro!!!!! Also komm mir nicht mit Kaufkraft bitte!
Habe ich erwähnt dass sie auf der Homepage am 21.07.18 so schrieben?!
"Es wird bei einer Reihe von Spielen in allen Preiskategorien noch günstigere Tickets geben, die bis zu 10,00 Euro weniger kosten werden."
Von den Freikarten an HHL, FH und Uni und Schulen und den dauernden Gewinnspielen habe ich auch noch nichts gesagt...
Fazit: Leipzig Fussball Boom ist tot. RB interessiert einfach niemanden großartig.
Ober Guru Ralle R. sucht (siehe Kicker) natürlich nur extern die Fehler. Anstosszeit, Kaufkraft. Bla plärr. Er oder RB sind wie immer vollkommen schuldlos und alles ist gut
![]()
In Leipzig ist sogar noch schlimmer als in Hoffenheim weil Leipzig alles hat was die in Sinsheim nicht haben:
Aus diesen Gründen ist Zuschauerzahl doch noch enttäuschender als in Hoffenheim denke ich.
du hast ja jetzt am 25.05. auch nix besseres vor!? Ihr könnt ja dann beide helfen.Und wenn die Stromkosten fürs Radio höher sind als die vom Frankfurter Flughafen, das Geschnatter hältste nicht aus.
Die Bambusratte muss was mitm Mund machen, Glasbläserei z.B.
25.05. Schon mal auf Madrid vorbereiten und das ausnüchtern machen von Woche davor Meister feiern. ![]()
Und mein Mund könnte Dir zum Beispiel einfach mal in das Essen spucken
![]()
hatte auch mal drüber nachgedacht , Mitreisende anzusprechen, ob die was
von mir durch den Zoll bei der Einreise bringen können, weil ich ja so nen seriösen Eindruck mache. Habe das dann aber verworfen. Hatte Sorge die geben mir dann den Fusel nicht zurück, Kräuterlikör trinkt ja jeder gerne!
Du hast den Bruder? Gespalten Persönlichkeit? Versteh ich nicht
Alles Gute an alle zum zweiten Neujahrstag.
Heute in China: größeres Familientreffen, alle jungen Leute kommen mit ihrem Partner zu Eltern und es gibt dann die großen Festfressen. Erst bei Familie von Frau mittags und abends (wenn in Nähe) bei Familie von Mann. Also 2 mal an großen runden Tisch und viel
. Und natürlich noch mehr ![]()
Der Mann wäre auch in Mai 45 überrascht wohl dass Krieg vorbei ![]()
Nächste Runde dann Heidenheim zuhause. Oder Paderborn/Duisburg. Schafft nochmal Minusrekord. Noch lieber aber raus heute ![]()
Wir wissen ja mittlerweile, dass du das doof findest. Und selbstverständlich gibt es diverse Argumente, die für diese Sichtweise sprechen.
Ich wüsste jedoch nicht, welches Merkmal von "Willkür" hier zutreffen sollte.
Zum Beispiel das Losen wer zuerst auswärts darf/muss?
Klar, bei CL für Achtelfinale geregelt. Aber dann? Wie ist dann Regelung bitte? ![]()
Und für Rest von der Schweine Bande den lieben lustigen Leuten hier:
Frohes Neues Jahr und willkommen im Jahr des Erd-Schweins. Wird gutes Jahr! Euch und Euren Familien, Geliebten und Freunden das viele Glück und Gesundheit und viel Erfolg und Prosperität!
![]()
Schwein ist gutes Zeichen. Weil es steht auch für Feiern und die Freundschaft. Es ist gutmütig und großzügig. Also Karten und die Getränke geben kann Schwein gut. Sorgt sich auch um die anderen. Ist aber auch manchmal leichtsinnig und etwas maßlos. Und faul. Kann ich alles an mein Mann sehen weil der ist Schwein.
UND WICHTIG: Im Jahr des Schweins hat der FC Bayern München fast noch nie in seiner Geschichte einen Titel geholt! Nur 1971 einmal DFB Pokal und 2007 Liga Cup! Keine Meisterschaft und kein Europapokal. Gerne wieder!
vielleicht haben wil jetzt eine woche luhe hiel
³
Also alles wie immer
![]()
Gleich wird Brasi wach, Durasil hat seinen Frühstückschlaf hinter sich, Gemüse hat Hunger und Xitsche fängt an zu kochen
Kochen? Unter Woche? Auf Feiertag?
Dazu gibt es Restaurants, ganze ganze viele
![]()
http://m.spiegel.de/einestages/tak…-a-1249322.html
ja, früher war alles besser
In dein Artikel steht so
"Dafür brauchte es nicht viel - vor allem schmerzbefreite Menschen, die sich im Fernsehen freiwillig zum Gemüse machen."
![]()
Was heißt bitte? Vieleicht @Jules Rimet kennt? Danke!
Der NFL Thread heute auch voll mit Werbung.
Parship? ![]()
Noch bekloppter zahlen nur die Chinesen.
Ich denke wenn Du jedem Spieler gleiches Gehalt im Qatar und im China anbietest wird Großteil sagen:
China ![]()
Nicht?
Nein, "beides scheiße" oder "dann lieber Ende Karriere" zählt nicht, muss sich schon scheiden wofür von den 2 bitte ![]()
als ich gelesen habe „wiedermal verschenkten saison“ hab ich aufgehört zulesen
Aus der Grundhaltung oder dem Ziel was er auch betont (Anarbeiten gegen die "Bedeutungslosigkeit im europäischen Spitzenfußball") hat der Mann doch nicht so viel Unrecht oder?
Es kommt auf die Erwartungshaltung an und die legt der Schreiber schon hoch an. Vielleicht auch zu hoch? ![]()
Freie These: "Schweinekalt wird es im zugigen Olympiastadion" ![]()
Sie sind jetzt vollkommen bescheuert geworden oder wie?!
Der katarische Erstligist Al Duhail Doha hat den Japaner Shoya Nakajima vom SC Portimonense verpflichtet und bezahlt für die Dienste des Offensivmannes 35 Millionen Euro. Damit ist der 24-Jährige teuerster Japaner im Profifußball und löst Hidetoshi Nakata ab (2001 für 28,4 Millionen Euro von der Roma nach Parma). Nakajima wird Teamkollege des ehemaligen Bayern-Profis Mehdi Benatia.
Ok, der Mann hat in den 42 Spielen in Portugal Liga 15 Tore und 19 Torvorlagen. Aber 35 Millionen und er geht dahin?!
![]()
Klar hat der Hotels, da sind aber momentan Deine Familie und Deine Nachfolgerinnen untergebracht!
![]()
Er fand übrigens T. S. (blonde lange Haare) ganz nett
Und jetzt zurück zum wichtigen: Was gab und gibt es zu Essen bitte? Badische Schaufeleien oder sonstige regionale Spezialies vieleicht?
Ja nee, is klar. Dortmunder Spieler dürfen keine blauen Schuhe tragen aber Schalke soll den Pokal holen.
Wenn mir jetzt jemand garantiert dass wir Meister sind dann hab ich kein Problem mit Pokal für die ![]()
Noch besser klar: Ausscheiden in Viertel oder Halbfinale gegen uns mit hoher Niederlage und drei unberechtigt Toren davon ![]()
Jaja meckert Ihr alle nur über China.
![]()
Lese gerade die Steuer Einnahmen hier in Deutschland brechen weg und es fehlen die 25 Milliarden Euro.
Nur zum Vergleichen bitte:
Hong Kong schenkt fast jedem Bürger 4.000 HKD (ungefähr die 450 €) weil Finanzeinnahmen so gut waren. Gut, dafür sie haben auch maximal 17% Steuern. Keine Steuern auf Kapitalgewinne etc.
Und China schenkt jeder Familie zum Jahr des Schweins ein Gutschein für Schweine Piglet
Gar nich. Der hat keine VIP Tixx oder Hotels zu verschenken...
VIP ist der eh nicht, Hotels schon. Frag mal Deinen Gladbacher Freund mit Hut
![]()
Und nachher läuft sie wieder mit den ganzen Kindern die ihre Haustiere vermissen durchs Dorf und hängt Zettel auf, das scheinheilige Luder!
@xiaxue wie war tantentreff am samstag? alles satt geworden von reis mit scheiße??
Schön Bundesliga Samstag und viel getrunken und auf neues Jahr eingestimmt
jetzt weiss ich auch wieso Nobbie zu viel auffen Rippen hat vbei der ganzen Fresserei
Der ist so weil er zu viel von dem Bier. Aber wenn jetzt öfters mit Armin ich hoffe er steigt auf Schnaps nur noch um
Außerdem ist er bei 0 von den Essen dabei
Dein Kerl hat mir eh schon von Deinen ganzen Defiziten erzählt, wenn Du jetzt auch noch fett wirst bekommst ne Briefmarke auf den dicken Arsch und ab zurück auf die Reisfelder!
![]()
![]()
Selbst auf Reisfelder ist moderner als hier im Deutschland leider. Allein der 4G Empfang, bleibe also hier auch schon noch erhalten ja ![]()
spinnst du? seit wann soll schalke nen pokal holen??
Siehe in Fett. Außerdem werden dann nicht die Bayern und außerdem...RUHRPOTT RUHRPOTT
![]()