Zuerst kleineres Update, dann Feedback:
Recherche (Thema n) und Kontaktieren von Fachleuten von Anti-Diskriminierungsstellen beginnt und 2-3 Wochen dauern, dann geht los. Ob medial lokal/überregional, über Politik (MdB, MdL) oder über China muss mal gucken.
Fakt für mich: Keiner von Amt (und überhaupt sonst auch, klar) soll einem anderen so kommen. Vor allem wenn man eh eine Macht als die Behörde hat. Und das lasse ich nicht auf mir sitzen
Sie kann denken was sie will, mir Scheiße egal. Aber nicht kommunizieren und nach außen zeigen.
@Leipziger
Du hast Recht immer 2 Seiten hören!
Also gerne: Ich hörte vor 9 Jahren sei Schwiegerpapa aufgrund ihrer diskutablen fachlichen Bearbeitung des Falls "undiplomatisch" zu Ihrem Chef und sie bekam daraufhin eingestiehlt.
Und auch ich war nervig ja: vor allem wenn man mehrmals extra persönlich hinkommen muss und sie nie zu Termin dann da ist. Dann sage ich halt dass andere Behörden fähiger bei Terminen sind
Persönlich wurde ich aber nie.
Und nein, Trauma nicht. Sauer ja. Kann gut wegstecken. Alle doofen Sprüche zu Ausländer, Frauen allgemein, Frauen beim Fussball. Die nimmt der Joe Average gar nicht so wahr und meint sie teilweise wohl nicht so wie sie bei Empfänger ankommen können. ![]()
Aber dickes Fell hatte ich schon immer, bun kein Snowflake. Nehm ich es ggü Freunden mit dem galgigen schwarzem Humor?! Ja klar, das Leben ist zu schön um kaputt zu machen lassen!
@eagle
Die von Dir genannten Herren dürfen. Und kriegten via PM ihr gezwinkert saftiges Kontra. Nicht wahr Kartoffelschnitte?! @Durasil
![]()
@Howie
Die deutsche Eiche mag es nicht stören, die chinesische Blume schon.
Aber sehe heute sich schon ruhiger und mache wie oben ja.
@grover
Kurz:
Long: Ich lasse mir nicht mehr den Mund verbieten wie Du sagst. Und bitte wir sind im Deutschland ja! Hätte ich unfreundlich Behörden geliebt bleibe ich in China "Demokratie" eher ![]()
Danke an alle auch die Anderen für Euer Feedback und mehrere PMs. Tat gut ![]()
Schönen Wochenstart,
Eure Pusteblume