Habe erst "im Bau" gelesen
Hoffnung stirbt zuletzt
Ich danke euch allen für die freundliche Aufnahme... Kenne ich von zu Hause so nicht immer
Immerhin macht Deiner ganz Tooor verrückt um Dich nach Robbie Williams zu bringen. ![]()
Habe erst "im Bau" gelesen
Hoffnung stirbt zuletzt
Ich danke euch allen für die freundliche Aufnahme... Kenne ich von zu Hause so nicht immer
Immerhin macht Deiner ganz Tooor verrückt um Dich nach Robbie Williams zu bringen. ![]()
Das haben sie doch bei Goretzka durch 35 Mio Handgeld auch gelöst; aber Hauptsache immer behaupten, der Spieler sei ohne Ablöse erschienen...
Vieleicht Thai Baht oder keine Ahnung was aber nie nie nie 35 Millionen € Handgeld.
Oder obwohl: Nein. Oder? Bayern-Kenner bitte mal ran hier. Kann nicht glauben.
Weil Hückelshoven wie jedes Jahr Schiss hat, der fetteste auf Malle zu sein
Macht Ihr da auch solche Prüfungen ja?! ![]()
"Hallo @Brasi , heute wurdest Du vom Tooor.Forum für Mallorca-Prüfung nominiert.
Deine Aufgabe ist Traum von jeden Mann: Du musst Dreier mit Mutter-Tochter machen. (Brasi strahlt)
Hier ist die sympatische Kimberley aus Nottingham in England. Kimberley ist sturz betrunken, 102 Kilo schwer und 51 Jahre alt. (Brasi weint)
Ihre Mutter Deborah wartet schon auf Zimmer. Schaffst Du es kriegt Dein Team 3 Wodka-Flaschen" (Brasi weint noch mehr)
"Hallo @macadona, heute wurdest Du vom Tooor.Forum für Mallorca-Prüfung nominiert.
Deine Aufgabe: Trinke eine Flasche Wodka ex. Dann renne 1 km an Strand und trinke alle 100 Meter ein Bier auf ex und küss eine Frau je Bier. (Macadona strahlt)
Aber: Im KSC-Trikot bitte. Anschließend die 100 schönsten Gegentore von VFB Stuttgart der letzten 5 Jahre gucken und pro Trainer oder Manager Wurf ein Bier auf ex. Schaffst Du es dann 3 Flaschen Vodka und 3 Kästen Bier für Team." (Macadona Leber geht vorsorglich kaputt)
Willkommen Simone ![]()
Mehr Frauen immer schön hier ![]()
Intelligenz säuft
Dummheit frisstIst doch nix Neues...
Und was sind die die beides machen?!
Und wieso wurde in letzter Zeit von Hückelshoven so auf Dein Gewicht gemeckert?!
Und was macht eigentlich Barney?
Und was kriegt Siegerin jetzt?
Und: wer nächstes Jahr bitte?
![]()
Schönes Turnier, also das was ich ab der Mitte ungeführ sah.
Anscheinend auch wegen letzten 2 Jahr eine sehr sehr gute Leistung. Viele Große würden gerne tauschen und am Sonntag Bronze holen wollen oder? Also die aus Spanien, Kroatien oder dem Schweden.
Sehr sympatische Männer, also auch die Trainer und dieses rot-blonde Betreuer-Tier (Name vergessen). ![]()
Wünsche mir für den Sport dass er durch WM mehr Beachtung kriegt.
Und ja: vieleicht auch in Fussball nach dem Spiel einführen sich aufzustellen und freundschaftlich tschüss sagen. Fand ich gut.
Niemand mag Franzosen, oh oho oho
![]()
Grüß mir die Stadt der Engel und viel Spaß noch dort!
pennen schon alle??
Klar, Arbeitswoche geschafft, nun schlafen bis Montag. Ausruhen.
Nennt sich Arbeitseifer. Unbekannt in Hückelshoven? ![]()
Erst Apres dann Ski
Wünsche schön Urlaub! Und Hals-und Beinbruch
Zum Mittag Badisches Schäufele
Dachte erst ist sowas wie "Glühender Wacholder", "Portugiesische Galeere", "Waffeleisen", "Schaukelstuhl" oder "Das Feuerrad" was Du jetzt mittags hast. ![]()
Aber nein, hab wohl die Bücher verwechselt.
Nicht Kamasutra sondern Kochbuch ist "Badisches Schäufele" drin
Sieht aber dennoch lecker aus. Guten Appetit!
Saalbach
Ski oder doch nur Apres-Ski?
Guten Morgen liebe (
) Damen (
) und Herren (nein, Herren trifft fast nur auf den Gentleman aus Ost zu hier) Männer!
Noch ein paar Stunden und dann ist wieder hohe Hände Wochenende
Mit Handball und Bundesliga
schöne Grüße aus Hamburg!
Reeperbahn?!
Dann nimm vieleicht noch mehr als deine 3 Kondome auf einmal. Sicher ist sicher. ![]()
Wollen ja nicht dass Dir was passiert. Also wenigstens ich nicht. Zumindest nicht bevor Du mir gezahlt hast ![]()
Hoffentlich mit der Leihe nur für 1,5 Jahre bitte. Hat eigentlich das Potential, aber er muss spielen spielen spielen.
Ich hab schon mit Deinem Kerl geredet, bis Februar arbeitest Du längst wieder auf irgend nem asiatischen Reisfeld!
![]()
Da ist wenigstens überall schnelles 4G, dürfte also noch mehr hier sein dann ja. Gut Idee. ![]()
Und mit meinem Norbert quatscht Du eh viel zu viel.
![]()
Aber (ernst gemeint jetzt!) ganz großes Danke für Hilfangebot wegen Hong Kong 28.12. Portemonaie! Rechne ich Dir hoch an. Die Anzeigen bleiben natürlich trotzdem bestehen, klar ![]()
Feierabend , ich mach mich jetzt auf , der Hund wartet
Guten Appetit und schönen Feierabend ![]()
Seht her ihr Fotzen ich habe Niveau
![]()
Klar. Damit jeder sieht hab ich natürlich auch Foto als Beweis davon
![]()
hab hier auch noch nen ganzen Stapel Anzeigen zu liegen...
Du weißt dass Du eine bis 01.02. gezahlt sein musst?
Und die andere bis 15.03.?
Wollte Dich nur nochmal daran erinnern bitte ![]()
Puh, Rendsburg nicht dabei , Glück gehabt Cheffe
Natürlich nicht. Der werte Herr im hohen Norden hat auch Charme und Nivea(u). Für Euch liebstes Gemüse gilt gleich natürlich
@bambusratte, wie kommts eigentlich, daß du jetzt auch Urviech bist?
bist doch auch erst seit letztem Jahr dabei?![]()
Mixen von Qualität und Quantität
Hochgeschlafen mit den Mods.
Jetzt verrat doch bitte nicht alles
![]()
Hat man mal überlegt den Thread in "Expertenrunde: Sexisten und Lassisten aus Hückelshoven, Wiehl, Essen usw" zu wechseln vieleicht?!
![]()
Die FrühlingsOlle weiß schon, warum sie sich nen Westeuropäer aufgerissen hat!So ein schlaues Luder!
Kann bei Bedarf auch schmeißen. Hat Groover enttäuscht der faul Sack
Ich bin Groot
In diesem Thread liegt viel Stroh rum ![]()