karl heinz verlängert vertrag bis 2021.
das sind gute nachrichten zumindest für dortmund
Das ewige Duo ![]()
karl heinz verlängert vertrag bis 2021.
das sind gute nachrichten zumindest für dortmund
Das ewige Duo ![]()
Alles Blödsinn
Also dass DAC zu anderen Index radikal under performt 2018 leider Fakt.
Die vernünftige Begründung suchen wohl gerade die vielen.
Auf besser 2019 hoffen einfach ![]()
bitte finde das mal heraus
Weiß keiner genau. Gibt viele Gründe: Export, schlechte Einzel Firmen die DAX drücken, Autobranche, EU mit Südländern vor allem Italien etc.
Wenn ich wüsste was und wieso und warum und wie weiter ich wäre reich wie Rockefeller Mann und würde in Villa auf Karibik wohnen. ![]()
Jajaja, Glückwunsch Fohlen (ernst!) ![]()
Reicht dann aber jetzt auch bitte für 2018 ja?!
Lieber wie vor zehn Jahren machen...Kleine Statistik Spielerei zum Jahresende
Puuuh, Dax noch bei 10.500 Punkten. Kannst du das nochmal mit dem St Ledger Day erklären?
Wie bei Bang Boom Bang:
"Horst DAX hat nen schlechten Tag gehabt" ![]()
Ernst: Dax und insbesondere DAX ist vollkommen unterbewertet. Schlechtest Index von allen!
Mal Index-Stand mit anderen Ländern verglichen 1 Jahr Basis bitte...
Zeigt: Deutschland ist super schwach und auch viel schwächer als Europäer. Wsrum weiß nicht. Vor allem weil die hohen Dividenden Gewinn aus 2017/18 auch noch in DAX sind, alle anderen ex Dividende berechnet werden.
Das macht mir große Sorgen.
![]()
bsit Du jetzt Schalke Fan?
Ganz Ruhrgebiet hat Bergbau Tradition, von östlich Duisburg bis Hamm. Weiße Wiese war direkt bei Hoesch. Und 1. BVB Stadion.
Und nein, natürlich nicht Gelsenkirchen Fan. Die versteh ich bis heute nicht ![]()
Man möge mir verzeihen, wenn das hier nicht reinpasst, aber zu diesem Thema habe ich neulich auf Arte die ganz tolle zweiteilige Doku "Die Steinkohle" gesehen.
Da versteht man auch als Nordlicht, warum dieses ganze Thema im Pott immer noch ein derart emotionales ist, auch wenn dort so ziemlich jeder die Notwendigkeit des Ausstiegs erkennt.Heute geht nicht nur ein großes Stück Ruhrgebietsgeschichte zu Ende, sondern ein großes Stück europäische Geschichte.
Ruhrgebietgeschichte, NRW-Geschichte, Deutsche Geschichte (NRW hat schnell nach Krieg ganz Deutschland wieder hochgeholt) und ja auch Europäische Geschichte ![]()
Montanunion für Kohle->Vertrag Rom 1957-->EG->EU ![]()
War einmal in Bergwerk hier runter gefahren und mehrmals Zollverein Essen und andere Industriekultur besuchen. Für mich als Einwandererin hat vieles sehr gut erklärt und ich verstand die Menschen in dieser Region besser.
Kann nur empfehlen. Ist schließlich Eure Kultur und europaweite Grundlage. Saarland war ja hauptsächlich umstritten wegen Kohle. Und auch heute macht Steinkohle ja noch 11% an Primär Energie in Deutschland ![]()
Heute an 21.12. geht etwas ganz großes für immer zu Ende:
Kohlebergbau im Ruhrgebiet ![]()
Danke Kumpel! ![]()
Hm, das steht nun nicht in dem Artikel.
Willst wohl beim Spiegel anheuern
Wollte erst "besser als" schreiben. Danke für Hinweis ![]()
Leichter Unfassbar Schwachsinn. ![]()
Klar, in einigen Aussage hat er teilweise absolut übergezogen. Zum Beispiel bei Spruch zu Klamottenwahl der scheiße war.
Aber inhaltlich ist so falsch nicht.
Die Frauen hatten Wildcard und mussten sich nicht regulär wie alle anderen Männer qualifizieren. Sie nahmen 2 Männer Werfer also die Plätze weg.
Wenn Sie sich regulär qualifiziert hätten wäre andere Sache denke ich. Und vor allem: Sie dürfen sich ja regulär qualifizieren. Hat nur noch nie eine geschafft. So aber nur wegen Quote und Marketing. ![]()
"Dobromyslowa selbst wollte eigentlich auch nicht gegen Männer spielen. Sie machte es nur, um die große Bühne der WM im Alexandra Palace dafür zu nutzen, Werbung für das Frauen-Darts zu machen."
Deutsche beste Dartin sagte übrigens 2016 wieso Männer schlechter besser als Frauen
Und dass ausgerechnet Sport1 ihn jetzt schmeißt...Naja, keine Zeit weiter zu schreiben. Muss gleich Sport1 gucken um zu gucken ob bei folgend Sendungen heute Nacht vieleicht auch Sexismus ist: Big Boobs Casting, Car Wash, Sexy Neighbours, Schneehasen, Sexy Alm - Girlfriends on Tour, Sexy Wii Sports und Sexy Roadtrip...
Scheiß DFB
Eigentlich müsste man dieses Event boykottieren!!!
Machen doch fast alle seit 2013. Bis auf Bayern, Dortmund und Frankfurt ![]()
Alles anzeigendortmund-gladbach 1
leverkusen-berlin. 2
leipzig-Bremen. 1
stuttgart-schalke. 0
hannover-düsseldorf. 0
nürnberg-freiburg. 2
frankfurt-münchen. 0
augsburg-wolfsburg. 2
hoffenheim-mainz 1
Unterschrieben. Sofort
Vieleicht noch Leipzig auf Unentschieden wechseln aber sonst gerne genau so.
Und klingt auch realistisch ja ![]()
Alaba steht in keiner Weise zur Disposition und ist kein Kandidat zum Verkauf.
Oh. Ok. Dachte wenn Hernandez dann Alaba weg weil gleich Position ![]()
Aber ich denke positiv. Schließlich sagte Rummenigge "Hasan ist tatkräftig unterwegs" ![]()
Wenn man von 200 Mio (Ablöse + Handgelder) ausgeht, dann halte ich 80 Mio für zu viel, wenn man woanders größere Baustellen hat.
Sollte man bis zu 300 Mio ausgeben können, dann kann man das jetzt schon machen, klar.
Ein bisschen kommt ja dann auch in Kasse zurück. Für Alaba schmeißt doch jemand in Spanien oder England oder PSG sicherlich die 50, für Hummels oder Boateng die 20-30 ![]()
Natürlich werden sie absteigen wenn sie so weiter machen.
Nürnberg, Düsseldorf, Hannover sind ja über Saison genommen sicherlich schlechter. Platz 10-15 wird wohl.
Wenn wir Tedescos Analysen zuhören verstehen wir vielleicht 25%, Und dann kommen da Spieler aus aller Herren Länder die vorher nie Deutsch gelernt haben. Und selbst wenn Tedesco achtunddreißigtrillionen Sprachen spricht kommen wahrscheinlich nur 10% an und die Spieler bekommen das alles garnicht mehr sortiert.
War denn letzte Jahr anders?
Und er wird wohl auch anders zu Spieler sprechen als zu Presse oder höher gebildete Menschen (Fusballer haben nun mal nicht ihr Studium, klar) denke ich. Außerdem sind die Spieler doch seit Kindheit trainiert taktisches zu verstehen. Nicht? ![]()
Relegation gegen Bochum wär cool.
Wird zwar nicht passieren aber wenn bitte sollen sie HSV spielen ![]()
so gehts mir wenn Spock einer Meinung mit mir ist
Das kommt regelmäßig am 30. Februar eines jeden Jahres vor ![]()
zumindest haben sie besser gespielt als Leverkusen. Leverkusen dürfte wohl der schwächste Gast seit Arenaeröffnung gewesen sein. Verloren hat man leider trotzdem.
Dass Tedesco nicht mehr machen kann glaube ich aufs Wort. Vielleicht macht er sogar viel zu viel und die Spieler vergessen vor lauter Taktik die Basics.
Semantisch Frage weil jetzt verstehe ich nicht die Sprache ganz bitte. ![]()
So wie Du sagst es klingt in Simple Deutsch so:
"Herr Trainer Sie machen viel. Sie können nicht mehr machen".
Ich las aus Satz aber eher so:
"Herr Trainer wir als Spieler können leider nicht mehr machen. Sorry"
Danke ![]()
Und gestern sah so aus als ob Not mit Elend spielte. Und das von Mannschaften die seit 20 Jahren eigentlich fast durchgehend international und CL spielen. ![]()
Es gab auch kein richtig Kampf gestern von Schalke. Kaum Schießen, kaum Attacke, kaum Ecken, kaum Rennen. Sie werden nicht absteigen klar aber wenn in Stuttgart nur 1 Punkt brennende Bäume denke ich ![]()
"Es ist schon geil, wenn man hört, wie sie uns als Trainerteam aufmuntern." Die Spieler, so Tedesco, hätten ihm im Kreis gesagt, dass "man nicht mehr machen könne".
Und
"ich finde, dass wir es gut gespielt haben"
Aussagen von Trainer Tedesco in Spiegel ![]()
Meint der Mann nicht ernst. Meint doch?!
![]()
27.04.2019 Dortmund wird Meister und Schalke steigt ab, könnt lustig werden
![]()
Bitte nie nie sagen. ![]()
Hab Angst sonst passiert Gleich wie 2007 nur mit Rollentausch. Asamoa sagte damals auch so. Ende ist bekannt.
Ribery wird wohl auch noch gehen, es sind also noch ein paar Planstellen für Riesenarschlöcher frei.
Rafinha bitte niemals vergessen ![]()