Gibt es am Sonntag morgen irgendwo in Moskau ein Tooortreff ?
Beiträge von Ollek63
-
-
Samstag 12 Uhr München- DME S7
-
Ich suche ein DZ in Moskau vom 16.06-20.06
würde mich sehr freuen , wenn mir jemand etwas anbieten kann -
Kann ich mit meinem Ausweis nach Russland fliegen
Nein du brauchst ein Flugzeug -
da bin ich ganz deiner Meinung
-
Gibt’s eigentlich schon ein Treffpunkt für vor dem ersten Spiel gegen Mexiko?
Das würde mich auch interessieren
-
Ja die Info ist Verlässlich
Thomas ist beim DFB und hat immer die aktuellsten Infos .
Du kannst das auch auf der Seite -
Ich habe diese E Mail vom Handicap Fanclub Nationalmannschaft erhalten .
Moin zusammen,
Länderspielorte gegen Holland und Frankreich sind wie schon angenommen, Amsterdam und Paris. Dies ist nun offiziell bestätigt
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Vorberger
Handicap Fanclub Fußball Nationalmannschaft e.V.
Fanclubbetreuer
Reimerstwiete 2
20457 Hamburg
Tel.: 040 50032044
Fax: 04050032048
Mobil: 01722971305
mail: thomas.vorberger@fanclub-betreuer.de -
-
-
Ist der Anstoss nicht mehr um 18 Uhr ?
-
Also die Mädchen in Engelskleidern würde ich auch entgegen nehmen .
-
Gut zu wissen
Also im laufe des Gelage lernen sie dann auch hau weg die Pfütze oder Ex und Hopp -
Ja sieht gut aus wir werden auch dort
auflaufen
-
Gibt es denn in Sochi eine günstigere Alternative zum Kiwi Taxi zum Beispiel Rideways die Nutze ich in Moskau weil es am 20.06 von Kiwi nichts mehr gibt
-
Werden ja immer mehr Betroffene
Wollen wir eine Sammelklage einreichen? -
Jetzt werden sie aber Unverschämt habe grade diese Nachricht erhalten .
Aleksandr Mikhaylov (Kiwitaxi)7 Апр., 11:49 +04Hallo.Sie haben einen Kiwitaxi-Transfer gebucht:N 694286 am 20.06.2018 nach Kudepsta zu reisen. In diesen Tagen wird diese Region Hosting-Spiele der FIFA WM 2018, und aufgrund der hohen Nachfrage auf dem Taxi, haben unsere Partner Träger der Preise für ihre Leistungen erhöht.Leider können wir Sie nicht für 800 RUB fahren. Der neue Preis der Reise wird 1600 RUB machen.N 694287 fährt am 25.06.2018 zum Flughafen von Sotschi.Leider können wir Sie nicht für 800 RUB fahren. Der neue Preis der Reise wird 1600 RUB machen.Bitte lassen Sie uns innerhalb von 7 Tagen wissen, ob Sie bereit sind, mit uns zum neuen Preis zu reisen. Informieren Sie uns über Ihre Entscheidung als Antwort auf diese E-Mail.1. Wenn Sie bereit sind für einen neuen Preis zu reisen, können Sie den Rest der Summe dem Fahrer bei der Ankunft bezahlen.2. Wenn Sie mit dem neuen Preis nicht zufrieden sind, werden wir die Buchung stornieren. Der gesamte Betrag wird innerhalb von 5-7 Werktagen gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen an Ihre Bankkarte zurückerstattet.Wenn Sie nicht innerhalb von 7 Tagen auf diese E-Mail antworten, müssen wir Ihre Buchung stornieren.Trotz der aufgetretenen Schwierigkeiten hoffen wir auf Ihr Verständnis und wir werden Maßnahmen ergreifen, um solche Missgeschicke in Zukunft zu vermeiden.Mit freundlichen Grüßen / С уважением,Aleksandr Mikhaylov / Александр МихайловTel. +7 495 241 36 73 (08.00-18.30, Montag-Freitag, Moskauer Zeit)Tel / Viber: +7 499 404 12 22 (24 Stunden - Support)Partner@kiwitaxi.comPartnerschaftsabteilung Kiwitaxi.comОтдел по работе с партнёрами Kiwitaxi.ru
-
Weiß jemand wann die DFB Fan Club Bonuspunkte für das Länderspiel gegen Spanien gut geschrieben werden ?
-
Das Tooor Banner war im Oberrang gut zu sehen
-