Am 06.09 in Spanien und am 09.09 in Portugal wäre doch eine nette Tour
Beiträge von Ollek63
-
-
Ich suche für einen Kumpel, eine Mitfahrgelegenheit aus dem Rhein-Main-Gebiet zum Länderspielen nach Lyon, möglichst mit nur einer Übernachtung .
-
Warum nicht Offenbach , es sollte doch schon vor Corona wieder Stehplätze geben
-
Was spricht denn eigentlich gegen Stefan Ortega Moreno
-
Servus aus Geiss Nidda
-
Wenn du früh genug anreist kannst du bei der Finca Bar Celona parken
-
Läuft der VVK schon fürs Pokalspiel gegen den HSV?
Wie steht es wohl um Tickets über nen möglichen freien VVK?Ticket verkauf für Dauerkarten Inhaber beginnt morgen
-
Und jetzt am Sonntag die DEG weghauen
Läuft derzeit wirklich gut, gerade der Sieg in München nach Rückstand hat mich sehr überzeugt. Weiter so!
Derbysieger DEG
-
Wer über die Seite die Event-Flüge bucht sollte sich übrigens nicht verarschen lassen...in Rot das Angebot über die LH-Seite via Skyscanner, in Blau der "Sondertarif"...
Edit: mein Fehler, man spart tatsächlich ca. 30€ mit dem Code - sofern man Aufgabegepäck braucht
und die 30€ kann man in ein Sixpack Budlight investieren
-
Wenn ihr Neutral kauft gibts im Oberrang der Geraden die Karte ab $55
Knapp 100€ für hinterm Tor is schon ne heftige Hausnummer.
Ist aber doch für die USA ein normaler Preis
-
-
Geht wohl um die Zustimmung der Sicherheitsbehörden
-
18.11 laut Fanclub Betreuer
-
alles wie immer beim OFC
-
(S) DZ 17.10 - 18.10 in Philadelphia
-
Hier könnte sich der DFB mal großzügig zeigen und allen Fahrern das Ticket sponsorn
Auf diese Überflüssige Choreo verzichten und dafür den Mitreißenden Fans das Ticket bezahlen wäre mal ein Dankeschön für die Vielfahrer, da könnte man auch das Bonuspunkte System mit einbeziehen
-
Und Felix Bick , einer der besten Torhüter der DEL zwei geht auch nach Krefeld leider ein großer Verlust für den ECN
-
Warum tut man sich das in dem Alter noch an , wird nicht ums Geld gehen
-
laut Facebook:
Unser 1000. Länderspiel findet am 12. Juni als Benefizspiel in Bremen gegen die Ukraine statt.
Deutschland - Ukraine| 12. Juni 2023 | Bremen
Polen - Deutschland
16. Juni 2023, 20:45 Uhr | Warschau | ARD
Deutschland - Kolumbien
20. Juni 2023, 20:45 Uhr | Gelsenkirchen | RTLWarschau ist noch nicht zu 100 % bestätigt
-
Und die Halbe Truppe ist schon weg Richtung Dortmund oder so