Und jetzt am Sonntag die DEG weghauen
![]()
![]()
![]()
Läuft derzeit wirklich gut, gerade der Sieg in München nach Rückstand hat mich sehr überzeugt. Weiter so!
Derbysieger DEG
Und jetzt am Sonntag die DEG weghauen
![]()
![]()
![]()
Läuft derzeit wirklich gut, gerade der Sieg in München nach Rückstand hat mich sehr überzeugt. Weiter so!
Derbysieger DEG
Wer über die Seite die Event-Flüge bucht sollte sich übrigens nicht verarschen lassen...in Rot das Angebot über die LH-Seite via Skyscanner, in Blau der "Sondertarif"...
Edit: mein Fehler, man spart tatsächlich ca. 30€ mit dem Code - sofern man Aufgabegepäck braucht
und die 30€ kann man in ein Sixpack Budlight investieren
Wenn ihr Neutral kauft gibts im Oberrang der Geraden die Karte ab $55
Knapp 100€ für hinterm Tor is schon ne heftige Hausnummer.
Ist aber doch für die USA ein normaler Preis
Geht wohl um die Zustimmung der Sicherheitsbehörden
18.11 laut Fanclub Betreuer
alles wie immer beim OFC
(S) DZ 17.10 - 18.10 in Philadelphia
Hier könnte sich der DFB mal großzügig zeigen und allen Fahrern das Ticket sponsorn
Auf diese Überflüssige Choreo verzichten und dafür den Mitreißenden Fans das Ticket bezahlen wäre mal ein Dankeschön für die Vielfahrer, da könnte man auch das Bonuspunkte System mit einbeziehen ![]()
Und Felix Bick , einer der besten Torhüter der DEL zwei geht auch nach Krefeld leider ein großer Verlust für den ECN
Warum tut man sich das in dem Alter noch an , wird nicht ums Geld gehen
Alles anzeigenlaut Facebook:
Unser 1000. Länderspiel findet am 12. Juni als Benefizspiel in Bremen gegen die Ukraine statt.
Deutschland - Ukraine| 12. Juni 2023 | Bremen
Polen - Deutschland
16. Juni 2023, 20:45 Uhr | Warschau | ARD
Deutschland - Kolumbien
20. Juni 2023, 20:45 Uhr | Gelsenkirchen | RTL
Warschau ist noch nicht zu 100 % bestätigt
Und die Halbe Truppe ist schon weg Richtung Dortmund oder so
Hieß es nicht Chicago und Bosten?
<span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">Es war ja die Rede von zwei Spielen an der Ostküste. Dazu gehört Chicago irgendwie nicht ![]()
Heute in der Gondel mit Amis aus Baltimore ins Gespräch gekommen, die sind aus Kostengründen nach Zermatt zum Skifahren geflogen statt in die Rockies
Dann pass auf , Baltimore ist die dritt gefährliche Stadt der USA ![]()
Da kostet die Hoibe auch an die 20 Dollar
Honig soll erschwinglich sein , also warum nicht Met trinken ![]()
Geiles Spiel ECN ![]()
Und ich hatte Bedenken wegen des Stempels aus Ägypten ![]()
Heute Start Halbfinals
München - Wolfsburg
Ingolstadt - Mannheim
Kassel - ECN ![]()
Alles rund um Länderspiele der deutschen Männer, was nicht so richtig in andere Threads passt.
Deutsche Männer , gehören dazu auch Mimosen ![]()