Hieß es nicht Chicago und Bosten?
<span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">Es war ja die Rede von zwei Spielen an der Ostküste. Dazu gehört Chicago irgendwie nicht
Hieß es nicht Chicago und Bosten?
<span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">Es war ja die Rede von zwei Spielen an der Ostküste. Dazu gehört Chicago irgendwie nicht
Heute in der Gondel mit Amis aus Baltimore ins Gespräch gekommen, die sind aus Kostengründen nach Zermatt zum Skifahren geflogen statt in die Rockies
Dann pass auf , Baltimore ist die dritt gefährliche Stadt der USA
Da kostet die Hoibe auch an die 20 Dollar
Honig soll erschwinglich sein , also warum nicht Met trinken
Geiles Spiel ECN
Und ich hatte Bedenken wegen des Stempels aus Ägypten
Heute Start Halbfinals
München - Wolfsburg
Ingolstadt - Mannheim
Kassel - ECN
Alles rund um Länderspiele der deutschen Männer, was nicht so richtig in andere Threads passt.
Deutsche Männer , gehören dazu auch Mimosen
in Wien wird klassisch „geschnitzelt“…!?!
Und danach ein Stück Sachertorte und ein Kapuziner
Hier das Motel One am HBF
Star In am HBF
habe heute Morgen extra schon einen Termin gebucht für einen neuen Reisepass
Und direkt ESTA beantragen
Schon wieder klare Benachteiligung des Südens
VW ist nun mal nicht im Süden
Hier ein Tooortreff in
Orlando
https://partiudisneyparks.com/de/um-die-welt-trinken-epcot/
Ok, dafür einmal im Leben Owetschkin live gesehen.
![]()
Genau eine Legende bei den Caps
Nur wenns Tickets geschenkt gibt.
ich habe in der letzten NHL Saison in Washington 100 $ für einen mittelmäßigen Platz bezahlt
Gibt es in WOB auch wieder Trikots für lau?
ist Frankfurt noch Süden
Danke.Wäre tatsächlich eine interessante Kombi, an der Ostküste gibt es ja auch genug Teams.
Danke.Wäre tatsächlich eine interessante Kombi, an der Ostküste gibt es ja auch genug Teams.
Wann beginnt die reguläre NHL-Saison 2023–2024?
Die reguläre NHL-Hockeysaison 2023–2024 wird voraussichtlich Anfang oder Mitte Oktober beginnen und Mitte April enden.
Da habe ich auch schon alle "Fühler" ausgestreckt.. Aber noch keine Rückmeldung...
Es muss erst noch geklärt werden ob der DFB für seine Fans einen Jet oder zwei für die beiden Spiele Sponsoren kann .
gerade bestätigt im orf, 21.11 in wien gegen dfb
Blöde Jahreszeit
Wie war das mit Herbst, stehen Boston und Chicago schon fest?
Pflege Post 1 hat Potenzial nach oben.
Die Gerüchteküche sagt jetzt Boston und Orlando
Bin ich 2008 zum Finale gefahren mit dem Sonderzug. Waren aber eher 8 Stunden. Durchgehend Polonaise im Partywagen, angeführt von der Schaffnerin. Das Spiel fiel danach eher etwas ab im Spannungsbogen des Tages.
um genau zu sein Hanau - Wien 6:09 Std