Wie ist denn hier die Meinung zum Börsengang von SpaceX? Auf den Zug aufspringen?
Denke du kannst da genauso gut eine Runde ins Casino gehen...
Wenn du in einem World-ETF investiert bist wirst du ja automatisch einen kleinen Anteil erwerben...
Hatte ich eh nicht vor. Allein schon wegen Musk.